Beiträge von Shoko
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Luciano
2. Symba
2. Kalim
-
STEAM_0:1:529759036
Joa warum nicht mitmachen
-
[tabmenu]
Chinese ist Corporal bei der MTF Epsilon-6
Aktiv
Shoko Seventyseven ist aktueller Senior Insurgent der Chaos Insurgency
Sehr Aktiv
Dinkelberg van Laktose ist aktueller Meister der Techniker
Sehr Aktiv
[tabmenu]Mein aktueller Name bei Steam lautet "Shoko"
Meine Steam-ID Lautet "STEAM_0:1:529759036"
Mein aktueller Name bei Discord lautet "Shoko / chinesssssss"
Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten als Zifferagent
[tabmenu]Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server. Ich hatte eine 8 Monate "Pause" jedoch bin ich aktuell sehr aktiv
[tabmenu]Meine Gesamte Spielzeit beträgt 711.2h.
[tabmenu]Es gibt mehrere Gründe warum ich den Zifferagenten beitreten möchte, einer wäre dass Schon seit ich aktiv auf SCP spiele hab ich mich sehr für das Management+ interessiert und von allen Jobs des Managements+ waren die Zifferagenten die die mich am meisten interessiert haben.
Ein weiterer Großer Punkt wäre das ich das Aufgabengebiet der Zifferagenten relativ gut beherrsche und ich kenne mich mit dem sehr gut aus. Auch ist dir Lore dieser sehr interessant und habe mich damit schon oft auseinander gesetzt. Vom Personenschutz bis zur Bekämpfung von Korruption und das richtige Handeln für die Foundation.
[tabmenu]Während meiner Zeit auf NvT und auf SCP konnte ich reichlich an Erfahrung sammeln was das geben von Personenschutz sowie die Entlarvung von Spionen/Korrupten Personen angeht sammeln. In meinen Einsätzen konnte ich dafür sorgen, dass jede Person die ich beschützt habe, ungeschadet bleiben. Auch treffe ich richtige Entscheidungen bei Korrupten Personen um diese zur Rechenschaft zu ziehen. Auch bin ich mit den Aufgabengebiet der Agenten vertraut, was mein Können und Wissen zusätzlich vertieft hat.
[tabmenu]Ich habe aktuell einen Warn:
Nicklas On Arbeit
FailRP
Inaktiv
[SGM] N7 753 "Nermot"
Unerwünscht | Keine Entbannung
28.12.2023 / 00:39
Nie
Dieser Bann entstand aus einem Fehler meinerseits, jedoch konnte ich durch ein Gespräch diesen Bann aufheben lassen.
Für Genauere Informationen zu diesem bann kann man mich per Konversation oder per DM auf Discord erreichen.
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus da ich ziemlich Unkreativ bin wenn es um sowas geht
[tabmenu]Die Zifferagenten sind der "Geheimdienst" der Foundation welche nach dem OIE-Protokoll (Bedeutung: Observation, Infiltration und Exekution)arbeiten.
Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5 Unterstellt und hören nur auf die Befehle dieser, die Ziffergenten haben keine richtigen Namen sondern eher Codenamen und Ziffern welche von 1-12 Variieren.
Die Hauptaufgaben der Zifferagenten sind die Korruptionsbekämpfung, welcher sie nachgehen indem sie sich als Personal Tarnen. Und der Schutz der O5 und der Besprechungen des Rats, welchen sie mit ihrer vielfachen Auswahl an Waffen und Gegenständen gut ausüben können.
[tabmenu]Meine Wunschnummer wär die Nummer 8, da diese Meine Lieblingszahl ist.
[tabmenu]Danke Fürs Durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie Gefällt euch.
Ich freue mich über Positives als Auch über Negatives Feedback.
(Bitte Dislikes Begründen dass ich meine Fehler verbessern kann danke
) -
-