Beiträge von NopzY

9. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

Das Tasern und Fesseln von Personen, welche eine Waffe oder ein Schild in der Hand halten
    -Ausnahmen bilden Personen, welche mehr als fünf Sekunden nicht reagieren oder die Waffe oder das Schild erst während des Fesselns ziehen.

Es ist schon mehrfach dazu gekommen, dass GDler während einer Infiltration, Personen die eine Waffe in der Hand hatten, getasert haben, fest genommen und exfiltriert haben. Man hat da keine Möglichkeit sich irgendwie zu verteidigen oder auch einen Notfunk abzusenden.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. beschreibung

Normalerweise kann man ohne einen mediziner jemanden der am boden liegt wiederbeleben, was aber zur Zeit nicht funktioniert.

2. Auslöser

Unbekannt

3. Datum

schon länger bekannt aber heute der 30.07.2024

4. Fehlercode

nicht vorhanden

5. Beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich kenne Haqq jetzt schon etwas länger in der Shurta und er benimmt sich in meinen Augen vorbildhaft und macht seine Aufgaben gut (auch wenn er nicht der beste im infiltrieren ist xd), so wie mir damals die Möglichkeit gegeben wurde als Emir und vor paar Wochen auch als Vize-Emir könnte man auch ihm eine Chance geben sich zu beweisen. Ich bin für eine Annahme

Also wenn ich mal kurz was zu Sinclair sagen dürfte, er ist einer der sich immer von Ärger fern hält und er hat auch noch nie gecheatet, egal in welchem Spiel. Sinclair ist ein ehrlicher Mensch der sich gerade in einer komischen Situation verfangen hat. Ich habe gegen ihn schon oft gekämpft auf TDM und kann auch sagen, dass er nicht cheatet sondern einfach richtig weiß wie man schießt. ich bin für eine Annahme

Ist meiner Meinung nach unnötig eine ganze Untereinheit einzufügen, wenn du fast alle Aufgaben sowieso schon als MPler machen kannst. Patroullien durch führen um Zivilisten zu helfen und das taktische verhaften/fest nehmen, kann man ehrlich einfach den Navy SEALs überlassen. Nur weil zur Zeit wenige Navys da sind, heißt es nicht umbedingt, dass die MP eine neue Untereinheit braucht. Zwar finde ich deine Idee ziemilch cool, jedoch so wie du die beschrieben hast, braucht man es nicht wirklich.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Verwarnungen habe ich 4 stück, jedoch habe ich keine Banns. (falls es die betreffenden Personen genauer interessiert, schreibt mich ruhig auf Discord an)

[tabmenu]

Haiii, der Clip ist leider nicht mehr öffentlich, kannst du den eventuell wieder public stellen?

Will mir das ganze mal anschauen :D

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da solltest jetzt den Clip sehen können

Also ich muss über Banshee nicht viel reden da die meisten sowieso wissen wie er sich ingame benimmt. Er benimmt sich vorbildhaft für neue Mitglieder und gibt sein Wissen stets weiter um die Glaubensgemeinschaft zu fördern. Er bringt Ressourcen ran als Banshee oder auch auf seinem anderen Medic char was uns sehr viel bringt. Ob Emir oder Teil der OF wird er seine Arbeit immer perfekt ausführen.

Bin für eine Annahme

Hallo Noma, ich äußere mich auch mal zu deiner Bewerbung.

Grundsätzlich habe ich nur positives über dich gesehen sei es im Leiten oder Aktionen starten. Du weißt wie man richtig RP treibt und fördert was dich zu einem sehr guten Kandidaten für die OF macht. Das einzige Problem, wie bereits schon erwähnt ist nur deine Aktivität, wo ich auch verstehen kann, dass SCP für dich wichtiger ist, weil du dort TL bist, aber wenn du das in Griff bekommen könntest, wäre ich für eine Annahme. Soll jetzt nicht heißen das du durchgehend auf NvT chillen sollst sondern einfach hin und wieder da sein. Ansonsten bist du ein sehr guter Bewerber.

Cheese oder "Banshee" ist mir in der Shurta eine sehr große Hilfe, sei es mit dem Ausbilden, Trello Arbeit oder jemanden den man zu einem Thema ansprechen kann. Aufjedenfall worauf ich hinaus möchte ist, dass er als Emir oder generell als Einheitsleitung sehr gut geeignet wäre. Bin für eine Annahme

1. Art des Vorschlages

Hierbei handelt es sich um eine Änderung bei der Ausrüstung der Shurta

2. Beschreibung

Das Platzierbare Schild ab Rayid Kämpfer verfügbar machen anstatt Erfahrener Krieger

3. Begründung

Ich würde gerne das Platzierbare Schild welches man ab Erfahrener Krieger bekommt umändern damit es schon ab Rayid Kämpfer verfügbar ist. Es ist unlogisch dass man bei der Shurta das Schild erst ab Erfahrener Krieger bekommt obwohl man MP und GD in einem ist. Die NATO Militärpolizei bekommt das Schild schon als Private und hier muss man sich bis zum EKR hoch arbeiten. Dazu hat man als Mannschaftler etwas was sich lohnt hinzuarbeiten und man nicht seine ganze Zeit verschwenden muss EKR zu werden. Es macht kein Sinn dass die MP das Schild ab Private schon bekommt und wir Shurta uns bis zu EKR hoch arbeiten müssen.

4. Inhalte

Alles schon aufm Server

Ich kann nur positiv über Banshee reden und ihn weiter empfehlen. Er hilft mir täglich die Shurta weiterzubringen oder startet Aktionen um mit der Glaubensgemeinschaft irgendwas zu machen. Er besitzt definitiv die Fähigkeiten und Anforderungen um als Scheich zu agieren. Täglich zeigt er seine Kompetenzen und Fähigkeiten als Großer Dabit bei der Shurta oder bei den Medizinern. Von mir gibts bei ihm nur positives und bin deswegen für eine Annahme