Bewerbung zum Admin von Lewis

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Lewis

1b. Realer Name:

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101715074

3. Wie alt bin ich:

23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Admin_Vip

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe für diesen Server noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seitdem der Server wieder bespielt wird, spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich ab ca. 18 30 online. Am Wochenende kann ich ab 13 Uhr. Um 21 Uhr ist für mich Schluss. Wenn meine Freundin bei mir ist kann es sein, dass ich auch Zeit mit ihr verbringe ( :rolleyes: ) aber ich garantiere Aktivität meinerseits!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected~

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe in etwa 8 Wochen Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

JBL Quantum

9. Was halte ich von dem Server:

Ich fand mich immer wieder, auch nach manch längeren Pausen, meinen Weg zu PX/ TTT by MG 2 zurück, da durch die Spieler des Servers ein sehr schönes Spielerlebnis geboten wird. Die Addons, Maps, Waffen und der Shop sind mir relativ egal, weil die Verbindung zu den Spielern in meinem Fokus liegt. Seien es Witze, Geschichten, Fronts gegenüber anderen Spielern oder generell wenn sich jemand dumm anstellt im Spiel; zu jedem hat man eine gewisse Beziehung die das Spiel verschönert. Egal wie lange ich spiele, finde ich immer wieder neue "Features", welche mir das Nutzen gewisser Waffen unter gewissen Umständen versüßen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden, da ich durch meine Zeit als Admin gute Regel- sowie Strafmaßkentnisse besitze und der Server momentan des öfteren ein Teammitglied gebrauchen könnte. Mir ist einige Male aufgefallen, dass als Moderator einige Commands fehlen, wodurch meine Fähigkeit zu helfen nichtig ist (seien es cleardecals falls ein Spieler ein unangemessenes Spray hat oder beispielsweise eine Teleportation falls Spieler stuck sind).

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sowohl im Forum, wie auch auf dem Server aktiv und habe eine gute Regelkentniss. Ich kann Situationen gut einschätzen und richtige Schlüsse ziehen. Falls Spieler (ernstgemeinte) Fragen haben, helfe ich natürlich immer hilfsbereit aus. Seit meiner letzten Zeit als Teammitglied bin ich zu einem "lustigen und sympathischen Zeitgenossen" gereift und fühle mich kompetenter denn je.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf einem TTT und einem Jailbreak Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war bis kurz vor dem "Tod" des Servers Teammitglied. Ich habe den Rang abgegeben, da ich nicht als inaktives Teammitglied untergehen wollte und wenn ich mich recht erinnere bis auf Nea/Vaporeon und mir niemand im Team aktiv war. Nach meiner Abgabe habe ich eine meiner mehreren TTT bzw. Garry's Mod Pausen eingelegt, welche nun; ein halbes Jahr später wieder abgelegt wird!

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht aus wichtigen Gründen gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor drei (?) Jahren für 1 Woche für Anstiftung zum Regelbruch gebannt und Anfang 2022 (?) für Provokation

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ja, ich weiß, dass sich diese Bewerbung und meine Bewerbung zum Admin_Vip optisch sehr ähneln, ich halte mich halt an mein Corporate Design. :saint:

• Markus bzw lewis kenne ich seit ich mit TTT

Angefangen habe, er ist stets gut drauf und in Admin Zeiten greift er wenn nötig wird auch hart durch. Trotzdem fällt mir keiner ein der ihn wirklich nicht leiden kann. Ich denke er ist mehr als geeignet für den Posten.

Ihm liegt viel an dem Server was seine enorme Hilfe bei dem revive gezeigt hat,daher denke ich er wird den Job mehr als gut machen. Ohne ihn wäre nix aus den Traum eines revives geworden.

• Auch wenn ich meinte das ich mich zu keiner Bewerbung äußern werde, hier muss ich eine Ausnahme machen.

Markus ist mir immer in guter Erinnerung geblieben sowohl auf dem Server als auch Anfang des Jahres als ich ihn persönlich kennenlernen und lieben durfte.

Er ist mir nie negativ oder gar aufbrausend aufgefallen und hat unabhängig der Einstellung von verschiedenen Personen eine eiserne Meinung zur Neutralität welche eine gänzlich bewundernswerte Einstellung ist, wovon sich der ein oder andere noch eine Scheibe abschneiden könnte.

Markus ist einer der wenigen Menschen welchem in keinster Weise Befangenheit vorzuwerfen ist. Mit einigen anderen Bewerbern sehe ich Markus als eins der besten Teammitglieder welche der Server bekommen könnte.

Ps: Schnell beim Gassi gehen geschrieben, keine Haftung für Grammatik und Rechtschreibung. :smile:

• Hey Markus,

gerne darf ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich ins TTT-Team aufzunehmen.

Wie auch bei den anderen Kandidaten würden wir dich zunächst als Moderator einstellen, wobei bei deiner Vorerfahrung natürlich eine baldige Hochstufung im Raume steht. Wenn du eine Einweisung bzw. Auffrischung benötigst, melde dich gerne bei Maxi oder mir.

~ Die TTT-Teamleitung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.