Beiträge von NopzY
-
-
-
-
Ist halt nur bei Granaten so, zeigt das letzte Item was man in der Hand gehalten hat an, bei Schusswaffen ist das ganz Normal
-
Das Problem wurde behoben, nur vergessen zu schließen I guess
-
Ja das Problem wurde behoben und ist seitdem nicht mehr aufgetreten
-
nicht nur das, man hat auch nicht mehr die Death Cam (die kurze Cutscene wo wenn man stirbt, sieht von wem mit welcher Waffe), assists funktionieren genau so wenig wie die Kills, finishen jedoch ist alles gleich geblieben.
Heißt Kill Geld/XP, Assists (kriegt auch nix Geld), Deathcam, sind nicht mehr existent
-
-
1. Steam-Name:
1b. TS³-Nickname:
NopzY
2. Teamspeak-ID:
F8I14PRWeigvXt7TsMqfvz65+2I=
3. Wie alt bin ich:
Gerade bin ich 17 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
SCP, NvT, TDM
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage abgesehen von NvT, auf SCP den Rang des Moderators und TDM den Rang des Admins
5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Servern:
TDM seit release
SCP seit 2023 Mitte Februar zirka
NvT seit Mitte Juni 2023
6. Was halte ich von dem Teamspeak-Server:
Persönlich finde ich ist der Teamspeak Server ein ziemlich entspannter Ort wo man meist mit Personen in Channels miteinander reden und spaß haben kann. Auch ist das führen von Supports ,was ich ja muss, sehr einfach und ermöglicht eine einfache Kommunikation mit Usern sowie mit Kollegen.
7. Wann kann ich den Teamspeak-Server moderieren:
Das ist unterschiedlich jedoch findet man mich an Schultagen meistens am Nachmittag im TS auf, wo ich dann auch gute 2 - 3 Stunden verbringe.
8. Warum möchte ich Teamspeak-Moderator werden:
Grundsätzlich möchte ich den Usern auf dem TS Server helfen, da ich dieses sehr gerne mache sowie in einem neuen Team neue Erfahrung sammeln um meine moderativen Kenntnisse zu verschärfen. Auch könnte ich mit meiner bisherigen Erfahrung als Teammitglied auf 3 verschiedensten Servern den TS Server gut unterstützen.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Meine Erfahrung sowie Kompetenzen die ich bisher im Team bewiesen habe, machen mich zu einem guten Kandidaten für das TS Team
Sehr hilfsbereit und ich gehe meistens den extra Weg um jemanden möglichst gut zu helfen
Sehr hohe Aktivität da ich viel Zeit mit Kollegen hier verbringe und mich gut eingefunden habe
Ich bin jedoch nicht perfekt, dafür aber Lernfähig und Kritikfähig um das beste aus mir heraus zu bekommen
10a. Habt ihr bereits einen anderen Teamspeak-Server moderiert?:
Nein habe ich nicht
10b. Habt ihr bereits diesen Teamspeak-Server moderiert?:
Nein dies habe ich auch noch nicht
11. Probleme mit Nutzern:
Nicht existent
12. Probleme mit Admins:
Auch nicht existent
13. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß nein
13b. Wurde ich jemals gebannt:
Nein wurde ich auch noch nicht
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung.
Diesmal wollte ich das Design einfach halten und nicht immer mit Tabs arbeiten da dies nicht immer besser aussieht (meiner Meinung nach)
-
bist entbannt (also sobald ich auf den Server gehe führ ich das auch durch)
-
-
Habt ihr in der Terror nicht ein MG mit 200 Muni pro Mag? Also die Nato MG schütze hat diese teuerste Waffe (weiß den Namen Ned mehr) mit 200 Muni pro Mag.
Nein, das einzigste MG mit 200 Muni ist das M60e4 bei der NATO, Terror hat keines mit 200
-
1. Art des Vorschlages
Hierbei handelt es sich um eine Änderung bei der PKM
2. Beschreibung
dem PKM der Terror MG-Schützen ein 150 Magazin geben
3. Begründung
Momentan hat jedes MG der Terror (abgesehen des MG42 mit einem 120 Magazin, welches jedoch nicht genutzt wird aufgrund der hohen Feuerrate was das Angreifen sowie Verteidigen nicht gut die Aufgabe erfüllt im Vergleich zu den anderen MGs) ein 100 Magazin was bei Verteidigungen vor allem nicht ihre Aufgabe gut erfüllen kann. Durch ein größeres Magazin könnte man besser der Aufgabe nachgehen was ja das halten von Stellungen ist, vor allem für knapp 4000$ macht diese keinen Unterschied zur RPD und ist auch schlechter (dazu hat man die RPD als Spawnwaffe ab Krieger)
Das würde für einen besseren Balance sorgen wenn man jetzt die MGs vergleichen möchte bezüglich die NATO und Terror da beide dann mindestens ein MG haben was sehr valide ihre Aufgabe erfüllen kann.
-
1. Art des Vorschlages
Aufgebrochene/Aufgesprengte Türen cooldown geben
2. Beschreibung
Türen die von einer Breaching charge aufgesprengt werden, sollen einen cooldown von 2 Minuten haben bis diese wieder zugemacht werden können und Türen die von einer Brechstange aufgebrochen werden sollen 1 Minute cooldown haben
3. Begründung
Grundsätzlich macht es ja kein sinn, dass Türen die aufgebrochen werden sofort wieder zugemacht werden können. Die Breaching charges wurden ja statt dem schweren schild die aufschlag funktion eingebracht, haben jedoch kein cooldown und man muss extra 10 sekunden warten. Vor allem in Raids merkt man das am meisten und die werden durchgehend zugespamt und abgesperrt. Dies würde es einfacher machen sowie ein besseres Spielerlebnis einbringen.
