Beiträge von mudem1

1. Steam-Name: mudem

1b. Roleplay Name: Mudem Ross

2. Steam-ID:STEAM_0:0:466079805

3. Grund der Verbannung:

Rassismus und Beleidigungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Ingesammt, 2 davon nur Aktiv

6. Ausführender Admin:

Admin: Mvir Avir | Sn4ke_Valve

7. Was habe ich gemacht: Ich kann mir garnicht vorstellen wieso ich wegen Rassismus und Beileidigungen gebannt wurde weil ich sowas nicht mache. Ich war zu dem Zeitpunkt wo ich gebannt wurde nicht mal Online bzw. auf dem Server. Ich hab bevor ich offline gegangen nicht mal irgendwie scheiße gebaut oder so. Ich will nur wissen wieso es dieser Admin so denkt und was ich angeblich getan habe. Brauche beweise dazu das ich mich angeblich Rassistisch geäußert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hab bis jz echt spaß gehabt auf dem Server und würde halt gerne weiter spielen. Ich finde es einfach nur schade gebannt zu sein für etwas was ich wirklich nicht getan habe.

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

D-Klasse Mike Ross Sehr Aktiv
    Sicherheitsdient [ASG] Mike Ross Nicht Aktiv
    MTF [PVT] E6 338 "Fenasi" Nicht Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Vorname Lautet: Erdem

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID im Standartformat: STEAM_0:0:466079805

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet: Mudem

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit dem letzten Monat hier Aktiv auf dem Server da ich wirklich jeden Tag neues Erfahre und es mir Total Spaß macht. Diese ganzen Witzigen Sachen die ab und zu passieren sind auch echt Geil.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in der Woche eigentlich echt Aktiv. Ich bin fast jeden Tag Mittags und am meisten auch Abends da. Abends passieren echt die besten dinge weshalb es mega Spaß macht

4. Gesamte Spielzeit:

Dies ist meine Gesamte Spielzeit: 00w 2d 02h (Stand: 18.06.23)

4b. U-Time:

Auf den Link drücken: https://prnt.sc/J2Y0MNkm-DDX

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Also gut. Bei der Serpent's Hand sucht ihr kompetente und strategische Leute. Keine Leute, die nur viel reden und lügen. Ich weiß, dass die Serpent's Hand großen Wert auf Kompetenz, Aufteilung und Strategie legt. Das kann ich euch bieten und sogar beweisen, wenn ich angenommen werde. Ich möchte hier nicht viel reden und vorgeben, etwas zu können. Ich möchte es euch zeigen. Sobald ich hoffentlich angenommen werde, werde ich alles beweisen, was ich gesagt habe, und sogar meine größte Stärke und ein starkes Gemeinschaftsgefühl unter Beweis stellen. Ich werde meinen größten Beitrag bei euch leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es heißt nicht "Warum sollten wir dich annehmen?", sondern "Warum müssen wir dich annehmen!". Ich weiß, dass ihr hoch erfahrene Kämpfer und Leute mit hoher Aktivität sucht. Ich werde, wenn nötig, bis spät in die Nacht aktiv sein, um meine Kompetenz zu beweisen. Ich besitze auch die erforderlichen Fähigkeiten, um euch beizutreten, und werde mein Bestes geben, um euch zu unterstützen. Ich werde bis zum Ende hochmotiviert und engagiert bei euch bleiben, denn ich hoffe, dass ihr mir die Chance dazu gebt.

7. RP-Story (Optional):

Lieber nicht

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als: "Assault"

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich hatte bereits 3 Verwarnungen und 2 sind noch Aktiv: https://prnt.sc/1xXAmjUukXr2

Zudem hatte ich noch 2 Banns jedoch wurde der 2. mir entzogen weil der Admin mir nen Fehlbann gedrückt hatte: Entbannungsantrag von Mike Ross

Der Erste Bann war weil ich Supportflucht gemacht hatte weil der Admin bei mir im Admin Room für mehr als 4 Minuten AFK war. Ich hab einfach mein Job gewechselt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ihr meine Mühe Anerkennt und ich euch mit meiner Bewerbung zum SH beeindrucken konnte. Ich wünsche jedem der das liest noch eine schönen Sonnigen Tag

MFG Erdem

omg. Hab mir so viel mühe mit dieser HTML kacke geben damit es am ende so aussieht lmao. Es sah bei mir so aus: https://prnt.sc/ihpIxtNpZUPU https://prnt.sc/b__kqGZElGQN https://prnt.sc/BrsViXVBE7rv

1. Steam-Name: mudem

1b. Roleplay Name: Mike Ross

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:466079805

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung: RDM

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin: FSG N7 331 "Demon" | Fox Orange

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht: Habe meine PFC To gemacht:

