Ich hätte auch noch etwas in einen Channel rein geschrieben nur wurde ich bevor ich es machen konnte ich bereits Gelookuped also hatte ich keinen Zugriff mehr auf die Channels und ja ich hätte auch die Führungsebene über Discord anschreiben können nur habe ich es komplett vergessen
Beiträge von Shoko
-
-
Indem Moment indem ich meinen Regierungs-Char gelöscht hatte war keiner der Führungsebene da dadurch konnte ich nicht wirklich jemanden bescheid geben
-
1. Kontakt:
Steam Name: Laa-Laa [MG]
Discord: chinesssssss
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:529759036
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
4. Ingame Daten:
Name: Leon Koch Rang: LT Regiment: 136. Pionierregiment Aktivität: Semi-Aktiv Name: Bernhard Samstag Rang: K Regiment: Terror Scharfschützen Aktivität: Aktiv Name: Poluchenkov Ramirez Kadyr Rang: K Regiment: Almashaa Aktivität: Semi-Aktiv Name: Abdul Ali-Malik Al-Qadeer Rang: RM Regiment: Infanterie der Regierung Aktivität: Semi-Aktiv 5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Juni sehr Aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 06h 12m 55s
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke dass ich richtig für den Posten des Emirs der Khazzans währe da ich als LT des 136. Pionierregiments schon Erfahrung als Offizier Gesammelt habe.
Dazu habe ich im leben nicht Viel zu tun also könnte ich die Ausbildungsdokumente schreiben, Leute ausbilden und das Trello immer auf dem Neusten stand halten.
8. Ziele:
Das Regiment Aufbauen:
Ich möchte das Regiment aufbauen so dass es ein Aktives und nützliches Regiment wird.
Trello:
Ich möchte das Trello immer so haben dass alle Neu ausgebildeten Leute im Trello stehen.
Dokumente:
Ich möchte die Benötigten Dokumente erstellen da in einem Neuen Regiment die Dokumente eines der Wichtigsten Sachen sind da man ohne Dokumente niemanden Ausbilden könnte.
9. RP-Teil
Name: Poluchenkov Ramirez Kadyr Alter: 29 Geburtsort: Kabul Geburtsdatum: 27.09.1994 Hobbys: Panzer Fahren, Autos/Panzer Reparieren, Fahrzeug Lackieren und Waffenkunde Poluchenkov Ramirez Kadyr ist ein 29 Jahre alter Mann der seid seiner Kindheit Panzer und Militärische Fahrzeuge wie APCs mag.
Mit 24 Jahren trat Poluchenkov Ramirez Kadyr der Glaubengemeinschaft als Almashaa bei, da er nicht begabt im fliegen war und gerne Panzer fahren würde ist er nie zu der Althaqil gegangen.
Als nach 5 Jahren verkündet wurde, dass ein Neues Regiment namens die Khazzan ins leben gerufen wird, bewarb er sich direkt zum Posten des Emirs
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe keine Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen falls ihr irgendwelche fragen habe könnt ihr sie gerne stellen
-
1.Kontakt:
Steam Name: Laa-Laa [MG]
2.Steam ID:
3.Wie alt bin ich:
4.Ingame Daten:
Name: Leon Koch Regiment: 136.Pionierregiment Rang: LT Aktivität: Aktiv Name: Lukas-Qadeer Ali-Ahmudsta Ali-Thorsten Regiment: Almashaa Rang: Kämpfer Aktivität: Semi-Aktiv Name: Rage Regiment: Quat Khasa Rang: EK Aktivität: Sehr Aktiv Name: Abdul Ali-Malik Al-Qadeer Zivilist ///////// ///////// 5.Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6.Gesamte Spielzeit:
01w 1d 12h 12m 25s
7-.Warum sollen wir dich annehmen?
Ich denke da ich als Pionier der NATO viel Erfahrung gesammelt habe im Bombenentschärfen, Stellungen aufbauen und RPG nutzen bin ich gut für diesen Posten geeignet.
