Never
Wann hast du das letzte mal Hoi4 gespielt?
Never
Wann hast du das letzte mal Hoi4 gespielt?
Vor 3 Jahren
Wann hast du das letzte mal mein Profil angeguckt?
Noch nie
(Uhhhhhhhhhh)
Wann hast du das letzte mal Medic Rp gemacht?
Dr Karl Winkler ist Teil aller medizinischen Unterfraktionen und trägt den Rang des Leitendenarztes welcher dabei ist sein Generalarzt Tryout zu beenden.
MTF Epsilon-6 Codename: "Stressi" ist teil der Mobilen Task Force Epsilon-6 "Village-Idiots"
Mein Realer Name ist Deniz
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
Meine SteamID ist STEAM_0:0:577705798
Meine SteamID ist IamStressi
Ich Spiele seit Anfang Juni 2023 Aktiv auf dem Server.
Ich Spiele in der Woche von 10 Uhr - Open End.
05w 5d 00h 28m 31s.
Ich möchte Teil der SH werden weil mir die SH schon längere Zeit sehr Gefällt merkt man daran das dies meine 10. Bewerbung ist..... jedoch finde ich die Mtiglieder der SH das RP der SH und die Raids ganz Cool und möchte auch teil von diesem werden...
Man sollte mich annehmen aufgrund dessen das ich viele Erfahrungen sowohl im PvP als auch im RP sammeln konnte mittlerweile bin ich dabei mein GA TO zu beenden was zeigen sollte das ich kompetent genug bin. Dazu bin ich stark gegen Toxicity und wie ich merke entwickelt sich die SH immer Schneller und Besser in das gute und ich finde ich währe eine gute Ergänzung für die SH.
Da ich für SH RP-Storys zu Unkreativ bin lasse ich diesen Teil aus c:
Ich Bewerbe mich für den Freien Platz in der SH der Klasse: Fire-Class "Assault".
Danke für das lesen meiner Bewerbung Kuss geht raus und hoffentlich bald Assault!!!1111!!11!!1
1. Schwarzwälder
2. Bienenstich
3. Schoko - Kirsch Torte
4. Benjamin Blümchen Torte
5. Sahne Rolle
Da Psychiater hauptsächlich für Psychiatrische Fälle geeignet sind, sollten diese nicht für Krankheitsfälle den D-Trakt betreten, es ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck des Psychiater Jobs.
Das ist wahr jedoch gehen Psychiater/AGM's nicht in den DT bzw. dürfen es laut unserem Regelwerk nicht und was ist wenn kein FS da ist um die SHDler im DT zu Testen?
Ich kenne Glizzy eine Weile dabei ist er mir nicht wirklich Negativ aufgefallen vielleicht hat er nicht immer sich so Verhalten wie er es jetzt tut jedoch ist er mittlerweile jemand dem man Vertrauen schenken kann und ich finde die TL sollte dies auch machen indem sie ihn zum Mod machen.
Mfg Stressi.
Laut Lore haben sie aber auch nicht Funktioniert und wie gesagt von Kazmaj man kann ihn ganz Leicht Countern wenn man auf den Boden Guckt.
Kräppel ist der einzige Name dafür, wer sagt Berliner oder Krapfen?
kommst aus Hessen, denk ma drüber nach
So gut wie jeder andere der nicht aus Hessen kommt uhhhh nennt es Berliner oder Krapfen
![]()
Kräppel ist der einzige Name dafür, wer sagt Berliner oder Krapfen?
Uhhhhhhhh esse eigentlich beides aber ohne halt eif besser