Steam-Name: .nyan
Roleplay Name:Tilo Haschkilo
Steam-ID:76561199034070334
Grund der Verbannung: Beleidigung
Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage
Anzahl an Verwarnungen: 18 innaktive und 1 Aktive vermute ich
Ausführender Admin: Admin Commissioner 522 Luca Karadimas | luca1197
Was habe ich gemacht:
Ich habe den Dialog eines memes random in den ooc Chat geschrieben,welche Beleidigungen enthält.
Die Beleidigungen waren an niemanden gerichtet sondern waren nur random geschrieben worden.
Ich habe z.B die wörte ya sibbi benutzt.
Link zum Meme: https://www.youtube.com/shorts/vdSnkuddNd4
Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist klar geworden, dass die Beleidigungen die ich mit dem Dialog geschrieben habe 1. Unnötig waren und 2. dass man generell keine Beleidigungen in den ooc chat schreiben soll weshalb ich mich damit bei Luca und allen anderen die sich vielleicht damit angesprochen fanden entschuldigen.
Ich bin auch im klaren, dass es einfach Dumme Aktion meinerseits war, denn es ist einfach generell vom RP abgesehen unseriös und etwas Kindisch.
(Was ich aber anmerken möchte ist, dass ich es besser fände wenn man mit mir erstmal im Support gesprochen hätte, um vielleicht den Kontext zu verstehen, dass ich niemanden Beleidigen wollte und sich nicht auf die übersetzten Wörter der Beleidigung verlässt und dann direkt Bannt.) -> Damit möchte ich niemanden was vorwerfen, sondern meine Sichtweise teilen.
Danke fürs lesen und ich würde mich über andere Meinungen bzw. Sichtweisen ebenfalls Interessieren.
Schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Anas bzw. Tilo Haschkilo