Beiträge von Errax15

Servus, kann den Server seit 2 Tagen auch nicht finden ebenso den DarkRP Server von euch, und im FOrum bei Server steht auch DarkRP und SCP-RP wäre offline bzw keine verbindung?

Bei mir hats nach Cache Clear jetzt geklappt, vielen dank für die Hilfe ich wünsche einen Schönen Donnerstag

mfg

1. Kontakt

DC/Steam: Errax15

https://steamcommunity.com/id/Scooby0158/

2. Steam-ID

STEAM_0:1:448340073

Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst!

3. Ingame-Daten

Durch meine Inaktivität habe ich ehrlicherweise mit vielen Chars von mir Mist gebaut weshalb Ich viele Chars degradiert wurde deshalb die Tabelle so leer xD. Es ist geplannt, wieder CT und Mediziner zu grinden :)

D-KlasseSicherheitsdienstMTFService Personal
    Albert Klostein[SI] Alberto [PVT] E6 875 "Errax"[HA] Leon Klaus

4. Ziele

Als SCP-662 ist es meine Aufgabe/Ziel die mich rufende Person zufrieden zustellen indem Ich alles tue was Sie verlangt.

Ganz egal was es gibt "nichts" höheres als die Zufriedenheit für mich als Diener.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe im vergangenen Jahr 3 Warns erhalten die alle Gerechtfertigt sind.

6. Wurde ich bereits gebannt

Ja, Ich wurde bereits einmal im November letzten Jahres für FailRP 3 Tage lang gebannt.

Ich kann gerade ehrlicherweise keine Stellung oder Begründung nennen, da ich mich selbst garnicht mehr daran erinnern kann.

7. Wann spiele ich in der Woche

Ich habe eine Pause von ca. 1-2 Monaten gehabt aber habe nun wieder den Spaß an SCP-RP entdeckt,

und schätze das ich bis zu 4+ Stunden am Tag da wäre.

8. Persönliche Stellungnahme

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Errax15

1. Kontakt:

Steam: Errax15

Discord: errax15

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

D-KlasseSicherheitsdienstMTFContainment TeamWissenschaftlerMediziner
    Albert Klostein[SI] Albert Schwert[PVT] E6 875 "Errax"[CI] Dimitri Volkov[AsR] Alberto Brotero[O] Marek Kowalski

4. Ziele:

Ich möchte es mir zur Aufgabe machen als SD die Site zu einem Ort zu machen ohne Korruptionen und jegliche versuche dazu Ich möchte das die Leute ehrlich auf mich zu kommen wenn Sie ein Anliegen haben etc.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe meine erste und letzte Verwarnung am 05.10.2025 erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[HU] Pepe Zipper

RDM | Beleidigung

Inaktiv

05.10.2025 / 19:07

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe bisher keine Banns erhalten

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Täglich meistens ab 15 Uhr bis Open End in den Abend auf dem Server (nicht Wundern hatte bis vor Halloween eine kleine einwöchige Pause gehabt)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Errax15

1. Kontakt:

Steam: Errax15

Discord: Errax15

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FRAKTIONRANGName
    Wissenschaftler4 - Jr. ResearcherAlberto Brotero
    Sicherheitspersonal2 - Security InternAlberto Bomberto
    Techniker1 - ElektrofachkraftAlbert
    D-Klasse
    -Albert Klostein
    Koch-Albert Schlitzstein

Sonstige Charaktere wie SCP's, oder Berufe die keine Richtige Ranghirarchie haben habe ich euch mal erspart, weil sonst wäre die hälfte der Bewerbung einfach nur die Rangliste haha.

4. Ziele:

Mein Ziel als SCP-066 ist es den Spielern in verschiedensten Situationen egal ob in der Medbay, in einem Test oder Mitten auf dem Gang die Stimmung zu stärken egal ob es eine Schöne, Lustige oder vielleicht Traurige Situation ist. Ich möchte den Spielern Spielspaß bieten und den Leuten gleichzeitig Qualitatives RP bieten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

-

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag 17 - 22 Uhr

Freitag - Sonntag Variiert immer also es kann zu jeder zeit sein ich schätze aber auf so 6h+ am Tag

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und die Bewerbung zur Kenntnis genommen haben :)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

MFG

Errax15 | Leon

1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Es sollte niemand Rechte auf Lampen oder ähnliche Lichter haben die FPS drops verursachen haben.

3. Begründung: Ich und sehr viele andere Spieler auf ModernRoleplay haben das Problem das Abends wenn der Server sehr gefüllt oder voll ist, es anfängt zu laggen. Das sind nicht normale laggs die von z.b. 60 auf 30 FPS runter droppen sondern wirklich auf teils unter 10 FPS. Da Ich selber getestet habe wie Anspruchsvoll eine einzige Lampe ist (von 400FPS auf 120FPS!) kann man sich denken wie es ist wenn mehrere Leute in der nähe mehr als 2 Lampen platzieren.

Ich bin mir sicher das es Spieler gibt die mir das in diesem Beitrag bestätigen können.

