Beiträge von IamStressi
-
-
Ziehe den Vorschlag zurück iRevenge hat überzeugt.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das die CTF Zeiten entweder so um 1 bis 2 Stunden Länger gemacht werden oder sogar 24/7 ist.
3. Begründung:
Es wäre Sinnvoll diesen Vorschlag anzunehmen aufgrund dessen das CTF nur 1 Stunde ist und währenddessen es so gut wie unmöglich ist die Flagge einzunehmen aufgrund dessen das jeder da ist sollte die CTF Zeit länger sein so ist auch nicht direkt jeder auf Flagge und versucht diese einzunehmen.
4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken
-
Ich will ja nichts sagen aber wenn man schon am Cheaten war dann solch schlechte Argumente zu bringen ist schon Traurig aber das ist ein anderes Thema, wie willst du der TL versichern das du nicht mehr cheatest denn jeder könnte das jetzt so behaupten....
-
-
Wie gesagt Ich Möchte gerne auf dem server wieder spielen Und 16 W ist Viel zu Übertrieben.
Erstens nein 16 W für dich ist 100% nicht übertrieben, du fällst permanent wegen Trolling und anderer Scheiße auf sammelst einen Warn/Bann nach dem anderen ich finde du solltest die 16 Wochen nutzen um dein Verhalten mal zu überdenken und vielleicht lernst du irgendwann das es so nicht weiter geht.
Mfg IamStressi.
-
-
-
Glaube Formeller Fehler denn seit wann beratet der O5 Rat die O5's?
Mfg Stressi.
Ist schon richtig formuliert die Ethik arbeitet ZUDEM für den O5 als beratende Fraktion
Das wurde schon aktualisiert
-
-
Sie arbeiten eng mit der Ethikkommission zusammen und funktionieren als beratende Funktion, für den O5. Glaube Formeller Fehler denn seit wann beratet der O5 Rat die O5's?
Mfg Stressi.
-
-
[tabmenu]
Dr Karl Winkler ist Oberster Leitender Arzt (OLA) und ist teil jeder Medizinischen Unterfraktionen
E6 324 Stressi ist teil der Epsilon-6 "Village-Idiots" und trägt den Rang des SGT's
[tabmenu]Heyho ich bin Deniz bin 15 Jahre alt.
[tabmenu]Meine SteamID ist STEAM_0:0:577705798
Mein Steam Name ist IamStressi
[tabmenu]Seit anfang Juni 2023
Aufgrund dessen das keine Ferien mehr sind :( von 16 Uhr - Open End
05w 6d 02h 22m 06s
[tabmenu]Ja Hallo und so, was gibt es da viel zu sagen, Ich war schon immer Fan der SH ob laut Lore oder von dem Server her ich habe und bewundere immer noch die SH denn die Waffen, die Taktiken und das alles habe ich schon immer geliebt auch wer in der SH ist gefällt mir was ich auch hier los werden möchte mir gefällt das ganze Konzept der SH also all diese Dinge bewegen mich zu dieser Bewerbung.
Man sollte mich nehmen aufgrund von Taktischem Wissen, Große Erfahrung in der SH Lore, Ich konnte viele Erfahrungen auf dem Server sammeln usw, hinzu haben mich vielleicht manche von euch auf TDM gesehen und ich sage so ich bin jetzt nicht der beste aber auch nicht so richtig Arsch Sprich ich kann zwar Gut PVP jedoch auch gut RP was mich perfekt auswiegt für den Job des Assaults.....
So wie bei der letzten Bewerbung zu Unkreativ.....
Ich Bewerbe mich für den job des "Fire-Class" oder auch bekannt als Assault.
[tabmenu][tabmenu]Joa danke für das lesen meiner Bewerbung <3 und joa auf süße basis assault <3
-
-
Heute
Wann hast du das letzte Mal dich Verliebt?
-
Glaube da ist dir ein Fehler Unterlaufen HOC ist nicht der höchste Rang.....
Er hat den DOC Rang abgegeben und ist nun HOC
Das ist mir bekannt jedoch stand am Anfang HOC 17/17
-
Glaube da ist dir ein Fehler Unterlaufen HOC ist nicht der höchste Rang.....
-
Heute
Wann hast du das letzte Mal Owari No Seraph geguckt?
-
5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch nie
Wann hast du das letzte mal mit MaxiMize gesprochen?