1. Kontakt:
Steam Name: Laa-Laa [MG]
Discord: chinesssssss
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:529759036
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
4. Ingame Daten:
| Name: Leon Koch | Rang: LT | Regiment: 136. Pionierregiment | Aktivität: Semi-Aktiv |
| Name: Bernhard Samstag | Rang: K | Regiment: Terror Scharfschützen | Aktivität: Aktiv |
| Name: Poluchenkov Ramirez Kadyr | Rang: K | Regiment: Almashaa | Aktivität: Semi-Aktiv |
| Name: Abdul Ali-Malik Al-Qadeer | Rang: RM | Regiment: Infanterie der Regierung | Aktivität: Semi-Aktiv |
5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Juni sehr Aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 06h 12m 55s
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke dass ich richtig für den Posten des Emirs der Khazzans währe da ich als LT des 136. Pionierregiments schon Erfahrung als Offizier Gesammelt habe.
Dazu habe ich im leben nicht Viel zu tun also könnte ich die Ausbildungsdokumente schreiben, Leute ausbilden und das Trello immer auf dem Neusten stand halten.
8. Ziele:
Das Regiment Aufbauen:
Ich möchte das Regiment aufbauen so dass es ein Aktives und nützliches Regiment wird.
Trello:
Ich möchte das Trello immer so haben dass alle Neu ausgebildeten Leute im Trello stehen.
Dokumente:
Ich möchte die Benötigten Dokumente erstellen da in einem Neuen Regiment die Dokumente eines der Wichtigsten Sachen sind da man ohne Dokumente niemanden Ausbilden könnte.
9. RP-Teil
| Name: | Poluchenkov Ramirez Kadyr |
| Alter: | 29 |
| Geburtsort: | Kabul |
| Geburtsdatum: | 27.09.1994 |
| Hobbys: | Panzer Fahren, Autos/Panzer Reparieren, Fahrzeug Lackieren und Waffenkunde |
Poluchenkov Ramirez Kadyr ist ein 29 Jahre alter Mann der seid seiner Kindheit Panzer und Militärische Fahrzeuge wie APCs mag.
Mit 24 Jahren trat Poluchenkov Ramirez Kadyr der Glaubengemeinschaft als Almashaa bei, da er nicht begabt im fliegen war und gerne Panzer fahren würde ist er nie zu der Althaqil gegangen.
Als nach 5 Jahren verkündet wurde, dass ein Neues Regiment namens die Khazzan ins leben gerufen wird, bewarb er sich direkt zum Posten des Emirs
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe keine Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen falls ihr irgendwelche fragen habe könnt ihr sie gerne stellen