Beiträge von _Anas

Hallo luca1197

ich danke erst mal für deine Einladung und möchte mich für die späte Antwort entschuldigen, denn ich war in letzter Zeit nicht erreichbar.

Ich habe mich in den letzten Tagen doch um entschieden Moderator zu werden, da ich in Zukunft weniger Zeit haben werde aufgrund von schulischen Prüfungen und privaten Themen.

Mein Wunsch Moderator zu werden bleibt bestehen jedoch werde ich mich für einen späteren Zeitraum wieder bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Anas

Hallo Tyler

,ich danke dir erstmal, dass du deine Sicht teilst.

1. Zum Punkt Diskriminierung habe ich was Kleines zu sagen.

Ich habe zu einer Person eine Aussage mit einem Schwarzen Charakter im Spiel "du schwarzer" gesagt.

Später hatte die Person gemeint, zu sagen Zitat: "Ich ficke deine türkische Oma mit einem Hitler Bart".

Auf Basis dieser Aussage habe ich ein
    Ticket gegen die Person erstellt. Im Support hatte ich leider keine Beweise bzw. Clip wo er dies gesagt hatte.

Als Verteidigung bzw. gegen Aussage hatte er dann gemeint, dass ich zu ihm du Schwarzer gesagt habe.

Ich habe mich erklärt und gemeint, dass es nicht auf ihn im OOC bezogen war egal, ob er in echt Hell oder Dunkelhäutig ist, sondern auf den Charakter den er spielt so wie wenn jemand in prp du scheiß Japaner sagt.

Ich selber habe Eltern aus Afrika bzw. Marokko und bin selber gegen Rassismus und Diskriminierung jeglicher Art und wenn ich die Aussage auf ihn in echt bezogen hätte wäre es eine Beleidigung gegen meine eigene Herkunft.

Am Ende wurde ich durch mein eigenes Ticket gebannt.

Die Aussage, die ich gesagt habe, war falsch und dafür habe ich mich bei der Person auch entschuldigt.
    Ich bin für so ein Verhalten vor und danach nie aufgefallen.
    Bei weiteren Fragen meld dich gerne Privat bei mir auf Discord.

2. Aufgrund deiner Spielzeit kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass du mich nicht beurteilen solltest wie ich eigentlich bin abgesehen von meinen Warns/Bans , da du mich kaum bis gar nicht kennst und dir erstmal ein klares Bild von mir Persönlich in prp

verschaffen solltest bevor du mich als jemand darstellst der Leute diskriminiert.

3. Zu der Aussage "Aber ich finde das du im ganzen Kontext kein gutes Beispiel bietest, weil jeder dein Account+ Bewerbung auffinden kann, und so Supports etc nicht auf guter Grundlage aufbauen können" von dir möchte ich sagen, dass ich sie nicht befürworte.

Grund dafür ist, dass ich denke, dass
    ich ein gutes Beispiel an jene sein könnte, die die selben und oder ähnliche Fehler begangen haben, in dem ich Ihnen zeige, dass ich meine Fehler eingesehen habe und mich jetzt dafür einsetzte, dass Personen diese und andere Fehler in Zukunft nicht mehr machen und Sie es mir gleicht tun könnten egal, ob sie Mod werden wollen oder einfach Aufhören die Regeln in jeglicher Art zu brechen.

-Sry für so viel Text

Da du noch wahrscheinlich noch neu auf dem Forum bist gebe ich dir den Tipp deine Texte etc. in Weiß oder anderen gut lesbaren Farben zu gestalten, in dem du oben auf den Pinsel Weiß etc. auswählst. :thumbup:

Eine gute Nacht an alle :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Anas

Moin,

du bist an sich ein netter Kerl und ich würde dir auch Moderator zu trauen.

Aber deine Verwarnungen und dein letzter Bann sind (vorallem die Zeiträume) nicht sehr befürwortent.

Die Anzahl von beiden, sagt mir persönlich, dass du entweder das Regelwerk nicht ausreichend kennst oder dich einfach nicht dran hälst.

Dementsprechend leider dagegen.

Hallo,
    erstmal danke für die Kritik bzw. deine Sicht.

