10/10 wer nicht
Soldat werden
10/10 wer nicht
Soldat werden
Letztes größere Konzert auf welchen ich war ist schon etwas länger her, war damals 2017 in Themar. Sonst nur kleinere.
Da es aus dem link nicht ersichtlich ist, ist es der mod bei dem das Hühnchen immer wieder Eier legt und man dadurch neue Hühner spawnen kann, falls ja sollte das im Hinterkopf behalten werden und ggf gefixt.
Einen wunderschönen strafrechtlich irrelevanten Sonntag Nachmittag und viel Spaß in dieser Community
Früher Kampfsport heute normales Krafttraining, sehr viel Ausdauer basierte Übungen und jedes Wochenende lange Wanderungen. Körperliche und geistige Fitness sollte immer Priorität für eine zukünftige Wehrfähigkeit haben.
Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, mitlerweile in der Führungsebene tätig oder wie ich sagen würde Logistik Managment Vincent Melone
Absolut kein Fan von Popcorn, schmeckt nicht schlecht aber wenn dann nachos. Im Zweifel einfach selber das mitbringen was man am liebsten hat. 😇
Auch wenn ich mir damit wahrscheinlich noch mehr Feinde machen, eindeutig Red bull ohne Zucker. Sonst gar keinen.
Grundsätzlich alle Getränke immer In der Zero edition.
Aufgrund der Tatsache das man mit genügend wissen am Handy heutzutage genauso alles machen kann, wenn auch schlechter, als an einem PC, würde ich diese vorziehen sofern man sich zwischen zwei Optionen entscheiden müsste. Ich denke mal so gut wie jeder hier würde ohne PC, nicht aber ohne Handy auskommen.
Deshalb ganz Klar Handy
Wenn man die Thematik, bzw. die Qualität beider Speisen immer auf dem selben Niveau hält dann würde ich immer Burger vorziehen.
Wenn man sich zwischen Mac Donald Burger und Pizza aus ner guten Pizzeria entscheiden müsste, versteht sich von selbst, immer das hochwertigere essen.
Um hier in der bekannteren nationalen bzw internationalen brache zu bleiben.
1: Eminem
2: Kollegah
3: Alligator
Persönlicher Favorit, welchen wahrscheinlich nur wenige kennen Front 776.
Also mich persönlich haben besonders viele Serien auf Tele5 oder Demax geprägt.
Beispielsweise Star Trek, Stargate oder die ganzen Ami Serien.
Film technisch
Rise of evil
Star Wars
Herr der Ringe
Generell Marvel
Und ganz besondere Empfehlung meinerseits der deutsche 3 teilige Antikriegsfilm „Unsere Mütter unsere Väter“
Bei mir seit gestern das selbe, bekomme den jedes Mal wenn ich die Website öffne, bzw neu lade.
Auch wenn ich meinte das ich mich zu keiner Bewerbung äußern werde, hier muss ich eine Ausnahme machen.
Markus ist mir immer in guter Erinnerung geblieben sowohl auf dem Server als auch Anfang des Jahres als ich ihn persönlich kennenlernen und lieben durfte.
Er ist mir nie negativ oder gar aufbrausend aufgefallen und hat unabhängig der Einstellung von verschiedenen Personen eine eiserne Meinung zur Neutralität welche eine gänzlich bewundernswerte Einstellung ist, wovon sich der ein oder andere noch eine Scheibe abschneiden könnte.
Markus ist einer der wenigen Menschen welchem in keinster Weise Befangenheit vorzuwerfen ist. Mit einigen anderen Bewerbern sehe ich Markus als eins der besten Teammitglieder welche der Server bekommen könnte.
Ps: Schnell beim Gassi gehen geschrieben, keine Haftung für Grammatik und Rechtschreibung. ![]()
Heute
Wann hast du das letzte Mal deinen Führerschein verloren
Vor 7 Jahren.
Wann warst du das letzte mal ehrenlos einen reinlöten
Herzlich Willkommen
Welcome back
Guten tag