Da ich auch noch gut im RP bin denke ich dass ich eine gute Ergänzung bei der Infanterie der Regierungstruppen wäre8.Ziele:
Ich möchte den Regierungstruppen mit meiner Erfahrung als Pionier der NATO viel unterstützen.
Dazu möchte ich die Regierungstruppen mit meiner Kampferfahrung bei angriffen so gut es geht unterstützen.
9.RP-Teil:
Name: Abdul Ali-Malik Al-Qadeer
Geburtsort: Weißrussland
Geburtsdatum: 15.05.1989
Vater: Dimitri Al-Qadeer
Mutter: Anastasia Al-Qadeer
Fähigkeiten: Teamfähig, Ruhig und Waffenexperte/Bombenexperte
Abdul Ali-Malik Al-Qadeer ist ein 30 Jähriger Mann der der Früheren Regierung als Bombenentschärfer und als Luftabwehr unterstützt hat. Als die Frühere Regierung aufgelöst wurde hat Abdul Ali-Malik Al-Qadeer seinen Job verloren und er wusste nicht mehr was er tun sollte also arbeitete er für 3 Jahre in einer Mine um sich sein Lebensunterhalt zu Verdienen aber nach diesen 3 Jahren waren alle Minen in denen Er arbeitete so gut wie leer mit Erzen etc. also musste er sich einen anderen Job suchen. Nach dem er für mehrere Monate keinen Job gefunden hat, hat er von der Eröffnung der neuen Regierung gehört.
10a.Habe ich derzeitig Verwarnungen?
Ich habe noch keine Verwarnungen
10b.Wurde ich bereits gebannt?
Nein ich wurde noch nicht Gebannt
11.Persönliche Stellungname:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen, Falls ihr irgendwelche fragen habt könnt ihr sie natürlich stellen.
-
Alles anzeigen
Ich begründe mal meinen Dislike
Du hast nicht genug erfahrung um die Pioniere zu leiten obwohl du SGT bist
Pioniere, Mechanisierte, Navys und die Infanterie sind Regimenter wo erfahrung gebraucht wird um diese Leiten zu können.
Zudem ist es auch so das Alex Kleeman sich für den Posten beworben hat (welcher früher LTC von den Pios war) und Kleeman gehört zu den Kompetentesten Pios (Mocker, Rabe und Arizona). Nachdem Mocker und Kleeman abgegeben haben ist die Qualität der Pioniere Extremst runtergegangen und meiner meinung nach ist der Einzige weg diese Qualität wieder herzustellen Kleeman COL zu machen.
Deine Bewerbung ist nicht sehr überzeugend
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine sehr Nette und kompetente Person die gerne Aufgaben anderer Personen auf sich nimmt um sie zu erledigen.
Ziele:Ich möchte die Größe des 136. Pionierregiments erweitern genau wie den COL des 136. Pionierregiments so gut es geht unterstützen
Diese sind nicht sehr Kraftvoll
Mir wurde von mehreren Freunden vorgeschlagen mich einfach mal zu bewerben deswegen habe ich es einfach mal versucht ich weiß dass ich gegen Alex Kleeman so gut wie keine Chance habe angenommen zu werden jedoch kann ich es ja versuchen
-
Steam Name: Schoko[MG] Steam ID: STEAM_0:1:529759036 Discord Name: chinesssssss Wie Alt ich bin:
Ich bin aktuell 16 Jahre altIngame Daten:
1. Char Name: Leon Koch Rang: SGT/Sergeant Regiment: 136. Pionierregiment 2.Char Name: Nameless Rang: PVT/Private Regiment: Geheimdienst 3. Char Name Ali-Abdul Rasheem Mahmud Rang: EK Regiment: Terror Mediziner Seit Wann Ich Aktiv auf dem Server spiele:
Gesamte Spielzeit:
00w 4d 21h 29m 31s
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine sehr Nette und kompetente Person die gerne Aufgaben anderer Personen auf sich nimmt um sie zu erledigen.