Ich habe bis zu meiner Letzten Verwarnung ehrlicherweise mir nie das Regelwerk richtig angeschaut, da ich mir dachte ,, warum sollte ich" was übrigens Dumm und ein Fehler war.

Doch seit meiner letzten Verwarnung habe ich mir das Regelwerk wirklich gründlich angeschaut bzw. mich damit befasst und mich wie in einem Vokabeltest mit ein paar Spielern (danke Pfafner :smile: ) abfragen lassen, um meinem Wunsch Mod zu sein, Gerecht zu werden.

Damit möchte ich meine Fehler nicht entschuldigen sondern dir zustimmen und dir bzw. allen zeigen bzw. sagen dass ich mich in diesem Thema mit meinem Fehler auseinander gesetzt habe und weiter auseinander setze

Nochmal danke für die Kritik.

1. Steam-Name:

.nyan

1b. Roleplay Name:
    2303 Tilo HaschkiloMD2/13
    334 A. DS. (Hundeführer) Tommy KingsmannPolizei5/14
    M. Tagi HanmaYakuza1/9

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536902303

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Laut dem Forum bin ich Mitglied seit dem 14.Mai.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien/Feiertage
    14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr12-02 Uhr12-22 UhrFerien:12-02 Uhr

Feiertrage:12-22 Uhr
    Die Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernDie Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernDie Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernDie Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändern           

/

/

/

/

/

/
    /

/

/

/

/

/

/
    Die Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernFerien: Die Zeit kann sich je nach Situation (Urlaub etc.) sich verändern

Feiertage:
    Die Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändern

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP des Servers

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 631 Stunden bzw. 3,7 Wochen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Es ist das Elo X Stereo von Roccat.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung über PRP ist ganz klar.

Ich spiele auf dem Server seit 603 Stunden und mir wird nie langweilig. Die Leute und der Server sind mir sehr ans Herz gewachsen und mir macht es jeden Tag erneut Spaß, wenn ich dem Server joine und dort ein Teil des Tages verbringe. Ich habe viele lustige, coole und freundliche Personen kennengelernt mit denen ich jeden Tag verbringe.

Das RP mit den Leuten macht mir sehr Spaß vor allem als zu erleben wie es als Polizist ist, die Verhaftungen, Einsätze und anderen Situationen bringen mich immer wieder dazu wieder zu kommen. Vor allem freue ich mich, dass ich mich in den Ferien länger auf dem Server aufhalten kann und so weiter mit den anderen dort den Tag verbringe.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich erlebe selber öfters gar jeden Tag auf dem Server wie Leute mir und anderen den Spielspaß versauen in dem Rassistisch/Antisemitisch, Grundlos töten, Trollen und vieles weiters.

Wegen diesem Verhalten mancher Spieler möchte ich den aktuellen Moderatoren+ bzw. Team Mitglieder unter die Arme greifen in dem ich selber mich um dieses Verhalten kümmere als Supporter.

Außerdem erstaunt es mich jedes mal aufs neue wie viel spaß die Events machen und so möchte ich auch an der Organisation bzw. Aufbau der Events mich beteiligen, um anderen diesen Spaß den ich erleben durfte weiterhin zu gewähren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch die langen Zeiten an denen ich im Server Aktiv bin kann ich euch bzw. das Team behilflich sein, indem ich Ihnen die Arbeit abhnehme dadurch ,dass ich die Ticket bearbeiten kann.

Ich sehe sehr oft und habe es selber erlebt, dass andere und ich manchmal sehr lange warten mussten, bis die Tickets bearbeitetet werden.

