kann ich bei der kamera das so machen das ich keine screenshots mache?
Beiträge von [MG] Leckeren Garm
-
-
Kontakte:
Discord: Mafrino#7591
Steam: [MG] Mafre
Steam ID: STEAM_0:0:578160875
Ingame Daten:
Fraktion: Yakuza Name: Kiyoshi Kobayashi Rang: 5/9 Fraktion: Police Department Name: 478 Harald Grim Rang: 4/11 Ziele:
Aktion:
Ich werde aktiv Aktion machen nicht nur was mit schießen zu tun hat sondern auch z.b Farmaktion oder Boxkampf und noch weiteres.
Ansprechpartner:
Mann kann mich jeder zeit wegen Problemen ansprechen egal welches oder Mann kann auch nicht über Probleme sprechen sondern auch andere Sachen wo Mann Hilfe braucht wo ich auch helfen kann.
Beförderung:
ich werde regelmäßig Leute befördern die sich in der Familie gut benehmen.
Aktivität:
Ich will die Aktivität steigern in dem ich regelmäßig Aktion machen so das die Leute sich nicht langweilen.
Seriosität:
Ich möchte Erzielen, die Seriösität innerhalb sowie Außerhalb der Yakuza zu Erhöhen und zu Stärken.
Notion:
Ich werde wenn jemand denn ich befördert habe ins Notion eintragen und auch Generell die Sachen die ins Notion sollen eintragen.
Aufnahme:
Ich werde selber Leute aufnehmen als Komon und auch neue Senseis aufnehmen.
Beschwerden:
Ich werde Beschwerden bearbeiten und sie nicht einfach ignorieren und ich werde mit der Person die eine beschwerde bekommen hat Sprechen und reden woran sie sich bessern sollte.Unterstützung:
Ich werde wenn ich ein teil der Führungsebene bin eine Unterstützung bei z.b Notion Arbeit oder die Aktivität eintragen und etc.RP Geschichte:
//
Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:00 - 22:00 Dienstag 15:00 - 21:00 Mittwoch 16:00 - 22:00 Donnerstag 16:00 - 22:00 Freitag 15:00 - 21:00 Samstag 13:00 - 22:00 (Je Nachdem wie viel los ist) Sonntag 13:00 - 22:00 (Je Nachdem wie viel los ist) Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch das ihr bis zum Ende gelesen habt und ich würde mich freuen über eine Annahme -
Leo ich kenne dich schon ein bissen länger und ich weiß das du ein wirklich netter und kompetenter bist und Aktiv bist deswegen denke ich das der Rang Moderator für dich gut wäre.
Deswegen bin ich für eine Annahme
-
Kontakte:
Discord: Mafrino#7591
Steam: [MG] Mafre
Steam ID:
STEAM_0:0:578160875
Ingame Daten:
Fraktion: Yakuza Rang: 4/9 Name: Kiyoshi Kobayashi Fraktion: S.W.A.T Rang: 3/11 Name: 78 Harald Grim Ziele:
Aktion:
Ich werde Regelmäßig Aktion machen Z.b Bankraub oder Geiselnahme und auch Sachen die ohne schießen sind Z.B Farmaktion und Autorennen
und ich will das die Mitglieder manchmal spaß und keine Langweile haben und das sie auch manchmal was zu tun haben.
Beförderung:
ich werde Leute vielleicht Befördern wenn sie Aktiv sind und auch in der Familie ein gutes verhalten zeigen und auch vor denn anderen Fraktion ein gutes verhalten zeigen
Ansprechpartner:
Wenn ein Yakuza ein Problem hat, dann werde ich mir das anhören und probieren zu helfen und falls jemand eine frage hat dann höre ich mir das an und probiere die Frage zu beanworten
Fe:
Ich werde der Fe helfen Z.b Notion Arbeit oder eine Beförderung eintragen und ich will die FE Unterstürzen.
Beschwerden:
Ich werde Beschwerden Bearbeiten und nachgehen.
Seriosität:
Da wir eine Mafia sind ist seriöses Verhalten wichtig. Sollte ich unseriöses Verhalten sehen wird diese Person Sanktioniert .
Aufnahmen:
Als Saito werde ich Leute aufnehmen.
