1. Steam-Name:
1b. TS³-Nickname:
NopzY
2. Teamspeak-ID:
F8I14PRWeigvXt7TsMqfvz65+2I=
3. Wie alt bin ich:
Gerade bin ich 17 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
SCP, NvT, TDM
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage abgesehen von NvT, auf SCP den Rang des Moderators und TDM den Rang des Admins
5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Servern:
TDM seit release
SCP seit 2023 Mitte Februar zirka
NvT seit Mitte Juni 2023
6. Was halte ich von dem Teamspeak-Server:
Persönlich finde ich ist der Teamspeak Server ein ziemlich entspannter Ort wo man meist mit Personen in Channels miteinander reden und spaß haben kann. Auch ist das führen von Supports ,was ich ja muss, sehr einfach und ermöglicht eine einfache Kommunikation mit Usern sowie mit Kollegen.
7. Wann kann ich den Teamspeak-Server moderieren:
Das ist unterschiedlich jedoch findet man mich an Schultagen meistens am Nachmittag im TS auf, wo ich dann auch gute 2 - 3 Stunden verbringe.
8. Warum möchte ich Teamspeak-Moderator werden:
Grundsätzlich möchte ich den Usern auf dem TS Server helfen, da ich dieses sehr gerne mache sowie in einem neuen Team neue Erfahrung sammeln um meine moderativen Kenntnisse zu verschärfen. Auch könnte ich mit meiner bisherigen Erfahrung als Teammitglied auf 3 verschiedensten Servern den TS Server gut unterstützen.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Meine Erfahrung sowie Kompetenzen die ich bisher im Team bewiesen habe, machen mich zu einem guten Kandidaten für das TS Team
Sehr hilfsbereit und ich gehe meistens den extra Weg um jemanden möglichst gut zu helfen
Sehr hohe Aktivität da ich viel Zeit mit Kollegen hier verbringe und mich gut eingefunden habe
Ich bin jedoch nicht perfekt, dafür aber Lernfähig und Kritikfähig um das beste aus mir heraus zu bekommen
10a. Habt ihr bereits einen anderen Teamspeak-Server moderiert?:
Nein habe ich nicht
10b. Habt ihr bereits diesen Teamspeak-Server moderiert?:
Nein dies habe ich auch noch nicht
11. Probleme mit Nutzern:
Nicht existent
12. Probleme mit Admins:
Auch nicht existent
13. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß nein
13b. Wurde ich jemals gebannt:
Nein wurde ich auch noch nicht
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung.
Diesmal wollte ich das Design einfach halten und nicht immer mit Tabs arbeiten da dies nicht immer besser aussieht (meiner Meinung nach)