Dadurch, dass ich im Durschnitt 4+ Stunden auf dem Server am Tag bin kann ich bei diesem Problem helfen und so die Probleme, Fragen und Bedürfnisse der Spieler in den Tickets bearbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war leider noch nie Teammitglied auf einem Server in Richtung RP, jedoch habe ich in der Vergangenheit Discord Server geleitet bzw. im Support aktiv gewesen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme und oder Streitigkeiten mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme und oder Streitigkeiten mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt, bis auf Kicks aufgrund von Inaktivität bzw. AFK

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe insgesamt 20 Verwarnungen

Auszuführender AdminGrundStatusDatum
    Commissioner 522 Luca KaradimasRDMInaktiv18.12.2023 / 20:14
    Friedrich ItaliaBeleidigungInaktiv08.12.2023 / 19:27
    Jason AckermannFailRPInaktiv19.11.2023 / 20:31
    Ärztlicher Direktor Phillip EngelbrechtRDM | FailRPInaktiv11.11.2023 / 21:01
    2Cpt. 717 AB. HA. DS. Dante SchmiedFailRPInaktiv25.10.2023 / 17:32
    2Cpt. 717 AB. HA. DS. Dante SchmiedFailRPInaktiv11.10.2023 / 16:59
    Fabian PorterFailRP | Command-AbuseInaktiv08.10.2023 / 14:59
    Km. Kenji SuzukiCop-BaitingInaktiv04.10.2023 / 16:38
    Tipp121RDMInaktiv29.09.2023 / 23:44
    Heinrich WolfRDM | FearRPInaktiv28.09.2023 / 18:29
    2Cpt. 717 AB. HA. DS. Dante SchmiedRDM | BSA | KOOPInaktiv18.09.2023 / 18:08
    Heinrich WolfFailRPInaktiv23.07.2023 / 14:02
    Heinrich WolfCDMInaktiv12.07.2023 / 18:47
    SSgt. 643 Alberto ItaliaFearRPInaktiv08.07.2023 / 21:15
    Eric Lynn WrightFailRPInaktiv26.06.2023 / 00:36
    Cpt. 170 AB. HL. DS. John OceanCpt. 170 AB. HL. DS. John OceanInaktiv14.06.2023 / 17:32
    H.I. Lucio BeneRDM | KOOPInaktiv11.06.2023 / 01:53
    Lt. 414 A. DS. Dylan HunterCDMInaktiv29.05.2023 / 00:58
    H.B. Henrik FlipperRDM | FailRP | NLR-BruchInaktiv25.05.2023 / 17:05
    Sgt. 092 A. DS. Abdu RahimGang-BaitingInaktiv17.05.2023 / 15:08

Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 6 mal gebannt.

Auszuführender AdminGrundStatusDatum
    2Cpt. 414 AB. DS. Dylan HunterOfflineflucht | FearRPAusgelaufen02.07.2023 / 16:53-

05.07.2023 / 16:53
    (Console)Trolling | BeleidigungAusgelaufen12.07.2023 / 19:25-

19.07.2023 / 19:25
    Test TestingtonTrolling | BeleidigungAusgelaufen

Korrektureintrag
    13.07.2023 / 10:57-

15.07.2023 / 19:25
    2Cpt. 481 AB. DS. HA. Bendy RumpelDiskriminierungAusgelaufen

01.11.2023 / 16:21-

04.11.2023 / 16:21
    Commissioner 522 Luca KaradimasBeleidigungAusgelaufen23.11.2023 / 19:10-

26.11.2023 / 19:10
    Test TestingtonTrolling | Voice-SpamAusgelaufen05.12.2023 / 22:29-

07.12.2023 / 22:17

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich auf Feedback.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden oder es unter dem Beitrag schreiben.

Jede Kritik ist willkommen

Mit freundlichen Grüßen Anas

Ich setze dem nichts entgegen hast ja Recht und ist wie gesagt auch meine Schuld wofür ich mich auch entschuldige und entschuldigen werde.
    Ich hätte es aus meiner Sicht besser empfunden mit mir persönlich im Support zu reden bevor man mich Bannt, damit ich mich erklären kann egal ob es was bringt oder nicht

Ja dass meinte ich mit den Beleidigungen kahba heiß schlampe weiß ich selber sibbi in der art penis,dass mit Spinat war auf die situation von vorher bezogen.

Wie ich schon sagte war unnötig aber auf niemanden bezogen sondern nur random reingeschrieben wegen dem dialog aus dem video genauso wie der Satz Wir haben beide Familie von Bergbauer

Steam-Name: .nyan

Roleplay Name:Tilo Haschkilo

Steam-ID:76561199034070334

Grund der Verbannung: Beleidigung

Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

Anzahl an Verwarnungen: 18 innaktive und 1 Aktive vermute ich

Ausführender Admin: Admin Commissioner 522 Luca Karadimas | luca1197

Was habe ich gemacht:

Ich habe den Dialog eines memes random in den ooc Chat geschrieben,welche Beleidigungen enthält.