RP Geschichte:
10.8.2004 Der Tag, wo Kiyoshi Kobayashi in Tokyo geboren wurde. Meine Eltern waren arm und ich war 11, und meine Eltern könnten nicht arbeiten, deswegen habe ich mir überlegt, ob ich einen Job machen soll. Dann war ich erstmal Postbote und habe ein Bissen Geld bekommen dann bin ich zu meinem Letzten Auftrag mit dem Fahrrad gefahren und bin da angekommen und habe gesehen da waren die Yakuzas ich habe sie gefragt ''Wer seid ihr?'' sie haben gesagt ''Wir sind eine Mafia'' ich habe gefragt ''Welche?'' Sie haben gesagt ''Yakuza sind wir'' ich habe gefragt ''Bekommt man bei euch Geld'' Er sagte ''Ja wenn man illegale Sachen mach zum Beispiel Meth oder Waffen verkauf'' ich sagte ''kann ich euch beitreten'' Sie sagten ''Ja aber wv Jahre alt bist du?'' ich sagte ''Ich bin 11'' Sie sagten ''du musst aber mindestens 18 sein, um uns beizutreten'' ich sagte ''Oh Ok..'' und ich habe erstmal weiter Post ausgetragen, wo ich dann 14 war habe ich Probiert Meth zu machen und habe es eigentlich gut gemacht aber dann haben meine Eltern das bemerkt und ich habe aufgehört . .10.8.2022 Der Tag, wo ich Geburtstag habe. Ich wache auf und meine Familie sitzt schon am Tisch mit einer Torte und sie sagten ''Alles Gute zum Geburtstag!'' Ich sagte '' danke!'' und habe die Torte mit meiner Familie gegessen. danach habe ich ein Zettel auf meinem Schreibtisch gefunden da stand das ''Yakuza'' mir ist es wieder in den Kopf gekommen, das ich denen beitreten wollte, ich bin deswegen da hingefahren, weil meine Familie immer noch Geld für die Miete braucht und habe gefragt ''Kann ich euch jetzt beitreten?'' Sie sagten ''Ja, wenn du 18 bist'' Ich sagte ''Ja ich bin 18'' Sie sagten ''Dann komm mit wenn du uns beitreten willst'' Ich sagte ''Ok ich komme mit'' Dann hat der Yakuza mich ein paar Fragen gefragt und ich habe genügend richtig beantwortet und bin dann dem Yakuza beigetreten und habe viel Geld gemacht und habe meiner Familie nichts davon erzählt, weil ich nicht wollte, dass sich meine Eltern Sorgen machen.
Spielzeit: (Vlt auch Länger)
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 bis 20:00 16:00 bis 20:00 16:00 bis 20:00 16:00 bis 20:00 16:00 bis 21:00 15:00 bis 22:00 15:00 bis 22:00 Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich würde mich um eine Annahme freuen
LG Kiyoshi Kobayashi
-
Wie kann ich den Quellcode sehen?
Kann geschlossen werden
-
Wie kann man den Fehler
Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: font-sizeLösen
-
Name Fraktion Rang
Harald Grim Police Department Pfc. 3/14 Aiden Jax Bloods Y. 2/12 Kontakte:
MG] Mafre/ mafrion#7591
Spielzeit in der Woche:
7 mal ung. 2 stunden ist aber unterschiedlich
Steam ID:
Ziele:
Training:
Ich werde regelmäßig Trainings machen, also am meisten Trainings für Sachen, wo wir noch nicht so gut sind, z.B. Stürmung bei einer Geiselnahme
Beschwerden:
Ich werde jede Beschwerde bearbeiten und nachgehen.
Für die FE:
Ich werde die FE unterstützen und die Arbeit für sie leichter machen.
Ansprechpartner:
Wenn sie Probleme haben im PD, dann werde ich mir die Probleme anhören und helfen oder wenn sie Fragen haben, dann höre ich mir das auch an. sie können mich alles fragen was auch immer
Beförderung:
Ich werde regelmäßig Leute befördern, die ein guten Job machen und Leute, die generell alles so gut wie möglich machen und die sich anstrengen.
Test:
Ich werde Manchmal D1 testen, also ob die fast alles wissen (auser meine vorgesetzten)
RP Geschichte:
Lass ich aus
Sonstiges:
Ich werde jeden PDler gleich behandeln egal ob freund oder nicht.
Persönliche Stellungsnahme:
Ich hab mir mühe gegeben ich würde mich freuen über eine AnnahmeLiebe Grüße Harald Grim
-
Roleplay-Name
[SSG] Peter Grim: SHD Harald Grim: D-Klasse [PVT] E6 478 '' Destroyer'' [CI] Harald Ofenkäse
Discord Name: STEAM_0:0:578160875
Discord Name: Mafrino#7591
Wie alt bin ich: 12 JahreFür welchen Job bewerbe ich mich: Chaos Insurgency. Rang: Enforcer
Zeit wann spiele ich aktive auf dem Sever: 1W
Zeit wann bin ich auf dem Sever: 2W 3D 16H (Eigentlich länger aber es steht so da)
Warum möchte ich beitreten:
Ich will bei den Raids helfen und euch generell unterstützen und ich habe gesehen, dass ihr sehr gut seid und die anderen Jobs sind ein bisschen langweilig ich glaube bei euch ist es nicht so, weil ihr auch manchmal was macht und das was ihr macht z. B. Raiden ist spannender
Warum solltet ihr mich anhemen:
Ich kann eine sehr gute Hilfe sein und kann gut schiesen, vermute ich, und weil ich sehr viel Erfahrung habe und gut zusammenarbeiten kann, und mit Kritik kann ich umgehen.
