Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Rebecca Berg

• 1. Kontakt:

Discord: kartingalex

Steam-ID: STEAM_0:1:219129438

Steam-Name: KartingH.Alex

2. Ingame-Daten:

Alexandra Flipper (Crips, Homie)

Rebecca Berg (MD, Oberarzt)

Alexandra Burow (PD, Sergeant)

3.Ziele:

Ich möchte das MD gut leiten, aktiv machen, besondere Ideen umsetzen, (Frauenakzeptierender machen), Pflichttrainings hinzufügen (Funktraining, Fahrtraining, Behandlungstraining), Korruptionen vermeiden, Ansprechpartner für das MD sein

4. RP-Geschichte:

Ich war schon lange von Medizin begeistert und hatte immer mal den Traum ÄD zu werden. Alles habe ich für diesen Traum gemacht, ich hab Tag und Nacht gearbeitet, hab versucht mich von Stück zu Stück zu verbessern, in der Praxis sowie in der Theorie und war lange im MD. Die Zeit mit meinen Kollegen, Freunden und Patienten macht mir jedes mal sehr Spaß. Wenn ich den Traum meines Lebens ÄD zu werden schaffe, werde ich alles daran setzen das das MD aktiv und nett wird. Ich habe sehr große Pläne. Bis dahin träume ich nur noch davon und hoffe es wird wahr. :)

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 14:30-22:00

Di: 16:30-22:00

Mi: 15:30-22:00

Do: 14:30-22:00

Fr: (wenn kein rennen ist) 12:00-open end

Sa: (wenn kein rennen ist) 12:00-open end

So: (wenn kein rennen ist) 12:00-22:00

6. Persönliche Stellungnahme

Danke für die die es gelesen haben :) Ich freue mich über Feedback, egal ob gutes oder kritik :)

Liebe Grüße Alexandra

• Rebecca Berg

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Departments“ zu „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Departments von Rebecca Berg“ geändert.
  • Servus Alex.
    Ich kenne dich schon sehr lange und ich weis das du das zeug für en rang hast und dazu würde ich dich am liebst darf dem rang sehen einfach weil du kompetent bist und aktiv dazu hast du sehr viel Erfahrung und mein vertrauen
    Deswegen #annahmne

• Moin, Moin!

Ich möchte das MD gut leiten, aktiv machen, besondere Ideen umsetzen, (Frauenakzeptierender machen) und groß

Also wenn ich Ehrlich bin finde ich diese Ziele für den ÄD sehr lächerlich. Diese Ziele sind sehr kurz und unedetailiert dazu sieht die Bewerbung sehr hingeklatscht aus.

gegen eine Annahme!

• hey

Koppa

ne meine ziele stehen doch da wie das md aktiv machen, besondere ideen umsetzen und sowas.

Liebe Grüße :)

Achso hab mich i der Zeile versehen. !

Trotzdem habe ich ein paar fragen.

Was bedeutet "gut leiten" und "md groß machen" als Ziel?

"besondere ideen umsetzten" was stellst du dir darunter vor? Solltest du nicht eher Ideen einbringen?

Ansprechpartner bist du jetzt als Oa. auch schon also was zeichnet dich genau aus?

• Also mit gut leiten meine ich, dass ich aktiv sein möchte als ÄD und als Ansprechpartner erkannt werden möchte.

Mit MD groß machen meine ich eigentlich, dass ich viele Leute aufnehmen und befördern möchte, damit sie den Spaß am MD nicht verlieren.

Besondere Ideen meinerseits wären zum Beispiel (wie jetzt neu hinzugefügt oben) Trainings oder mal Spendenevents des MDs. Ich werde mir sicher noch weitere Ideen überlegen, aber das so als erste Gedanken.

• Moin.

Auch wenn du durchaus eine nette Person bist und mir auch nie wirklich negativ aufgefallen bist, bin ich gegen eine Annahme.

Deine Ziele sind einfach zu lasch.

Den Großteil davon kannst du schon als Oberarzt machen bzw. sollst du sogar schon machen.

Dazu kommt, dass deine Aktivität in den letzten drei Wochen ziemlich mau war. (Du bist z. Bsp. von einer Abmeldung nach einer Woche in die nächste Abmeldung rein gegangen)

Daher würde ich gern fragen, wie es denn überhaupt mit deiner Zeit aussieht, scheinbar hast du ja aktuell gar keine?

• Hey

HeartlessWolfi

ich weiß, dass meine Aktivität die letzten Wochen sehr wenig war, was ich ab dem 14.09 auch wieder ändern würde, es gab gute private Gründe dafür, die ich nicht nennen möchte.

In nächster Zeit werde ich mir mehr Ziele überlegen, die auch etwas Abwechslung bringen und sie noch hinzufügen, sofern es bis dahin noch geht.

Grüße :)

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Departments von Rebecca Berg“ zu „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Rebecca Berg“ geändert.
  • Moin,
    Ich weiß zwar nichts Aktuelles da ich noch in meinem bann bin jedoch vor diesem bann habe ich dich sehr selten gesehen und ich finde ehrlich gesagt die ziele ziemlich lächerlich da es nicht mal drei Sätze sind und das Thema (Frauenakzeptierender machen) hat auch nichts mit zielen Vom MD zutun deswegen
    gegen eine Annahme.

PS: Zudem Thema Aktivität kann sich natürlich auch geändert haben.

MFG Paule

• Grüß dich,

wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Dennoch danken wir dir vielmals für dein Interesse an dem Posten und deine investiere Zeit & Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.