1. Steam-Name: Pascal130870
1. Roleplay Name: Pascal Office
2. Steam-ID: 76561198098884847
3. Grund der Verbannung: Rache RDM , NLR Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich leider nicht
6. Ausführender Admin: Antonio Raab
7. Was habe ich gemacht: Ich und ein Kumpel haben ölbohrer und Moneyprinter gekauft , nach einer weile haben uns Diebe ausgeraubt als erstes haben wir sie erfolgreich verteidigt , aber dann kamen sie ihrgendwann wieder und sie habe es geschafft uns auszurauben daraufhin kam ich zu mein Haus direkt wieder und dann habe ich sie erschossen ,damit habe ich NLR bruch Begangen und Rache RDM.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden , weil ich gerne auf dem Server schnellst möglich wieder spielen würde und dort meine Zeit vertreiben . Ich bereue meinen Fehler und werde mich in Zukunft bessern . Ich hoffe ihr lässt die Vergangenheit ruhen und lässt die Zukunft weiter gehen .
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen
MFG Pascal
Beiträge von Pascal Offic
-
-
ok, verstehe...
-
Kann/Darf ich keinen neuen schreiben?
-
0. Vorwort: Ich habe gerade eben schon einmal eine Entbannungsanfrage geschrieben aber sie wurde schnell abgelehnt da ich einige frage falsch beantwortet habe oder die Frage nicht richtig verstanden habe deswegen benutze ich die Vorlage meine alten anfrage und bearbeite sie und gebe mir mehr zeit.
1. Steam-Name: [markus130870]1b. Roleplay-Name: [Pascal Offic]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:178.201.47.100]
3. Grund der Verbannung: [Support - RDM , Support - Flucht , FailRP]
4. Wie lange bin ich gebannt: [4 Wochen]
5. Anzahl an Verwarnungen: [3]
6. Ausführender Admin: [sherwin Yahooodie]
7. Was habe ich gemacht: [als hobo eine schwere waffe getragen und sie benutz, Im Support den Admin geschlagen (ich glaube das war zwei mal) und aus Angst und Wut den Server vor Support ende verlassen.]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [weil ich aus fehler lernen wollte und jetzt kenne ich ja die regeln, außerdem habe ich mir alle Regeln nochmal gründlich durchgelesen und das ist für mich der einzige DarkRP Server der für mich wirklich gut ist. Ich bereue was ich getan habe ich war anscheinend an den Tag schlecht gelaunt und Ich werde das auch nochmal an alle richten die es betroffen hat: ES TUT MIR ECHT LEID. Und besonders geht das an den Admin den ich nur die Zeit geraubt habe da ich nicht mit ihn vernünftig geredet habe. ]
-
1. Steam-Name: [markus130870]
1b. Roleplay-Name: [Pascal Offic]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:178.201.47.100]
3. Grund der Verbannung: [FailRP]
4. Wie lange bin ich gebannt: [4 Wochen]
5. Anzahl an Verwarnungen: [3]
6. Ausführender Admin: [sherwin Yahooodie]
7. Was habe ich gemacht: [als hobo eine schwere waffe getragen und sie benutz]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [weil ich aus fehler lernen wollte und jetz kenne ich ja die regeln das ich als hobo keine schwere waffe tragen darf, außerdem habe ich mir alle Regeln nochmal gründlich durchgelesen und das ist für mich der einzige DarkRP Server der für mich wirklich gut ist]
mfg Pascal