Wie viele Bans & Warns habe ich: Aktive Warns: 0 Inaktive Warns: 0 Ban: 1205
(Die Bans sind, so weil ich aus Versehen Flugmodus angemacht habe und als 173 auf einmal richtig schnell hintereinander Genick brechen könnte und das System hat versucht mich zu bannen)
RP Geschichte:Ich war einmal ein Zivilist und hab ein Spaziergang gemacht und auf einmal kommt jemand und drückt mir eine Adresse in meine Hand und sagte nichts, und ich bin da halt hingegangen ich hab geklopft und auf einmal öffnet ein Typ mit einem Anzug das Gate und ich bin hereingekommen und dann kamen blaue maskierte Männer und Haben mich Mitgenomen und dann fragen sie wie ich Die SCP Foundation gefunden hab und ich sagte das mir diese Adresse mir in die hand gedrückt wurde und er fragte andere Leute warum ich hier bin und dann kam der mir die Adresse zugedrückt, hat das, war der 05, und der 05 hat auf einmal gesagt das die blauen Männer mich in eine Zelle packen sollen und haben mir orange Kleidung gegeben und auf einmal war ich ein Test Objekt beim Test wurde noch vor dem Test jeder blaue Mann von beschen Leuten abgeschossen außer die D-klassen diese beschen Leute haben uns wieder herausgebracht und dann fragte ich, ob ich für die arbeiten kann und die haben gesagt ja gerne aber erstmal musst du eine Bewerbung schreiben, und so war die Geschichte.
Endsatz: ich hab mir sehr viel mühe gegeben bitte nimmt mich an bitte, LG Mafre.
-
Steam Name: [MG] mafre
Roleplay Name: Peter Grim
Steam ID: STEAM_0:0:578160875
Grund der Verbannung: Nicht melden von Hacks
Wie lang bin ich gebannt: Permanent
Anzahl an Verwarnung: Weiß ich nicht so genau ich glaube 0/1
Ausführender Admin: Balu Moyai | Balu
Was hab ich gemacht:
Ich war auf ein Sever mit Hacks für Gmod, weil mein Freund hat es mir geschickt und bin dann halt draufgegangen aber ich habe sie nicht benutzt, weil es einfach zu gefährlich war und hab nicht gewusst wie man das meldet deswegen hab ich nichts gemacht ich hab auch vergessen es zu verlassen und wenn ich das benutzen würde, dann nicht für den Sever.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich auf dem Sever sehr viel Spaß hatte und dieser Sever ist einer der aktivsten Sever die ich kenne und da ist viel mehr los wegen so vielen Leuten, aber andere Sever die so aktiv sind, kenne ich halt nicht und deswegen will ich halt auf dem SCP Sever weiter spielen, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat deswegen möchte ich entbannt werden.
-
Steam Name:
[MG] Mafre
RP Name:Si. Kiyoshi Kobayashi
Steam IDSTEAM_0:0:578160875
Grund vom bann :Diskriminierung/Supportlüge
Wie lange ich gebannt bin:3 Wochen
Anzahl der Verwarnung:
0 Verwarnungen
Wer hat mich gebannt:Magnum Magnum_12
Was habe ich gemacht:
Ich war in einem Event und hab es fast geschaft aber dann Kommt der Mörder und wollte mich killen und dann ist mir was aus dem Mund Gerutscht : ( DU DUMMER AFRO AMERIKANER) und hab im Support gelogen dann wurde ich gebannt .
Warum möchte ich Entbannt werden:Weil ich sehr viel spaß hab und auch in mein Yakuza char sehr viel zeit reingesteckt hab und es wäre schade einfach geshikeit zu werden und die zeit die ich reingesteckt habe wäre einfach umsonst gewesen.
Entschädigung:Es tut mir sehr leid das ich das gesagt habe und ich werde es nie wieder mehr tuhen. Es Tut mir leid das ich gelogen hab.
-
Grund:
Offlineflucht | Supportlügen
Was ich gemacht habe:
Ich war bewusstlos im MD und bin Offline gegangen, als ich in denn Support geholt wurde hab ich gesagt das mein Spiel abgestürzt ist und hab gelogen
Warum ich Entbannt werden möchte:
Es tut mir leid das ich gelogen hab und entschuldige mich bei Hunter, denn mir macht es spaß auf dem Server zu spielen, und ich werde nicht mehr Mods anlügen
Wie lange wurde ich gebannt:
Jetzt sind es noch 4 tage und 9 stunden
Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht mehr
Steam Name
[MG] mafre
Steam ID
Ausführender Mod
LT.Hunter | LT.Hunter
RP Name:
Kaan Helsingen