Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr Karl Winkler
STEAM_0:0:577705798
05w 2d 10h 29m 37s
Ich möchte der Ethik Beitreten aufgrund dessen das ich durch Ein Ehem. Mitglied der Ethik und anderen Leuten die in der Ethik sind die Ethik genauer kennen lernen durfte, und mir deren Hauptaufgaben und Nebenaufgaben anzugucken dabei merkte ich hmm die ist ja gar nicht so Langweilig.
Dann habe ich mich immer mehr mit der Lore und mit dem RP der Ethik Befasst und mich entschieden erneut zu versuchen in die Ethik zu kommen.
1. Ich habe Gute Lore Kentnisse.
2. Ich habe mein Toxisches/Kindisches/Trolliges Verhalten hinter mir gelassen und bin laut anderen auf dem Weg der Besserung
3. Ich bin schon seit langer Zeit auf dem Server Aktiv und habe immer die Ethik Bewundert.
4. Habe einen Hohen Rang bei den Medics und daher sehr hohe Verantwortung.
[ZUGRIFF AUF DATEI]
[SICHERHEITSFREIGABE:THAUMIEL]
[KENNWORT BENÖTIG]
>*******************
[ZUGRIFF ERTEILT WILLKOMMEN [E-12] REDACTED][Gesicherte Site-05]
Es war der 15.12.1999, Ich war mit meinem Trupp zum Sichern einer Anomalie Unbekannten Ursprungs in eine Abgelegene Gegend geschickt worden genauer Standort war mir nicht bekannt sah aber nach Kanada aus. Als wir mit unseren Hazmats der Klasse A die Anomalie Entdeckt haben hat sie sich in eine andere Gestalt Verwandelt es war die Gestalt meines besten Freundes, Ich bekam Panik und bin zurück getreten als ich sah das die Anomalie meinen Trupp nach und nach abschlachtete und immer wieder auf mich guckte als sie mit meinem Trupp Fertig war verschwand sie auch wieder ich hatte keine Ahnung was hier abging. Ich Forderte Helikopter Unterstützung an welche mit scharfen Napalm Bomben und LGB's (Laser Guided Bombs) Bestattet waren, als ich nach Infrarot Daten Anfragte wurde mir von einem der Helikopter gemeldet das sich die Anomalie auf den Weg zu einem Dorf bewegte mit ungefähr 73 kmh. Als die Anomalie am Dorf angekommen ist gab ich den Befehl das ganze Dorf dem Erdboden Gleich zu machen sofort wurde meine Erneute Bestätigung Angefordert als ich diese gegeben habe Habe ich sofort Deckung gesucht und bin nach der Bestätigung der Helikopter das das Dorf dem Erdboden Gleich war zum Exfiltrations Punkt gegangen und wurde zurück zu der Gesicherten Site-05 Gebracht wo ich in Konferenz Raum 2 Gehen sollte wo eine Gruppe an Personen mit Strengen Blick Saß und mich Anguckte. Ich bekam Panik und wurde erst einmal Beruhigt als zu mir gesagt wurde "Willkommen in der Ethik".
[DATEI ENDE]
Meine Wunschnummer Wäre die 12.
Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen und konnte mir den Platz in der Ethik Sichern Mfg Winkler.