Die Beleidigungen waren an niemanden gerichtet sondern waren nur random geschrieben worden.

Ich habe z.B die wörte ya sibbi benutzt.

Link zum Meme: https://www.youtube.com/shorts/vdSnkuddNd4

Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist klar geworden, dass die Beleidigungen die ich mit dem Dialog geschrieben habe 1. Unnötig waren und 2. dass man generell keine Beleidigungen in den ooc chat schreiben soll weshalb ich mich damit bei Luca und allen anderen die sich vielleicht damit angesprochen fanden entschuldigen.

Ich bin auch im klaren, dass es einfach Dumme Aktion meinerseits war, denn es ist einfach generell vom RP abgesehen unseriös und etwas Kindisch.

(Was ich aber anmerken möchte ist, dass ich es besser fände wenn man mit mir erstmal im Support gesprochen hätte, um vielleicht den Kontext zu verstehen, dass ich niemanden Beleidigen wollte und sich nicht auf die übersetzten Wörter der Beleidigung verlässt und dann direkt Bannt.) -> Damit möchte ich niemanden was vorwerfen, sondern meine Sichtweise teilen.

Danke fürs lesen und ich würde mich über andere Meinungen bzw. Sichtweisen ebenfalls Interessieren.

Schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Anas bzw. Tilo Haschkilo

Hallo,

Zu erst weiß ich nicht ob das die richtige Kategorie ist in der I h schreibe wenn nein dann bitte verschieben zur Passenden Kategorie.

Bitte das Eingangstor in der bloods mit dem j Muskel Versehen, damit man nicht aussteigen muss sonder einfach mit dem j Muskel es öffnen kann.

Danke

Das ist die Bewerbung von Tommy Haschkilo

Diese Bewerbung basiert auf den Rang des H.I. bzw. Hood Instructor

1. Kontakt

Steam.nyan
    Discord.Anas#0523

2. Steam-ID

Steam ID STEAM_0:0:536902303

3. Ingame-Daten

Oa. Dr. med. Chir. A. Tilo Haschkilo (stellvertretende chirurgische Leitung)Medical Center10/13
    Tommy HaschkiloBloods7/12
    Cpl. 334 Arthur SimsimPolice Department4/14

4.Ziele

AktivitätIch möchte dazu beitragen mehr Leute in die Fraktion zubringen sowie dass mehr Leute aktiv sind.
    UnterstützungEin weiteres Ziel ist die Gang weiterhin im einem besseren Umfang zu Unterstützen, ob bei kleinen Dingen, großen Dingen oder als Ansprechpartner für untere Ränge oder Zivilisten die uns beitreten wollen.

Ich möchte die FE bei allem was mir anvertraut werden kann unterstützen, also Ihnen bei Probleme helfen

Ebenfalls kann ich Ihnen bei den Aufnahmen und Aktionen unter die Arme greifen damit die FE sich auf anderes Konzentrieren kann.
    Durch den Rang wäre es mir dann möglich Leute auf Anweisungen der höheren FE zu befördern, somit könnte ich Ihnen ebenfalls Arbeit abnehmen
    .
    TrelloDa mein zweiter Char Oberarzt ist ,kenne ich mich schon recht gut mit dem Trello aus und könnte auch in dem Bereich die FE unterstützen.

5.RP-Geschichte

/

6.Wann spiele ich in der Woche

16-2016-2015-2015-2015-015-0UnterschiedlichUnbekannt aufgrund
    von Urlaub
    oder Spontanen privaten Aktionen

Alle Zeiten können sich variieren aufgrund von Privaten Gründen verständlicher Weise .

