Entbannungsantrag von Pascal Offic

• 1. Steam-Name: [markus130870]

1b. Roleplay-Name: [Pascal Offic]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:178.201.47.100]

3. Grund der Verbannung: [FailRP]

4. Wie lange bin ich gebannt: [4 Wochen]

5. Anzahl an Verwarnungen: [3]

6. Ausführender Admin: [sherwin Yahooodie]

7. Was habe ich gemacht: [als hobo eine schwere waffe getragen und sie benutz]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [weil ich aus fehler lernen wollte und jetz kenne ich ja die regeln das ich als hobo keine schwere waffe tragen darf, außerdem habe ich mir alle Regeln nochmal gründlich durchgelesen und das ist für mich der einzige DarkRP Server der für mich wirklich gut ist]

mfg Pascal

• Generell ist es aber relativ unnötig Entbannungsanträge, die nur über 1 Tag gehen zu schreiben, da der jeweilige Moderator etc. meist mehr Zeit zum bearbeiten braucht und man dann auch gleich warten kann.

• Die Bannlänge ist völlig irrelevant (ok bei einem 30-Minuten-Bann kann man darüber streiten). Wenn er sich entschuldigt und heute gerne wieder spielen möchte, hat er auch das Recht, einen Entbannungsantrag zu stellen.
    Bevor man dem Gebannten das Recht, eine Entbannungsanfrage zu schreiben, aberkennen will, könnte man ja z.B. @sherwin markieren, damit das ganze beschleunigt wird.

• Habe ja nie gesagt, dass ich ihm das aberkennen will, lediglich, dass es meist mehr Zeit in Anspruch nimmt als der Bann dann eigentlich dauert.

• Hey Pascal Offic!

Habe dich für diese Grunde gebannt: Support - RDM | Support - Flucht | FailRP.
    Würde jemanden für FailRP nie für 4 Wochen bannen. :D
    Kann mir wer erklären, warum er angeblich nur noch ein Tag gebannt ist? Er ist bis zum 02.04 gebannt.
    Du hast leider deinen Entbannungsantrag nicht vernünftig ausgefüllt und hast mich im Support mehrfach angeschossen etc. Und hast im Endeffekt noch Supportflucht begangen.
    Ich werde dich aus diesen Gründen nicht entbannen.

LG
    sherwin

• Momo

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Pascal Offic“ geändert.