Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von [MG] Mafre

• Name Fraktion Rang

Harald Grim
    Police DepartmentPfc. 3/14
    Aiden JaxBloodsY. 2/12

Kontakte:

MG] Mafre/ mafrion#7591

Spielzeit in der Woche:

7 mal ung. 2 stunden ist aber unterschiedlich

Steam ID:

STEAM_0:0:578160875

Ziele:

Training:

Ich werde regelmäßig Trainings machen, also am meisten Trainings für Sachen, wo wir noch nicht so gut sind, z.B. Stürmung bei einer Geiselnahme

Beschwerden:

Ich werde jede Beschwerde bearbeiten und nachgehen.

Für die FE:

Ich werde die FE unterstützen und die Arbeit für sie leichter machen.

Ansprechpartner:

Wenn sie Probleme haben im PD, dann werde ich mir die Probleme anhören und helfen oder wenn sie Fragen haben, dann höre ich mir das auch an. sie können mich alles fragen was auch immer

Beförderung:

Ich werde regelmäßig Leute befördern, die ein guten Job machen und Leute, die generell alles so gut wie möglich machen und die sich anstrengen.

Test:

Ich werde Manchmal D1 testen, also ob die fast alles wissen (auser meine vorgesetzten)

RP Geschichte:

Lass ich aus

Sonstiges:

Ich werde jeden PDler gleich behandeln egal ob freund oder nicht.

Persönliche Stellungsnahme:
    Ich hab mir mühe gegeben ich würde mich freuen über eine Annahme

Liebe Grüße Harald Grim

8 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• [MG] Leckeren Garm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenant“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant von [MG] Mafre“ geändert.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenant von [MG] Mafre“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von [MG] Mafre“ geändert.
  • Alsoooooo du solltest dir vllt nochmal andere Bewerbungen angucken wenn du eine Chance haben willst. Nichts gegen dich aber mit der Bewerbung kommst du nicht mal vor die Haustüre.

Ich rate dir wirklich, diese nochmal grundauf zu überarbeiten.

Guck mal die sieht doch so schon viel besser aus. Natürlich kann man da noch was dran verbessern, aber für die erste PRP Bewerbung ist es okay, meiner Meinung nach.

Zu dir als Person hab ich aber auch noch was, an sich bist du nen netter Polizist der seine Arbeit machen möchte und dies auch tut.

Jedoch bin ich der Meinung dass du noch Erfahrung sammeln musst. Nicht sollst, sondern wirklich musst.

Natürlich kann man dir eine Chance verleihen, ich jedoch stimme mich demnach auf Neutral ein.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von DevilWolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.