Beiträge von Stali

Abseits davon hatte ich die Waffe mal im Singleplayer gesehen (bzw. bei Eller als er mir was gezeigt hatte vor längerer Zeit) und da war die allgemein einfach viel zu heftig ^^

ich mein gegebenenfalls könnte man die ja noch schwächer machen bzw den Gegebenheiten anpassen das muss eben ausprobiert werde

Ich finde das is eine sehr gute Idee da ein neues T / D item nochmal neuen und wind in die Shops bringen würde. Außerdem kenn ich diese Waffe bereits aus meiner langjährigen TTT Erfahrung und kann den Argumenten nur zustimmen

Dennoch denke ich das mich viele hier diesen Kleinen Fehltritt verzeihen und wissen das ich sonst ein sehr beliebter bzw Lustiger Umgangsgenosse bin.

Das du den Vorfall dermaßen relativierst ist eine Frechheit.
    Finde du zeigst keine richtige Reue und hast nicht verstanden, wo das Problem liegt.

Falls ich mit damit unglücklich ausgedrückt habe bitte ich mich zu entschuldigen sollte in kein Weise eine Relativierung der Begangenen Regelverstöße sein.

Da auch wenn dies in diesem Fall Spaß war sowas nichts auf dem Server verloren hat. Ich seh den Fehler auch ein und kann den bann nachvollziehen, dennoch bitte ich eben hiermit um eine Entbannnung

1. Steam-Name: 76561198128806363

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84270317

3. Grund der Verbannung: Belästigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 4

6. Ausführender Admin: Pain| Pain aka Deadsniper

7. Was habe ich gemacht:

Erst mal einen Gruß an Pain. Um den Tathergang zu beschreiben welcher dazu führte das ich gebannt wurden fang ich mal von vorne an.

Als erstes möchte ich erwähnen das ich Mit Cape befreundet bin und wir einen relativ schwarzen bzw Komischen Humor haben, die Leute

welche mich vom Server kennen wissen dies bereits. Meinen Humor muss man mögen und man muss wissen wie er gemeint ist.

Einmal als ersten Punkt.

Kommen wir nun zum Tathergang. Wenn mich nicht alles Täuscht war das Am letzten Samstag ( 27.05.2023 )gegen 8 Uhr +/- als ich schon etwas auf dem

Server gespielt habe und gleichzeitig schon mit Cape privat geschrieben haben ( Betreffende Person des Belästigungsbanns ). Den genauen Wortlaut unser

Unterhaltung kennen ich jetzt leider nicht mehr bis auf meinen Letzen Satz welcher Lautet Zitat ,,würde dennoch mit dir schlafen" welchen ich ihr Privat über

den TTT Chat geschrieben habe und ganz klar einfach Dummes Gerede bzw wie wir in Bayern sagen Geschwafel war und auf gar keinen Fall ernst gemeint.

Ich habe meines Wissens drauf hin relativ zeitnah den Server verlassen. Die nachfolgenden Ereignisse wurden mir dann von Cape privat über Discord geschrieben.

Ich werde das jetzt so widergeben wie ich es verstanden habe gegebenenfalls könnte sie sich auch dazu äußern falls ich jetzt was falsches age.

Sie hat diesen Satz soweit ich weiß öffentlich im TTT Chat gepostet mich etwas verarschen bzw einfach etwas anprangern wie auch immer.

Daraufhin fragte Pain ob ihr das stören würde wenn ich ihr sowas schreiben würde und sie hat eine als Spaß verstehende aber nicht eindeutig erkennbare Antwort gegeben

( Keine Vorwürfe an irgendjemanden ) worauf ich dann gebannt wurde. Als dies dann eingetreten ist schrieb Cape Pain privat das sie nicht gewollt hätte das ich deswegen gebannt werden würde und ob er mich entbannen könnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als Schlusswort möchte ich noch sagen das ich weiß das sowas gegen die Regeln verstößt und spätestens als es öffentlich im Chat stand als Belästigung gezählt werden kann, da man eben nicht weiß wer mit wem gut und oder zwischen den Zeilen den Joke rauslesen kann. Auch wenn dies nur eine Woche ist wovon 3 Tage schon vergangen sind möchte ich dennoch darum bitten mich für die Restliche zeit zu verschonen. Ich werde mich für die Zukunft merken das solche Späßchen welche dann doch etwas über den Norm gehen vor allem wenn man den Zusammenhang nicht kennt nicht in Ordnung sind.

Dennoch denke ich das mich viele hier diesen Kleinen Fehltritt verzeihen und wissen das ich sonst ein sehr beliebter bzw Lustiger Umgangsgenosse bin.

An der Stelle nochmal eine persönlich Entschuldigung an Pain.

Mit freundlichen Grüßen Stali

Ehrlich gesagt finde ich das Osama Playermodel mindestens genauso schlimm, aber das will auch keiner entfernen, weil man sich im Endeffekt über diese Personen lustig macht und man den Ernst vor denen eher verliert. Glaube nicht dass sich dadurch irgendeiner radikalisiert und selbst wenn Leute dann basierend darauf politische und menschenverachtende Aussagen treffen wäre das in jedem anderem Kontext ja auch nicht erlaubt. Ich denke, man würde sich sogar eher aufregen, wenn man die jetzt entfernt, nachdem man sie zuvor benutzt hat.

Also das was Keksie da meint stimmt auch, aber das ist halt wirklich weird formuliert was jetzt "verherrlichend" ist, wenn ich in meinem Server Nazi Zombies abknalle hätte wahrscheinlich keiner ein Problem damit, geht dabei hoffentlich um die 1942 RP Server.

Endlich nur noch Anime Playermodels, da alles andere irgendwie irgendjemand bedrücken könnte :saint:

Das würde so nicht stimmen weil mit solchen Argumenten kann man wie bereits in meinen Beitrag erwähnt auch Anime Charaktere entfernen da diese in Teilen sexualisieren.

Wenn man eine Meinung zu einem Thema hat welche negativ ist fallen einen meistens Gründe ein um denunzierend Aussage über Entsprechendes Thema zu bringen welche zum Canceln jenes führen würde. Man braucht nur genug Menschen zu überzeugen.

Ein in der heutigen Zeit durch Gesellschaftlichen Druck nachvollziehbarer doch abzulehnender Vorschlag meinerseits, da dieses Vorgehen der Zensur nicht der allgemeinen Meinungsfreiheit einer Demokratie entspricht.

Außerdem muss man auch erwähnen das es sich hier nur um ein Spiel handelt und jegliche Äußerungen, welche aufgrund oder deshalb getätigt werde, keine Rechtfertigungen sind welche man auf die Echte Welt übertragen sollte oder tun.

Hierbei möchte ich noch anmerken das man aus ähnlichen Gründen auch für die Entfernung Jeglicher leicht bekleideter Anime Damen sprechen kann, da diese für teilweise Minderjährige Spieler eine Sexualisierung darstellen Könnten.

Auch wenn ich Lewis sehr sympatisch finde und als Freund sehe stimme ich in diesem Punkt nicht zu.

Mfg Stali