Stellungnahme

Danke für die Zeit zum lesen.
    Ich würde mich über Rückmeldung mit Begründungen sehr freuen

1. Kontakt

Steam Name
    .nyan
    Discord.Anas#0523

2. Steam ID

Steam ID76561199034070334

3. Ingame Daten

Na. Dr. med. Chir. A. Tilo HaschkiloMedical Center8/13
    Tommy KiloBloods4/12
    Tim HaschkinZivilist0/0

4.Ziele

AktivitätEiner meiner Ziele ist es die die Aktivität zu verbessern einerseits durch neue Ausbildungen aber auch dadurch dass ich die Sanitäter befördern kann wenn die FE abgemeldet ist etc.

UnterstützungIch möchte der FE so gut wie möglich unterstützen, falls die mal nicht da sind, da ich eine Aktiver MDler bin und meistens da bin
    Beschwerden/beförderungEs ist bekannt, dass viele Rh,Rs usw. nicht befördert werden, da keine Person da sind die die Beförderungen durchführen können, dabei möchte ich ebenfalls helfen denn so könnte die Motivation der Sanitäter beim MD weiterzumachen steigern und somit wird die Aktivität höher.
    Außerdem könnte ich der FE bei der beschweden oder beförderungsvorschlägen unter die Arme greifen und sie unterstützen damit sie weniger Arbeit haben.

5. RP Geschichte

Tilo Haschkilo am Anfang ein hilfloser Mann der nicht wusste was er im Leben machen sollte und befürchtete auf der Straße zu landen.
    Er hatte schon viele Jobs versucht ob Mechaniker Musiker Anwalt oder Putzdienst ihm hatte nix gefallen.
    Eines Tages musste er im MD behandelt werden und hatte dem ehemaligen Dr. med. Elias Rose dabei zugeschaut wie er seinen Job macht.
    Er fand die Arbeit des MDs so spannend und gut, dass er sich dachte beim MD anzufangen
    Ab diesem Tag fing er die Ausbildung beim MD an und war seit diesem Tag teil des Medical Centers.

6.Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien und Feiertage
    14-2314-2314-16 18-2314-2314-2314-2313-23Unbekannt

(Zeiten können sich verändern aufgrund von Privaten Gründen)

7.Persönliche Stellungnahme

Danke für lesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Auf Rückmeldungen jeglicher Art würde ich mich freuen :thumbup:

Das ist die Bewerbung von Tommy Kilo

Die Bewerbung basiert auf den Bewerbungswunsch Executer

Kontankt

Discord
    .Anas#0523
    Steam
    Steam ID
    Steam Link / .nyan
    76561199034070334

Ingame Daten

NameFraktionRang
    Tommy KiloBloodsHomie 4/12
    Na. Dr. med. Chir. A. Tilo HaschkiloMedical CenterNotarzt 8/13
    Tommy HaschkinZivilist /

Ziele

AktivitätIch möchte dazu beitragen mehr Leute in die Fraktion zubringen sowie dass mehr Leute aktiv sind.
    Seit New York ist mir aufgefallen, dass die Aktivität der Gang sehr gefallen ist was vlt. an den Ferien
    liegt oder fehlenden Ansprechpartner um der Gang beizutreten wie ich Gestern gesehen habe.

UnterstützungEin weiteres Ziel ist die Gang weiterhin im einem besseren Umfang zu Unterstützen, ob bei kleinen Dingen, großen Dingen oder als Ansprechpartner für untere Ränge oder Zivilisten die uns beitreten wollen.
    Ich möchte die FE bei allem was mir anvertraut werden kann unterstützen, also Ihnen bei Probleme helfen
    Ebenfalls kann ich Ihnen bei den Aufnahmen und Aktionen unter die Arme greifen damit die FE sich auf anderes Konzentrieren kann.

Ich habe noch keine Exakten Idee wie ich das machen könnte.

RP-Geschichte
    /

14-2314-2314-15:30
    18-23
    14-2314-2314-2314-23Unbekannt aufgrund
    von Urlaub
    oder Spontanen privaten Aktionen

Alle Zeiten können sich variieren aufgrund von Privaten Gründen verständlicher Weise .

