Entbannungsantrag von Tilo Haschkilo

• Steam-Name: .nyan

Roleplay Name:Tilo Haschkilo

Steam-ID:76561199034070334

Grund der Verbannung: Beleidigung

Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

Anzahl an Verwarnungen: 18 innaktive und 1 Aktive vermute ich

Ausführender Admin: Admin Commissioner 522 Luca Karadimas | luca1197

Was habe ich gemacht:

Ich habe den Dialog eines memes random in den ooc Chat geschrieben,welche Beleidigungen enthält.

Die Beleidigungen waren an niemanden gerichtet sondern waren nur random geschrieben worden.

Ich habe z.B die wörte ya sibbi benutzt.

Link zum Meme: https://www.youtube.com/shorts/vdSnkuddNd4

Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist klar geworden, dass die Beleidigungen die ich mit dem Dialog geschrieben habe 1. Unnötig waren und 2. dass man generell keine Beleidigungen in den ooc chat schreiben soll weshalb ich mich damit bei Luca und allen anderen die sich vielleicht damit angesprochen fanden entschuldigen.

Ich bin auch im klaren, dass es einfach Dumme Aktion meinerseits war, denn es ist einfach generell vom RP abgesehen unseriös und etwas Kindisch.

(Was ich aber anmerken möchte ist, dass ich es besser fände wenn man mit mir erstmal im Support gesprochen hätte, um vielleicht den Kontext zu verstehen, dass ich niemanden Beleidigen wollte und sich nicht auf die übersetzten Wörter der Beleidigung verlässt und dann direkt Bannt.) -> Damit möchte ich niemanden was vorwerfen, sondern meine Sichtweise teilen.

Danke fürs lesen und ich würde mich über andere Meinungen bzw. Sichtweisen ebenfalls Interessieren.

Schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Anas bzw. Tilo Haschkilo

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Tilo Haschkilo“ zu „Entbannungsantrag von Tilo Haschkilo“ geändert.
  • Ja dass meinte ich mit den Beleidigungen kahba heiß schlampe weiß ich selber sibbi in der art penis,dass mit Spinat war auf die situation von vorher bezogen.

Wie ich schon sagte war unnötig aber auf niemanden bezogen sondern nur random reingeschrieben wegen dem dialog aus dem video genauso wie der Satz Wir haben beide Familie von Bergbauer

• Ja dass meinte ich mit den Beleidigungen kahba heiß schlampe weiß ich selber sibbi in der art penis,dass mit Spinat war auf die situation von vorher bezogen.

Wie ich schon sagte war unnötig aber auf niemanden bezogen sondern nur random reingeschrieben wegen dem dialog aus dem video genauso wie der Satz Wir haben beide Familie von Bergbauer

Ist letzendlich völlig egal wie du es gemeint hast oder auf wen es bezogen war, es hat auf dem Server nichts zu suchen, Punkt.

Mal abgesehen davon, dass du, wenn ich mich recht erinnere, schon öfters in die Richtung aufgefallen bist...

• Ich setze dem nichts entgegen hast ja Recht und ist wie gesagt auch meine Schuld wofür ich mich auch entschuldige und entschuldigen werde.
    Ich hätte es aus meiner Sicht besser empfunden mit mir persönlich im Support zu reden bevor man mich Bannt, damit ich mich erklären kann egal ob es was bringt oder nicht

• Ich setze dem nichts entgegen hast ja Recht und ist wie gesagt auch meine Schuld wofür ich mich auch entschuldige und entschuldigen werde.
    Ich hätte es aus meiner Sicht besser empfunden mit mir persönlich im Support zu reden bevor man mich Bannt, damit ich mich erklären kann egal ob es was bringt oder nicht

Grüße,

Ich kann da Wolf in seiner Argumentation und den sanktionierenden Admin/Owner Komplett verstehen.

1. Wie Wolf schon erwähnt hat, hat es nichts auf dem Server zu suchen.

2. Brauch man da kein Gespräch mehr führen imo. Ich hätte genau so gehandelt in dem Punkt.

Wer so unnötig/ ohne Sinn solche Beleidigungen oder Aussagen schreibt, ist sich dem ganzen auch Bewusst und brauch sich dann auch nicht mehr Rechtfertigen.

Davon abgesehen kann ich HeartlessWolfi da zustimmen mir bist du auch des öfteren schon mit Beleidigungen o.ä. entgegen getreten

• Moin ich will auch mal meinen Senf dazu geben ich bin genau der selben meinung wie Jones und Wolf und ich stimme dem auch zu mir bist du im rp auch sehr negativ aufgefallen egal auf welchem char du warst du hast meines wissen dafür auch schon mehrere Sanktionen bekommen und mehrere Chancen hast diese aber jedesmal verspielt. Ich bin auch gegen eine Annahme und die drei Tage kannst du auch mal nachdenken dein Verhalten zu verbessern. Sei lieber froh das Luca dir nur 3 Tage gegeben hat auch wenn du deswegen auch schon sehr oft aufgefallen bist wegen diesem Verhalten was du ständig an den Tag legst und sowas gehört sich nicht. Wie gesagt denk mal über dein Verhalten nach und sitze die drei Tage einfach ab

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • Grüß dich,

wie ich dir bereits geschildert habe, bist du für das verantwortlich, was du im Chat schreibst. Wenn es sich dann auch noch um schwerwiegende Beleidigungen handelt, werden wir bei jemandem wie dir nicht zuschauen und sagen "du du du böser Junge hör bitti bitti auf".

Du wurdest bereits vor ein paar Monaten aufgrund von Beleidigungen gebannt, da du eine Spielerin als "Hure" und "Fotze" beleidigt hast. Und bis vor wenigen Wochen warst du auch noch aufgrund von Diskriminierung gebannt. Du weißt also definitiv dass wir gegen solche Nachrichten vorgehen, aber sendest sie trotzdem in den Chat.

Deinen Aussagen in deinem Entbannungsantrag kann ich damit keinerlei Glauben schenken.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.