Über eine Rückmeldung oder eventueller Lösung würde ich mich sehr freuen.

MFG Errax15

Mein trolling Ban war sehr am Anfang meiner Spielzeit ca. Mitte Mai.

Mein Zweiter Ban für Hacking war Ende Mai oder Anfang Juni ca.

Mein Dritter Ban für Zuvielen Verwarnungen war am 8.06.23

Tut mir leid habe ganz vergessen dies zu erwähnen

Mfg Errax15/ Maxi Fischer

1. Steam-Name:

Errax15

1b. Roleplay Name:

Maxi Fischer

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre (01.05.2008)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

20.05.2023 (Ich glaube Mitte/Ende Mai)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele am Tag ungefähr 6 Stunden es kommt aber immer darauf an

Unter der Woche: bis zu 6h

Wochenende: bis zu mehr als 10h

Ferien: mehr als 10 Stunden (kann auch zu ausnahmen wie mehr als 24h kommen)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang "VIP" (gekauft habe ich den Rang anfang Juni ca.)

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bereits 01w 01d 12h auf dem Server verbracht.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, es hat nicht die beste Qualität aber man kann mich gut verstehen mit wenig bis hin zu garkeinen Hintergrundgeräuschen)

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel von dem Server,

Als ich auf den Server das erste mal gekommen bin wusste ich noch nicht viel über GMod oder Dark RP, aber als ich auf dem Server drauf gekommen bin gab es direkte erklärungen wie ich was mache,

um ehrlich zu sein habe ich noch nie so einen Anfängerfreundlichen Server wie diesen gesehen. Ich bin erstaunt was alles in GMod mäglich ist und Spielte dann immer mehr auf dem Server und lernte immer mehr funktionen und Regeln kennen. (Ich habe das Regelwerk mittlerweile sehr oft durchgelesen für diese Bewerbung.)

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Serverteam unterstützen da es mir Spaß macht Spielern zu helfen und Forum Beiträge zu bearbeiten.

Ich habe mich außerdem dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben weil ich denke dass ich eine gute Geistige Reife habe und Hilfsbereit bin.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich eine sehr Hilfsbereite und aktive Person bin,

und ich spaß daran habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war leider noch kein Teammitglied auf einem eurer Spielserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war leider noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit einem Nutzer/Spieler auf eurem Server.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Konflikte mit einem Teammitglied.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich persönlich glaube das ich noch nie für einen anderen Grund außer AFK gekickt wurde.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe momentan keine Aktiven Verwarnungen.

Inaktive Verwarnungen:

1.Beleidigung 08.06.23

2.CDM 08.06.23

3.FailRP 08.06.23

4.FailRP 03.06.23

5.RDM 03.06.23

6.Beleidigung 02.06.23

7.Propabuse 01.06.23

8.RDM 30.05.23

9.BT 25.05.23

10. Beleidigung| RDT 23.05.23

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits drei mal gebannt:

1. Trolling: Ich und ein Freund haben anfangen auf eurem Server zu spielen, Ich und mein Freund haben (glaube ich) RDM gemacht und wurden dann von einem Teammitglied in ein Support Gespräch telepotiert. Wir wurden dann dort befragt was das soll und wurden dann glaube ich sogar Verwarnung. Mein freund hatte dann das Teammitglied provoziert sodass es als Trolling angenommen wurde. Ich habe im anschluss einen Entbannungsantrag geschrieben der angenommen wurde.

2. Hacking: Ich habe mir eine Skript geschrieben sodass automatisch alle 20 Sekunden einmal W gedrückt wird damit ich meinen Gehalt weiterhin erhalte und meinen Job nicht verliere. Ich habe darauf hin einen Entbannungsantrag geschrieben und ebendfalls darin auch angeboten meinen PC zu durchsuchen nach möglichen für ein Mod menü oder ähnliches

3. Verwarnungslimit erreicht:

Ich habe zu viele Verwarnungen erhalten und habe daraufhin einen Entbannungsantrag geschrieben dieser wurde Abgelehnt da ich noch am gleichen Tag den Antrag Geschrieben habe.

Liebes MRP Team,

Ich würde mir sehr gerne wünschen das der Radio Sender "Bollerwagen" in das Ingame Radio eingeführt wird. Ich bin ein Fan von diesem Radio Sender auch wenn es nicht der beste Musik Geschmack ist

Über eine Antwort würde ich mich freuen,

Mfg Errax15

Maxi Fischer

1. Steam-Name:

"TIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYY"

tut mir leid für den Langen Namen...

1b. Roleplay Name:

Max Rainer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

-Beleidigung (vllt. wars auch schwere Beleidigung konnte es nicht mehr sehen)

-CDM

-Propabuse

-RDM

-Beleidigung

6. Ausführender Admin:

Luca Engel | Luca Salamanca

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei meinem Letzten Warn Beleidigung/Schwer Beleidigung.

