Entbannungsantrag von Mudem Ross

• 1. Steam-Name: mudem

1b. Roleplay Name: Mudem Ross

2. Steam-ID:STEAM_0:0:466079805

3. Grund der Verbannung:

Rassismus und Beleidigungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Ingesammt, 2 davon nur Aktiv

6. Ausführender Admin:

Admin: Mvir Avir | Sn4ke_Valve

7. Was habe ich gemacht: Ich kann mir garnicht vorstellen wieso ich wegen Rassismus und Beileidigungen gebannt wurde weil ich sowas nicht mache. Ich war zu dem Zeitpunkt wo ich gebannt wurde nicht mal Online bzw. auf dem Server. Ich hab bevor ich offline gegangen nicht mal irgendwie scheiße gebaut oder so. Ich will nur wissen wieso es dieser Admin so denkt und was ich angeblich getan habe. Brauche beweise dazu das ich mich angeblich Rassistisch geäußert habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hab bis jz echt spaß gehabt auf dem Server und würde halt gerne weiter spielen. Ich finde es einfach nur schade gebannt zu sein für etwas was ich wirklich nicht getan habe.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bann wegen Rassismus und Beleidigungen“ zu „Entbannungsantrag von Mudem Ross“ geändert.
  • Guten Tag mudem1 ,

Ich habe dich gebannt da du einem Spieler vor 9 Tagen über PM eine Nachricht geschrieben, wo ihn als Erstes als "Hurensohn" bezeichnet hast

und ihm danach noch mit dem "N-Wort" bezeichnet hast, da ich Rassismus auf keinster weise unterstütze wird dein Entbannungsantrag #Abgelehnt, damit du über dein

Verhalten nachdenken kannst und daraus hoffentlich lernst.

Mit Freundlichen Gruß. Sn4ke_Valve

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.