Preisänderung der Minenabgabe

• 1. Art des Vorschlages:

Dies ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Minenabgabe Preise wieder gebufft werden, da man jetzt mit 85$/KG sehr lange braucht um viel Geld zu machen. Ich wünsche mir, dass es wieder die alten preise gibt (110$/KG)

Oder vielleicht sogar noch bessere (130$/KG)

3. Begründung:

Als Althaqil brauche ich oft sehr viel Geld, weswegen ich sehr oft in der Mine bin. seitdem die vor ein paar tagen generft wurde brauche ich min.1h um an 40-50K zu kommen. Ich fände es sinnvoll, die Alten preise zu bekommen, da die Mine dann auch attraktiver für andere Leute mit Geldproblemen wird.

4. Inhalte:/

• Ich kann definitiv sagen das durch das erschwerte Farmin der Anreiz für Piloten geringer ist. Was mir den Wideraufbau der Althaqil erschwert. Und die 40-50k gelten auch nur für afgahn border. Auf dessert fury dauert es nicht 1h sondern 3h

• Ich kann definitiv sagen das durch das erschwerte Farmin der Anreiz für Piloten geringer ist. Was mir den Wideraufbau der Althaqil erschwert. Und die 40-50k gelten auch nur für afgahn border. Auf dessert fury dauert es nicht 1h sondern 3h

Die Nato Piloten sind was teure Helis angeht wahrscheinlich noch schwächer besetzt, haben weniger Möglichkeiten farmen zu gehen und beschweren sich dennoch nicht. Ist auch nicht zielführend, wenn ein großer Teil des Servers ohne Spielerinteraktion Geld sammeln will um sich Kampffahrzeuge zu kaufen. Wenn dann über ein anderes System, aber nicht über eine Mine.

Die Nato Piloten sind was teure Helis angeht wahrscheinlich noch schwächer besetzt, haben weniger Möglichkeiten farmen zu gehen und beschweren sich dennoch nicht. Ist auch nicht zielführend, wenn ein großer Teil des Servers ohne Spielerinteraktion Geld sammeln will um sich Kampffahrzeuge zu kaufen. Wenn dann über ein anderes System, aber nicht über eine Mine.

Als Zivilist kann man in die Mine gehen. Außerdem habt ihr nicht das Problem das euer Regiment gegen die Wand gefahren wurde und ihr während ihr im Wideraufbau seit die Attraktivität ein Althaqil zu werden, durch erschwertes Framing, gesunken ist.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Veränderung der Minenabgabe Preise“ zu „Preisänderung der Minenabgabe“ geändert.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.