Beiträge von IamStressi

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Stressi

1b. Roleplay Name:

https://ibb.co/x1Gkvr3

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577705798

3. Grund der Verbannung:

FearRP-USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein Bann ist 1 Woche Lang und ich muss noch 6 Tage und 20 Min Warten bis zu Meiner Entbannung

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 22 Warns davon sind Alle Inaktiv

6. Ausführender Admin:

GulaschKanister | [S-OP] Andrej Boris Gorbachev

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse Einen Taser Call von einem SHDler Bekommen Während ich erst Stehen geblieben bin und auf den Call gehört habe dann habe ich mich als mich ein Anderer SHDler Durchsucht hat mich weg bewegt und Fear RP Gebrochen worauf der SHDler Mich versuchte zu Tasern was jedoch missglückte also zog ich meinen Baseball Schläger und Schlug auf ihn ein wobei ich mich immer hin und her Bewegt habe und so wie Gulasch es mir im Support gesagt hat ich zitiere: ,, Du hast da richtig reingetryharded'' dann habe ich meine Sanktion von Gulasch erfahren welche ich Berechtigt finde aufgrund meiner Fear RP Warns.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht viele Gründe warum ich entbannt werden sollte zwar tut es mir leid das ich (Mal wieder) FearRP gebrochen habe jedoch hoffe ich das ich trotz dessen Entbannt werde oder eine Verkürzung erhalte aufgrund dessen das ich soweit ich weiß nur einen USV Watch-List Eintrag habe und finde das eine Woche dafür angemessen ist jedoch habe ich alles Erklärt im Support und habe mich hinzu Einsichtig Gezeigt und nicht Geleugnet was Passierte.

MFG Stressi.

1. Administrator:

GulaschKanister

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:519664103

2. Verstoß:

Also es ging Darum das ich als Fisch (SCP-527) Bei dem HCZ Checkpoint war dabei sah ich Gulasch mit Einer Waffe Als D5er die die D5 nicht hat (FN SCAR) darauf Hin Habe ich ihn damit Konfrontiert und habe gefragt ob er Intruder/Infiltraor ist dann nach der Frage wurde ich für "Meta-Gaming" Gekickt.

3. Deine Verstöße:

Ich habe Laut Gulasch "Meta-Gaming" Betrieben

4. Datum:

28.08.2023

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich Selbst

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSw2QVQsMTk2NzkxNDMwLA

1. Kontakt:

Steam: [MG] Stressi

Discord: stresskopf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577705798

3. Ingame-Daten:

1. (Main Char): Dr.Karl Winkler von den Medics welcher den Rang des OA's Trägt

2. E6 324 Stressi Welcher den Rang des LCPL's Trägt

4. Ziele:

Musik Abspielen und den Server etwas zu Unterhalten mit Memes zum Richtigen Zeitpunkt

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://ibb.co/9cBRKpK

https://ibb.co/0m9dtS0

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Ich Wurde wegen Diskriminierung Gebannt was zustande kam als ich Schrieb SCP-066 Ist nun Offiziell Homophob was eigentlich auf eine RP Situation Bezogen war und wofür ich Selbst eingesehen habe das dies Falsch war und dies Kommt Nicht Mehr vor dieser Bann wurde Jedoch von meruhna Verkürzt und ist schon etwas Her.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele jeden tag in der Woche von 10 Uhr - Open End

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich Konnte Überzeugen und Werde wieder Zum SCP-066 Asigned

Ja tue ich jedoch Versuche ich Später Job Wechsel zu machen aber nur wenn ich angenommen wurde und schon ein Bisschen da bin.

Man bewirbt sich auf eine Stelle in der Einheit, in welcher man sich auch wohlfühlt und wechselt danach nicht, nur um einen Slot erstmal in der Fraktion zu haben. Ich kann dir sagen, dass das keine Einheits-/ Fraktionsleitung in Ordnung findet. Außerdem solltest du dein Mindset überdenken, da du dich nicht beliebig oft umentscheiden kannst, ob du jetzt CI oder SH gehen sollst, da man sonst wirklich an dem Interesse an der jeweiligen GOI zweifelt.

Ich Fühle mich wohl als Assault jedoch versuche ich auch mal etwas zu Finden was ich Perfekt für mich Finde wobei ich denke das Assault das Perfekte für mich ist

Ja das kam dazu das ich einfach nur Supporter Werden Wollte und mir beim Thema Supporter es Egal ist welche Fraktion genauso ist mir Egal ob Supporter oder FS da hatte ich mich einfach Random Beworben und hatte keine Großen Erwartungen.

Aber du bewirbst dich hier jetzt als Assault und nicht als supporter. deine aussage ergibt keinen sinn

Ja tue ich jedoch Versuche ich Später Job Wechsel zu machen aber nur wenn ich angenommen wurde und schon ein Bisschen da bin.

Moin,

Darf ich fragen wieso du dich jetzt zum SH bewirbst?

Dein letzter Berbung zum GOI war CI

Ja das kam dazu das ich einfach nur Supporter Werden Wollte und mir beim Thema Supporter es Egal ist welche Fraktion genauso ist mir Egal ob Supporter oder FS da hatte ich mich einfach Random Beworben und hatte keine Großen Erwartungen.

Nein kann es nicht weil mir auch ohne GOI das RP Spaß macht die GOI habe ich hier wieder Keine Großen Erwartungen weil ich gerade auch am Medic Rang Hoch Pushen bin die SH ist mir gerade eher eine Seiten Fraktion die Ich Spielen Möchte.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

mein Internet ruter hat ein apdit ge mart nd da hat ich kein Internet mer und dan wollt ich wider in das spiele rein join und dn war ich auf ein mal ge bannt

Bitte gib dir doch mal Mühe beim Schreiben. Es tut echt weh, das zu lesen…

Ich Übersetze es Dir. Mein Internet Router hat ein Update Gemacht und da hatte ich kein Internet mehr und dann wollt ich wieder in das Spiel joinen und dann wahr ich auf einmal Gebannt.

Heyho Rico, Ich möchte meinen Disslike Begründen. Du bist zwar ein Sehr Toller WS und machst auch gutes RP jedoch sehe ich dich nicht in einer Position im gehobenen Managment denn ich habe dich noch nie als SD gesehen und wenn ich dich gesehen habe in irgendeiner Fraktion bist du mir nicht immer Positiv aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen Stressi.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich habe im OOC Chat geschrieben: ,,066 Ist nun Offiziell Homophob'' danach wurde ich gekickt und ich kam nicht mehr auf den Server später als ich in die Bewerbung zum Supporter von mir geguckt habe und dann gesehen habe das ich gebannt wurde.

Wie genau kam es zu dieser Aussage?

Warst du während dessen 066?

Ja ich war gerade 066 Denn in der Situation hat der Fisch Mich getriggert und gesagt 066 ist Schwul und dann da es auch als beleidigung gesehen werden kann bin ich getriggert.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]