Ziele:
Ich möchte die Größe des 136. Pionierregiments erweitern genau wie den COL des 136. Pionierregiments so gut es geht unterstützen
RP-Teil:
Vorname: Leon Nachname: Koch Alter: 27 Größe: 196 Geburtsdatum: 18.01.1996 Geburtsort: Palermo Sizilien (Italien) Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Himmelblau Habe Ich bereits Verwarnungen Erhalten:
Nein Ich habe noch keine Verwarnung
Wurde Ich bereits Gebannt:
Nein Ich wurde noch nicht gebanntPersönliche Stellungnahme:
Danke an Alle Personen die sich diese Bewerbung zum Lieutenant Colonel Des 136. Pionierregiment durchgelesen haben.Ich hoffe dass Ich angenommen werde aber falls nicht gönne ich es dem der Angenommen wurde.
Ich Wünsche an all die Anderen Bewerber viel Glück
-
1. Kontakt:
Steam: Shoko[MG]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:111013. Ingame Daten:
MTF E6: [CPL] 801 "Chinese"
Containment Team: [CA] Markus Willi
Allgemeinmediziner: [O] Markus Rüdiger
Sicherheitsdienst: [ASG] Michael WIlli
Wissenschaftler: [ASR] Michael Willi
4. Ziele:
Gute Stimmung verbreiten und so viel nerven wie möglich
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja nämlich 4 Stück:
09.03.2023
Weapon Abuse
07.05.2023
Fear RP
04.04.2023
Fear RP
04.06.2023
RP-Flucht
Jeder warn ist Inaktiv
6. Wurde ich bereits Gebannt:
Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich von 13:30 Uhr bis 22:30 Uhr außer am Wochenende denn da gibt es keine bestimmte Anfangszeit oder Endzeit
8. Zusätzliche Informationen:
Ich besitze ein Soundboard mit über 350 Sounds
9. Persönliche Stellungname:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung falls ihr fragen an mich habt könnt ihr mich gerne anschreiben
-
Titel:
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Luca Koch
1. Roleplay Name:
MTF E6 "Village Idiots" [LCPL] 801 "Chinese" Containment Team [CA] Markus Willi Wissenschaftler [ASR] Michael Willi Allgemeinmediziner [O] Markus Rüdiger Sicherheitsdienst [ASG] Michael Willi 2. Steam-ID:
2a. Discord:
Chinesssssss#0939
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Des Infantrys der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem 2. April 2023 aktiv auf dem Server
6.Spielzeit
Meine Aktuelle spielzeit ist:
1w 5d 15h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da mich der Lore der Chaos Insurgency auf dem Server genau wie das RP sehr interessiert.
Dazu finde ich noch dass die alle die Teil der Chaos Insurgency ziemlich korrekt sind.
Genau aus diesen Gründen würde ich gern ein Teil der Chaos Insurgency werden.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bin sehr Teamfähig und ich kann mich sehr schnell an Stresssituationen anpassen damit meine ich dass ich sehr stressigen (z.B. Wenn ich mit 2 anderen CIlern in einem raum gefangen bin ich alles versuche um uns da raus zuholen) Situationen mich sehr schnell an einen neuen Plan anpassen kann.
Ich im bereich Flaggenkampf schon etwas erfahrung gesammelt da ich aktiv als Feldagent bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe bereits 3 Warns.
09.03.2023
Weapon Abuse
07.05.2023
Fear RP
04.04.2023
Fear RP
Jeder der Genannten Warns ist inaktiv
10. RP-Story:
Diesen Teil überspringe ich.