Aufgrund einer falschen Bewertung meinerseits habe ich einen Vorfall verursacht und mich darüber beschwert, warum dies geschehen ist. Hinata antwortete mir daraufhin kontinuierlich und behauptete, sie könne angeblich alle SCP Wikis auswendig und beschuldigte mich, abgeschrieben zu haben. Ich fragte sie dann nach Beweisen und sie antwortete, dass sie welche habe. Daraufhin fragte ich sie, ob sie mir diese angeblichen Beweise zeigen könne. Plötzlich erwähnte sie aus dem Nichts diesen ChatGPT AI Bot, was mich verwirrte und mich fragen ließ, was das Ganze bedeuten soll. Inmitten dieser Situation habe ich versehentlich meine Waffe entladen und sie drückte mir dann um genau 0:17:07 Uhr einen Schusscall(MERKT EUCHDAS). Sie hat mir den Schusscall gegeben, weil ich meine Waffe versehentlich entladen habe. Da sie mich die ganze Zeit belogen hat usw., habe ich sie um 0:19:04 Uhr erschossen, weil sie ständig gelogen hat. Da ohnehin jeder auf sie geschimpft hat, konnte ich nichts tun und habe meine Wut ausgelassen. Plötzlich wurde ich von einem Administrator namens "Ghost" teleportiert und er hat mich direkt ohne mich ausreden zu lassen eingesperrt. Ich wollte ihm Clips zeigen und er behauptete sogar, dass es als RDM zählt, weil seit dem Vorfall drei Minuten vergangen waren, was nicht stimmt, da sie mich um 0:17:07 Uhr angerufen hat und ich sie um 0:19:04 Uhr erschossen habe. Dann behauptete er plötzlich, dass diese MTF Barracke sowieso ein OOC-Gebiet ist und es daher nicht zum Rollenspiel zählt, obwohl sie diejenige war, die mich getötet hat. Ich beschwere mich also über "Ghost", da er mich nicht ausreden ließ, Hinata direkt geheilt hat, als sie getötet wurde, und nicht auf einen Medic gewartet hat, und sie sogar bis auf 100 HP geheilt hat usw., wobei ich mich frage, was das Ganze überhaupt soll. Er wollte nicht einmal meine Clips sehen. Die Ganzen clips der Situation:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxoZWUsMjAxNzU3NDUs

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxqNUksMjAxNzU3NDUs

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxaS2ssMjAxNzU3NDUs

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxKd2IsMjAxNzU3NDUs

8. Warum möchte ich entbannt werden: IMeine Unzufriedenheit entstand lediglich, weil mir Unrecht widerfahren ist und ich belogen wurde. Ich halte es für überflüssig, dass sie sofort geheilt wurde und der Bann war ebenfalls unangebracht. Mir wurde nicht einmal vernünftig zugehört und man hat mich nicht ausreden lassen.

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

!!!!VORAB!!!! Ich möchte nicht das: SSGT N7 904 "Vaze" MEIN TICKET BEARBEITET DA ER AUF MICH MAD IST!!!!!!!!!!!!!

It don't work like that.

In erster Linie kümmert sich immer das Teammitglied, welches deinen Bann ausgeführt hat, um deinen Entbannungsantrag.

Also entweder den normalen Weg des Entbannungsantrages folgen, oder den Beschwerdepfad einschlagen, aber nicht beides.

Alles gut dann

!!!!VORAB!!!! Ich möchte nicht das: SSGT N7 904 "Vaze" MEIN TICKET BEARBEITET DA ER AUF MICH MAD IST!!!!!!!!!!!!!

1. Steam-Name:

erdem1

1b. Roleplay Name:

Mike Ross

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:466079805

3. Grund der Verbannung:

Toxicity und Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

SSGT N7 904 "Vaze" | Vaze

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde zu einem Supportgespräch wegen FailRP gerufen er hat mich gefragt kann ich diesen Ticket Schließen dann meinte ich Ja dann wurde ich zurück Teleportiert.

Dann hat er mich zurück gerufen weil ich ihm angeblich als ein Hund bezeichnet hätte dann wollte er mit einen Warn drücken den er auch wieder entzogen hat.

Ohne jeglichen Grund war der Typ dann aus dem nix weg. Da ich wusste das mein Support Ticket eh geschlossen war und ich kein Grund mehr hatte da zu sein habe ich mich

per F4 zur CT barracke teleportiert weil ich zuvor auch da war und der typ da afk stand. Dann wurde ich zurück tped nach ner minute und hat mich gecaged und meinte du kannst jetzt nicht reden dann meinte er aus dem nix das ich nen Bann wegen supportflucht bekomme obwohl er selber weiß das es Doppelmoral ist WEIL es kein Support mehr war da er mein Ticket geschlossen hatte und mich nur Zurück Teleportiert weil ich ihm als Hund bezeichnet hätte. Es gab zu der Zeit nichts von "Support" weswegen mein Bann mit der begründung "Supportflucht" keinen Sinn macht. Wenn ich ehrlich bin sind 2 Wochen viel zu übertrieben der typ ist einfach Mad auf mich gewesen und hat mich nicht mal ausprechen lassen. Ich bin im RP nie NEGATIV aufgefallen weshalb ich auch keine Warns hatte. Wir hätten es friedlich klären können aber weil er so Mad war hat er mich direkt gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde das ich sehr gutes RP gemacht habe und sogar Freundschaften im Server habe weil ich so gutes RP gemacht habe. Da ich so Positiv vermerkt bei denen bin finde ich, das ich eine 2. Chance verdient habe.