Beiträge von Rebecca Berg

Hey

ich kenne dich jetzt auch schon eine Weile und muss leider sagen du bist zwar kompetent, jedoch nicht wirklich aktiv, die letzte Zeit habe ich dich gar nicht auf deinem Crips Char gesehen. Ich finde auch, dass du noch nicht bereit für den Rang des O.G. bist. Zu deiner Bewerbung, ich habe sie mir durchgelesen und gemerkt, dass du dich oft wiederholt hast bei deinen Zielen, was mir zu denken gibt, dass du nur versucht hast die Bewerbung irgendwie lang zu bekommen.

Es tut mir Leid, aber ich wäre gegen eine Annahme

Hey

Ich finde deine Bewerbung sehr mit Mühe geschrieben und finde auch deine Ziele sehr gut. Vom RP weiss ich das du das Zeug hast OG zu werden, da du öfter Sachen regelst, aktiv bist und dich auch gut durchsetzt. Außerdem bist du ein sehr treues Mitglied der Crips und ich finde, dass man das mal belohnen sollte und dir die Chance geben sollte O.G. zu werden.

Deshalb wäre ich #für eine Annahme

Also mit gut leiten meine ich, dass ich aktiv sein möchte als ÄD und als Ansprechpartner erkannt werden möchte.

Mit MD groß machen meine ich eigentlich, dass ich viele Leute aufnehmen und befördern möchte, damit sie den Spaß am MD nicht verlieren.

Besondere Ideen meinerseits wären zum Beispiel (wie jetzt neu hinzugefügt oben) Trainings oder mal Spendenevents des MDs. Ich werde mir sicher noch weitere Ideen überlegen, aber das so als erste Gedanken.

1. Kontakt:

Discord: kartingalex

Steam-ID: STEAM_0:1:219129438

Steam-Name: KartingH.Alex

2. Ingame-Daten:

Alexandra Flipper (Crips, Homie)

Rebecca Berg (MD, Oberarzt)

Alexandra Burow (PD, Sergeant)

3.Ziele:

Ich möchte das MD gut leiten, aktiv machen, besondere Ideen umsetzen, (Frauenakzeptierender machen), Pflichttrainings hinzufügen (Funktraining, Fahrtraining, Behandlungstraining), Korruptionen vermeiden, Ansprechpartner für das MD sein

4. RP-Geschichte:

Ich war schon lange von Medizin begeistert und hatte immer mal den Traum ÄD zu werden. Alles habe ich für diesen Traum gemacht, ich hab Tag und Nacht gearbeitet, hab versucht mich von Stück zu Stück zu verbessern, in der Praxis sowie in der Theorie und war lange im MD. Die Zeit mit meinen Kollegen, Freunden und Patienten macht mir jedes mal sehr Spaß. Wenn ich den Traum meines Lebens ÄD zu werden schaffe, werde ich alles daran setzen das das MD aktiv und nett wird. Ich habe sehr große Pläne. Bis dahin träume ich nur noch davon und hoffe es wird wahr. :)

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 14:30-22:00

Di: 16:30-22:00

Mi: 15:30-22:00

Do: 14:30-22:00

Fr: (wenn kein rennen ist) 12:00-open end

Sa: (wenn kein rennen ist) 12:00-open end

So: (wenn kein rennen ist) 12:00-22:00

6. Persönliche Stellungnahme

Danke für die die es gelesen haben :) Ich freue mich über Feedback, egal ob gutes oder kritik :)

Liebe Grüße Alexandra

Hallo mein Name ist Alexandra Flipper und Ich bewerbe mich für den Posten Cracker. Mein Aktueller Rang bei den Crips ist Streetwalker. Ihr fragt euch bestimmt warum ich Cracker werden möchte, meine Ziele als Cracker sind mit Erlaubnis viele Kompetente Leute aufzunehmen und die Crips aktiver zu machen und gucken das die Aktivität sich steigert, sodas wir wieder Nummer 1 werden mit der Aktivität. Ich hoffe ich bekomme diese Chance euch das zu beweisen, da ich das sicherlich gut hinbekommen werde.

Ich hoffe das euch meine Minibewerbung gefallen hat. :) Ich hoffe das ich die Chance bekomme

MGF Alexandra Flipper