11. Schlussworte:
Danke dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Bei Kritik oder Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
-
Titel:
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Luca Koch
1. Roleplay Name:
MTF: [LCPL] 801 "Chinese" CT: [CA] Markus Willi WS: [ASR] Michael Willi AGM: [O] Markus Rüdiger SHD: [ASG] Michael Willi 2. Steam-ID:
2a. Discord:
Chinesssssss#0939
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Des Supporters der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele seit dem 2. April 2023 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle spielzeit ist:
1w 5d 3h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da mich der Lore und das RP Der Chaos auf dem Server sehr interessiert und da meiner meinung nach die Chaos Insurgency die Beste GOI ist und ich auf dem Server schon länger einer GOI beitreten möchte aber leider nie Akzeptiert wurde.Dazu möchte ich auch noch erleben wie es so ist ein Raid aus ich nenne es mal "der anderen Perspektive" mitzuerleben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe als Feldagent schon mehrere male die Flagge alleine gegen Enforcer der CI oder Defender der SH verteidigt oder erobert also denke ich schon dass ich relativ gutes aim habe.
Dazu kann ich sehr gut im Team arbeiten und ich bin sehr engagiert der Chaos Insurgency bei Raids oder beim Flaggenkampf zu unterstützen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe bereits 3 Warns.09.03.2023
Weapon Abuse
07.05.2023
Fear RP
04.04.2023
Fear RP
Jeder der Genannten Warns ist inaktiv
10. RP-Story:
Diesen Teil überspringe ich.
11. Schlussworte:
Danke dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Falls ihr irgendwelche fragen zu meiner Bewerbung habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
-
1: Kontakt:
Wissenschaftler:
[ASR] Michael WIlli
MTF E6:
[LCPL] 801 "Chinese"
Containment Team:
[CI] Markus Willi
Sonstiges:
Ben Koch
Allgemeinmediziner:
[O] Markus Rüdiger
1b. Realer Name:
Mein Realer Name ist Luis
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist:
STEAM_0:1:529759036 & 76561199019783801
2b. Steam Name:
Mein Steam Name lautet:
Schokobananenbrot [MG]
2c. Mein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf dem Server?
Ich spiele seit dem 2. April 2023 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich immer auf dem Server:
Montags: Dienstags: Mittwochs: Donnerstags: Freitags - Sonntags
13:30 Uhr - 23:30 Uhr 15:30 Uhr - 23:30 Uhr Meistens 13:30 Uhr - 23:30 Uhr 15:30 Uhr - 23:30 Uhr 10:00 Uhr - Kein Ende
4. Gesamte Spielzeit:
1w 2d 21h 37min
4b. Utime:
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1066331296470683649/1108103439273181214/oie_FJ5pLqZC83DD.png]5. Ziele:
Meine Ziele als SCP-066 ist es freude in die FD und Basen der GOI (Falls ich mal entfürt werde) zu bringen da es mir so vor kommt als wäre alles viel zu traurig und düster.
6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe keine Aktiven Verwarnungen oder Banns jedoch Habe ich drei Abgelaufenen Warns.
7. Persönliche Stellungsname:
Ich bedanke mich bei Jedem Herzlichst das ihr euch die Zeit genommen Habt meine Bewerbung Durchzulesen.
Wenn ich irgendetwas besser machen könnte schreibt es mir gerne unter diese Bewerbung.
-
1. Roleplay Namen:
Wissenschaftler:
[ASR] Michael WIlli
MTF E6:
[PFC] 801 "Chinese"
Containment Team:
[CI] Markus Willi
Sonstiges:
Willi Michel
Kr Banane
Agent Banane
Allgemeinmediziner:
[O] Markus Rüdiger
1b. Realer Name:
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist:
2b. Steam Name:
Mein Steam Name lautet:Chinees [MG]
2c. Mein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt
Ich spiele seit dem 2. April 2023 aber seit dem war ich nur an einem Tag nicht auf dem Server
13:30 Uhr - 23:30 Uhr 15:30 Uhr - 23:30 Uhr Meistens 13:30 Uhr - 23:30 Uhr 15:30 Uhr - 23:30 Uhr 10:00 Uhr - Kein Ende
4. Gesamte Spielzeit:
0 Wochen 6 Tage 8 Stunden
4b. Utime:
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1092178622124658840/1102339882019475557/oie_OTBC9woCE4yx.png]5. Warum möchte ich Serpents Hand Support werden:
