Entbannungsantrag von FBI

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • ich wurde vom Minecraft Only (TTT) permanent gebant von TunelLp . weil ich mit Einem Traitor zusammen gearbeitet hatte ich wollte mich mit einer jihad for ihm in die Luft sprengen wurde aber for her erschossen

Länge meines bannes ist permanent

meine id / STEAM_0:0:205186523

verwarnungen: 1 oder 2 denke ich

Meine eigene worte : es tut mir leit das ich das gemacht habe es wird nicht wider for kommen und ich habe scheise gebaut und werde dafür gerade stehen. Ich hoffe ich werde balt wieder entbannd Lg

[ LOS]? _ FBI _ :? :)

3 Mal editiert, zuletzt von Predator_571 () aus folgendem Grund: SteamID eingefügt

• synz

Hat den Titel des Themas von „entbanungsantrag von [LOS]? _ FBI _ :? :)“ zu „Entbannungsantrag von FBI“ geändert.
  • Predator_571

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von FBI“ zu „Entbannungsantrag von [LOS]? _ FBI _ :? :)“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von [LOS]? _ FBI _ :? :)“ zu „Entbannungsantrag von FBI“ geändert.
  • Damit ich das richtig verstanden habe, du hast einen T nach einem T-Item gefragt, mit der Absicht es zu benutzen.

Nur mal n kleiner reminder darüber wie viele Regeln du auf ein mal gebrochen hast:

1. Koop mit einem T (duh)

2.Vorsätzlicher Gebrauch von T-Items als Inno.

3.Versuchter Massen RDM

3. Karma Trolling.

Wenn man noch dazu dein sonstiges Spiel-Verhalten betrachtet kann ich nur sagen das ich dir definitiv nicht glaube das es dir leid tut.

Ich bin Gegen eine Entbannung, da FBI vorsätzlich gehandelt hat.

• Allso was du schreibst ist alles richtig ich streite davon nicht ab . und ich Lüge nicht und wollte auf kosten Andere meinen spass haben und wenn so was in der Art noch eni mall for kommen sollte schwöre ich dir ich werde nicht noch mall einen entbannungs Anfrage schreiben und es tut mir wirklich leit das du du denkst is deine sache und wenn mir das egal wäre hätte ich auch har keine Entbannungs anfrage gestellt und wenn ich sage ich mache es nicht noch 1 mall dann tuhe ich dies auch weil ich weis wie schnell ich aus denn verkehr Gezogen Werde. leider

und wenn her himmler der meinung ist mich nicht zu entbahnen nehme ich es hin weil recht hatt er es war Scheise von mir

• Moin, erstmal Sry für das lange warten.

Schön das du einen Entbannungsantrag gestellt hast, das dieser nicht nach Vorlage ist, möchte ich mal nicht bemängeln.

Wie Himmler schön zusammengefasst hat, hast du mehrere Verstöße begangen, die zu deinem Permanenten Ausschluss geführt haben.
    Da du den Fehler aber einsiehst und Reue zeigst, werde ich deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen.

Sollte sowas nochmal vorkommen wird es keine Gnade geben, dies gilt auch für deinen Kollegen, mit dem du Koop betrieben hast.

Btw heißt das tunelp nicht TunelLp.

HIer das Video: https://plays.tv/video/5d3e062d9c9d2ec486/koop-dreck

Einmal editiert, zuletzt von Tune ()

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geöffnet.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.