Persönliche Stellungnahme

Danke für die Zeit

Ich würde mich über Rückmeldung mit Begründungen sehr freuen

Ok sorry ich wollte dir Person nicht in echt beleidigen sondern nur den rp Charakter und dafür empfinde ich auch Reue jedoch sollten Beleidigungen auf die Mutter auch nicht ok sein wie im Video zu sehen was ich Luca geschickt habe

Ehrlich ohne spaß habe an dem Abend gefühlt 2 calls gehört entweder war es zu laut oder ich war behindert oder keine ahnung aber so oft bin ich nicht gestorben

Aber verlegen wir mal bitte alles auf morgen da es schon Abend ist

Ich wurde einmal getötet aber danach ging es weiter und einmal wurd ich habl tot geschossen also war ich noch am leben

Ich war genug am leben dass ich sie im rp beschimpfen konnte sag ich mal auch wenn die beleidungen dumm waren

Die Beleidungen sind wirklich unnötig von mir gewesen jedoch hatte dies auch ein hintergrund da sie und ihr freund oder kollege uns mehrfach angeschossen bzw. getötet haben und dass sie auf einen von uns auf seine Mutter gegangen ist.

Dass die uns die ganze Zeit getötet haben hat mich schon abgefuckt aber, dass die dann auf die Mutter ging hat mich dann dazu gebracht.

Natürlich war es trotzdem dumm und rücksichtslos sie so sehr zubeleidgen und dafür entschuldige ich mich.

Ich finde aber dass 7 Tage trotzdem zu viel sind während die sowas abgezogen haben

Die clips schick ich über discord

Steam-Name: .nyan

Roleplay Name:Tim Haschkin

Steam-ID:76561199034070334

Grund der Verbannung: Trolling,Beleidigung

Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage 23 Stunden 35 Minuten

Anzahl an Verwarnungen: 7 innaktive vermute ich

Ausführender Admin: Admin console

Was habe ich gemacht: Ich kann nicht genau sagen was ich genau gemacht habe weil kein Admin mit mir gesprochen hat und ich heute online kommen wollte und dann gebannt war.

Ich vermute es geht um den gestrigen Tag als ich und andere Zivilisten auf dem Parkplatz krawall gegen 2 Scaletta gemacht haben.

Beispielsweise haben wir die beleidigt weil die uns beleidigt haben und sind auf die los gegangen weil die ohne call mehrere von uns umgeschossen haben. Von beidem habe ich Clips wie wir beleidigt worden sind und wie wir rdmt worden sind.

Ich kann nicht genau sagen, ob es darum geht weil mit mir nicht mal gesprochen wurde weshalb ich gebannt wurde

Zum Punkt Trolling kann ich nichts sagen, da mir unklar ist wo ich getrollt habe.

(Sorry für die Rechtschreibung)

Warum möchte ich entbannt werden: Natürlich waren die Beleidigung unnötig und dass seh ich im nachhinein auch und dafür empfinde ich auch reue,sowie kann man das jetzt auch nicht ungeschehen machen jedoch finde ich es nicht gerecht Meiner Meinung dafür knappe 7 Tage gebannt zu werden, da Beleidigungen auch zum RP meiner Meinung nach gehört.

Dazu versteh ich nicht wieso ich wegen Trolling auch gebannt worden bin den ich trolle nie auf dem Server und habe ja auch 1 Woche Spielzeit da würde es sich nicht lohnen jetzt zu trollen.

Dazu wurde mir nicht gesagt wo ich getrollt habe.

Ich finde es nicht richtig ohne eine Gespräch für so eine lange Zeit gebannt zu werden, da erstens ich mich nicht verteidigen konnte bzw. meine clips vorzeigen konnte und zweitens ich aktiv auf dem Server spiele und dass hat sehr lang ist.

Ich möchte mich auch hier mit an die Betroffenden Personen entschuldigen ,die von mir beleidigt worden sind , falls die das sehen es tut mir leid für die Beleidigungen die ich gegen euch gemacht habe und das war nicht richtig und ich hoffe dass ich euch damit nicht zu sehr getroffen habe und vielleicht kann man wenn ich wieder zum unklaren Zeitpunkt wieder da bin darüber mit euch nochmal sprechen.

Es wäre nett wenn man mir ein Gespräch mit dem Admin der mich gebannt hat egal ob Audio oder Chat mir genehmigen könnte.

Die Clips kann ich auf nachfrage senden

Mit freundlichen Grüßen

Anas bzw. Tim Haschkin