Beiträge von Galius

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil

Liebe Brüder,

Da der alte Vize-Emir der Althaqil sein Amt niedergelegt hat bedeutet das dass der Posten des V-Emir der Althaqil frei geworden ist.Ihr müsst min. Kämpfer der Althaqil sein um euch zu bewerben.
    Bewerbungsphase läuft bis ein passender Bewerber gefunden wurde
    Frohes Bewerben!

Gezeichnet,
    Rudi Bin Basten

Werden die Helikopter noch, in naher Zukunft, eingefügt werden? Denn neue Helikopter würde Spielern mehr Motivation geben in der Althaqil zu bleiben. Da wir nur einen Spähheli haben, ist es für Neulinge extrem langweilig auf lange Sicht gesehen.

Ich Rudi Bin Basten, Emir der Althaqil, gebe meinen Posten ab.

Da es scheinbar kein Interesse von der Community aus an der Althaqil gibt. Genauso wie ein Großteil der Terror gegen vernünftiges RP arbeitet.

Ich habe einfach keinen Spaß mehr an der Einheit und dem Server allgemein und werde somit diesen auch nicht mehr spielen.

Besonderer dank an Henri Abdel der einer der Hauptgründe für die Abgabe ist

Es war mir eine Ehre,

Gezeichnet Rudi Bin Basten

Name der exekutierenden Person:

[Emir] Rudi Bin Basten

Name der exekutierten Person:

[K] Ramuel Sabuel

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:553246692

Grund:

Massive Respeklosigkeit, beleidigung eines Emirs, Bedrohung und verletzung von Glaubensbrüdern

Datum und Uhrzeit:

27.06.2023 20:21

Der Fehler passiert bei Fast allen WAC Fahrzeugen, Ein Großer Auslöser ist es wenn jemand auf den Co Piloten Sitzt geht.

Der Auslöser ist eigentlich die Richtung. Auf manchen Maps werden die Flugzeuge nicht Richtung Norden ausgepackt und die Kamera zentriert sich trotzdem Richtung Norden. Ein einfacher fix wäre es die Kamera nicht Richtung Norden sondern Richtung Spawnausrichtung zu zentrieren

Ich bin gegen eine Annahme.

Du bist mir nur durch unreifes, ungeduldiges, und trollendes Verhalten aufgefallen. Dazu kommt noch der Punkt das Du allem allem Anschein nach, nicht sehr Kritikfähig bist. Du hast nämlich jede, wirklich jede, konstruktive Kritik an dir, mit einem Daumen runter reagiert. Ausserdem bist du auf keine der Kritiken vernünftig eingegangen.

Wenn du an dir Arbeitest könnte meine Meinung in 3 Monaten ganz anders aussehen. Allerdings bist du für diesen Posten noch zu unreif. Dazu hast du dir keine Mühe bei deiner Bewerbung gegeben und massiv viele offensichtliche Rechtschreibfehler/Grammatik Fehler. Die Fehler sind allerdings so massiv das es so wirkt als hättest du deine Bewerbung nur hingeklatscht.

Mehr Mühe+besseres/reifers Verhalten=Höhere Chance auf eine Annahme

Ich kann definitiv sagen das durch das erschwerte Farmin der Anreiz für Piloten geringer ist. Was mir den Wideraufbau der Althaqil erschwert. Und die 40-50k gelten auch nur für afgahn border. Auf dessert fury dauert es nicht 1h sondern 3h

Die Nato Piloten sind was teure Helis angeht wahrscheinlich noch schwächer besetzt, haben weniger Möglichkeiten farmen zu gehen und beschweren sich dennoch nicht. Ist auch nicht zielführend, wenn ein großer Teil des Servers ohne Spielerinteraktion Geld sammeln will um sich Kampffahrzeuge zu kaufen. Wenn dann über ein anderes System, aber nicht über eine Mine.

Als Zivilist kann man in die Mine gehen. Außerdem habt ihr nicht das Problem das euer Regiment gegen die Wand gefahren wurde und ihr während ihr im Wideraufbau seit die Attraktivität ein Althaqil zu werden, durch erschwertes Framing, gesunken ist.

Ich kann definitiv sagen das durch das erschwerte Farmin der Anreiz für Piloten geringer ist. Was mir den Wideraufbau der Althaqil erschwert. Und die 40-50k gelten auch nur für afgahn border. Auf dessert fury dauert es nicht 1h sondern 3h

Das MG des CO-Gunners hat 1000 Schuss und ja die Raketen des Piloten sind ungelenkt aber die der Co-Gunners sind gelenkt. In einem Luftkampf 20 gelenkte Raketen sind sehr stark.

Bewaffnung der Blackfoot:

18 gelenkte Raketen (Pilot)

MG 750 Schuss (Pilot)

20 gelenkte Raketen (Co-Gunner)

MG 1000 Schuss (Co-Gunner)

Bewaffnung der Kroko:

64 ungelenkte Raketen (Pilot)

MG 1000 Schuss (Co-Gunner)

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil

Liebe Brüder,

Da der alte Emir der Althaqil sein Amt niedergelegt hat und ich zum Emir befördert wurde bedeutet das, dass der Posten des V-Emir der Althaqil frei geworden ist.

Ihr müsst min. Kämpfer der Althaqil sein um euch zu bewerben.

Bewerbungsphase läuft bis zum 25.05.2023

Frohes Bewerben!

Gezeichnet,

Rudi Bin Basten

1. Beschreibung:

Die Mil Mi-17 "Hip" kipt beim Ausparken nach hinten und manchmal auch beim Landen. Dies hat zufolge das der Heckrotor beschädigt wird und es sich schwer fliegt.

Es ist ein Standard Bug in WAC selbst.

2. Auslöser:

Das Problem liegt an der Fehlerhaften Gewichtsverteilung und der fehlenden/fehlerhaften Hitbox des Rades/Stütze unter dem Heckrotor.

3. Datum:

ca. als ich das letzte mal vor zwei Woche die Mil Mi-17 geflogen bin.