1. Grund: Ich möchte Serpents Hand Support werden da ich Serpent Hand im allgemeinen Ihre Mission extrem cool finde.
2. Grund: Ich finde es solangsam Langweilig die Ganze Zeit nur Die Foundation sehen zu können und ich möchte halt einfach mehr von Der Of mitbekommen und naja da Der Fa so gut wie immer belegt ist,ist es ja schwer an Die Of zu kommen.
6. Warum Sollten Wir dich annehmen?
1. Grund: Ich habe gutes Aim und kann daher die Bewusstlosen Kämpfer der Serpents Hand Mit Feuerkraft in einen Sicheren bereich holen:
2. Grund: Ich kann sehr gut im Team arbeiten und Ich denke viel an meine Mitkämpfer so ist der Job des Supporters wie für mich gemacht.
7. Für welchen Job ich mich bewerbe:
Ich bewerbe Mich Für den posten des Serpent's Hand Supporters
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe keine Aktiven Verwarnungen oder Banns jedoch Habe ich einen Abgelaufenen Warn für:
Fear RP
9. Persönliche Stellungsname:
Ich bedanke mich bei Jedem Herzlichst das ihr euch die Zeit genommen Habt meine Bewerbung Durchzulesen, Ich hoffe ihr könnt über meinen Einen Warn hinweg schauen da ich dort noch sehr neu bei dem Ganzen RP war und ich nicht wusste was ich tue.
Falls ich irgendwas besser machen könnte sagt es mir Bitte.
-
1. Roleplay Namen:
Wissenschaftler:
[ASR] Michael WIlli
MTF E6:
[PFC] 801 "Chinese"
Containment Team:
[CI] Markus Willi
Sonstiges:
Willi Michel
Kr Banane
Agent Banane
1b. Realer Name:
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist:
2b. Steam Name:
Mein Steam Name lautet:Chinees [MG]
2c. Mein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt
Ich spiele seit dem 2. April 2023 aber seit dem war ich nur an einem Tag nicht auf dem Server
4. Gesamte Spielzeit:
0 Wochen 5 Tage 5 Stunden5. Warum möchte ich Serpents Hand Support werden:
1. Grund: Ich möchte Serpents Hand Support werden da ich Serpent Hand im allgemeinen Ihre Mission extrem cool finde.
2. Grund: Ich finde es solangsam Langweilig die Ganze Zeit nur Die Foundation sehen zu können und ich möchte halt einfach mehr von Der Of mitbekommen und naja da Der Fa so gut wie immer belegt ist,ist es ja schwer an Die Of zu kommen.
6. Warum Sollten Wir dich annehmen?
1. Grund: Ich habe gutes Aim und kann daher die Bewusstlosen Kämpfer der Serpents Hand Mit Feuerkraft in einen Sicheren bereich holen:
2. Grund: Ich kann sehr gut im Team arbeiten und Ich denke viel an meine Mitkämpfer so ist der Job des Supporters wie für mich gemacht.
7. Für welchen Job ich mich bewerbe:
Ich bewerbe Mich Für den posten des Serpent's Hand Supporters
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe keine Aktiven Verwarnungen oder Banns jedoch Habe ich einen Abgelaufenen Warn für:
Fear RP
9. Persönliche Stellungsname:
Ich bedanke mich bei Jedem Herzlichst das ihr euch die Zeit genommen Habt meine Bewerbung Durchzulesen, Ich hoffe ihr könnt über meinen Einen Warn hinweg schauen da ich dort noch sehr neu bei dem Ganzen RP war und ich nicht wusste was ich tue.
Falls ich irgendwas besser machen könnte sagt es mir Bitte.