Da Breaching charges eine stärkere aufsprengkraft haben sollen diese eine längere Cooldown haben als eine Brechstange die eine Tür aufbricht.
-
Tatsächlich war das so in der Vergangenheit auch schon so, nur halt sogar etwas stärker. Wurde nicht irgendwann mal ich bin mir nicht sicher ob das Izumi war, gesagt dass er überarbeitet wurde und nicht mehr so stark ist?
-
-
-
Eine neue Waffenverteilung finde ich nicht schlecht, jedoch keine AK47 für die Quat Khasa, das wurde damals entfernt da es viel zu stark war (du weißt es ja genau so gut, dass bei den Quats nur diese Waffe verwendet wurde, sie war und ist zu op für die Einheit als Standartwaffe)
Ja die AK-47 ist schon sehr OP ist mir auch eben nachdem ich den Vorschlag geschrieben habe aufgefallen. Finde den Vorschlag mit der Imbel gar nicht schlecht. Noch eine Option mit der AK-47 wäre vllt sie ab Dabit zu bekommen aber ich glaube das würde auf dasselbe hinauslaufen. Mir ist nur wichtig, dass falls eine Änderung vorgenommen wird, dass es bei den Navys und bei den Quats gebalanced wird.
Verstehe. Macht auch Sinn, ich bin der Meinung, dass wenn die LT die Aug A3 haben, ihr die AK103 oder 101 haben solltet wie es bei euch ja ist und da gibt es auch keine beschwerden weshalb eine Änderung ab Dabit nich von nöten ist. Viel wichtiger wie ich es hier herausgelesen habe, sind die Uoffis und Mannschafter die eine Änderung brauchen. Offiziere können ja so bleiben, Aug A3 und ak101 sind doch beide stabile offiziers Waffen.
Würde das selbe wie bei Falkos Vorschlag sagen (außer die Offiziers Änderung, die macht für mich keinen Sinn) und den Mannschafter die M16A4 bei Navy, und AK74 bei Quat
Unteroffiziere bei Quat die Imbel und bei Navy Seals die ACR.
Beide Waffen der Mannschafter können gut umgebaut werden (in dem Fall die AK74 mehr) sowie verfügen beide die Option ein großes Magazin zu verwenden oder kompakt zu machen.
Die Unteroffi Waffen passen auch (hier hat dann die ACR den Vorteil, da man mehr Attachments hat) was es dann abwechslungsreicher macht. Die Offiziere haben jetzt weniger Priorität, da die Waffen da schon gut passen (Aug A3 und AK101)
PVT - CPL = M16A4
SGT - SGM = ACR
----------
K - GK = AK-74
KR - OKR = Imbel Ia2
EDIT: Ich habe mir nochmal die Waffenverteilung angesehen und bemerkt, dass die ACR schon bei der MP ist und auch dass die M16A4, bei der Infanteriedivision. Ein weiterer Vorschlag den man machen könnte (jetzt NATO Seite, bei Terror passt es eigentlich) wäre dass man die M4A1 den Mannschafter weg nimmt und die HK416 gibt, und den Uoffis die ACR CQB, damit die Waffenverteilung nicht ganz unbalanced wird. Ansonsten müsstet ihr das mit den anderen Einheitsleitungen abklären, da Waffen ungerne doppelt verteilt sind (also so war es halt zu meiner Zeit)
PVT - CPL = HK416
SGT - SGM = ACR CQB
-----------
K - GK = AK-74
KR - OKR = Imbel Ia2
Die HK416 könnte gegebenenfalls mit der M16A4 bei der Infanteriedivision ausgewechselt werden, damit es basically ein Waffentausch wird, jedoch müsste sowas dann mit der Einheitsleitung besprochen werden. Ich habe hier grob nur paar Vorschläge gemacht. -
Eine neue Waffenverteilung finde ich nicht schlecht, jedoch keine AK47 für die Quat Khasa, das wurde damals entfernt da es viel zu stark war (du weißt es ja genau so gut, dass bei den Quats nur diese Waffe verwendet wurde, sie war und ist zu op für die Einheit als Standartwaffe)
Würde dann eher AK74, dann Imbel, und AK101 bleibt machen, damit ihr bei jeder neuen Stufe eine bessere Waffe bekommt die für euch optimaler ist (nur ein Vorschlag)
-
naja, die SVD ist nicht so gut wie die PSG, da man mit der in close range nimmal zielen muss und einfach durch brettern kann, in Hoffnung, dass mindestens 1 Schuss aufm Kopf landet was fast immer der Fall ist. Eine reduktion der Schussrate wäre schätze ich mal die beste Lösung, da man nicht einfach in eine Masse springen könnte und einfach mit der maus durch sprayen. Die Visiere umändern damit man nicht nur close range Visiere hat wäre auch angenehm, sollte man die schussrate verringern, jedoch trotzdem noch close range visiere haben, wäre es basically wie eine AWM aber halt besser (außer long range jenachdem wie und ob die Schussrate verringert wird, Felix wird scho kochen)
Vielleicht wie Balu auch sagte, den damage multiplier auf Kopf bei DMRs verringern, jedoch ist ein kleiner Anfang auch ein großer Anfang und würde mich erstmal um die oben genannte Punkte kümmern