Ich habe mir eine Base zum Methkochen gebaut bis ich Diebe an Meinem Auto gesehen habe die es klauen wollten. Ich ran zu den Dieben hin und Stieg ins Auto . Ich wurde kurze zeit später aus dem auto gekickt. Die Diebe waren zu zweit. einer in meinem Auto der andere in seinem eigenen Auto. Ich Beleidigte beim vorbeifahren den Dieb in seinem Auto mit "Deine Mutter, Bastard". Daraufhin wurde ich RDM't von ihm und ich machte ein Ticket auf kurze Zeit später telepotierte mich Luca Engel dann und ich schilderte ihm mein Anliegen. Ich sagte ich wurde beklaut ich habe den Dieb beleidigt und er schoss mich um. Ich sagte zu diesem Zeitpunkt aber das ich ihn nur als Bastard beleidigt habe da ich wenn ich aggressiv bin einfach drauf los beleidige ohne wirklich zu wissen bzw. zu realisieren was ich da sage oder gesagt habe. Ich habe Luca dies nach der kleinen Diskussion zwischen dem Dieb und Luca dann gesagt und mich entschuldigt, kurze zeit später wurde ich Verwarnt und durch 5 Warns Auto gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Warns ein Jeder einzelne davon ist Gerecht. Ich sehe jeden meiner Fehler ein und habe mir das Regelwerk erneut mehrmals und vollständig druchgelesen. Hiermit entschuldige ich mich natürlich auch für meine Vergehen. Ich werde an mir Arbeiten und aufpassen was ich mache. Ich verspreche hiermit auch das ich mich in Zukunft (nach meinem bann) an die Regeln halten werde.

9. Sonstiges:

Ich möchte mich hiermit auch bedanken an das gesamte Team ihr macht wirklich extrem gute Arbeit und Opfert euere Freizeit um uns (den Spielern) zu helfen und Modern Roleplay am Leben zu halten. :thumbup:

Mit Freundlichen Grüßen,

Errax15

Max Rainer

Sehr geehrte/r Leser/in,

Heute am 30.05.2023 um ca 03:25 ereigneten sich mehrere Regelverstöße.

1. Benutzer:

Owen Kohse und Rudi Winkla

1b. Steam-ID:

Owen Kohse: STEAM_0:0:774269038 , Rudi Winkla: STEAM_0:1:695041722

2. Verstoß:

Ich (Max Rainer) war mit 2 anderen Personen (Leonell Meschi und Davidus Cladeus) Gelddrucken an einer Farm.

Wir haben nach ca 30 Minuten ein Fahrzeug (Lambo) in den Kameras gesichtet, drinnen war ein Meister Dieb und ein Auftragskiller (Info: Ich (Max Rainer) war sein Hit)

Es hatte nur einer von uns eine Waffe (Davidus Cladeus) er erschießte dann den Auftragskiller da er bei uns im Territorium drinne war. Nichtmal 5 Minuten später wechselt Owen Kohse von Auftragskiller zu SEK-Einheit. weitere 5-10 Minuten gingen vorbei und ein Schwarzes Auto nähert sich. Es steigen aus Owen Kohse als SEKler und Rudi Winkla als PDler wir hatten nun leider keine Waffen da Davidus Cladeus zu diesem Zeitpunkt schlafen ging also ich (Max Rainer) erhob meine Hände, Leonell Meschi wollte sich verstecken, dann ging das Garagentor auf obwohl weder ein DB angefordert noch zugelassen wurde. Sie schießten beide direkt auf uns ohne etwas zu sagen von wegen Hände hoch oder ähnliches.

3. Deine Verstöße:

Wir (Max Rainer, Leonell Meschi und Davidus Cladeus) haben nicht alle Türen auf der Farm gekauft sondern nur ein kleines Gebäude bzw. Garage

4. Datum:

30.05.2023 // 3:30 Uhr (kein Teamler war online!)

5. Andere Verstöße:

Nachdem Tod von mir kam der Meisterdieb (Jake Stoff) nochmal auf mich zu und teilte mir mit dass Rudi Winkla zugegeben haben soll das er ein Mod Menü benutzt hat.

6. Betreffende Personen:

Leonell Meschi

Max Rainer

Davidus Cladeus

Jake Stoff (auch Zeuge)

Owen Kohse

Rudi Winkla

7. Beweise:

In den Logs sollte man laut Jake Stoff alles wichtige darüber sehen können (Damage, Job switch...) . Leider keine Video Clips oder ähnliches.

Ich möchte mich vor allem an Jake Stoff bedanken da er mich auf all die Verstöße aufmerksam gemacht hat, und gesagt hat das ich das im Forum melden kann.)

Mfg Max Rainer

1. Steam-Name:

PeepoHappy

1b. Roleplay Name:

Max Rainer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

36 Wochen

2 - Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Orjan Van Papabär - (STEAM_0:1:103230833) | Fliegende Kuh

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir ein AFK Script geschrieben welches Automatisch alle 20 Sekunden 1 Sekunde lang W drückt, um nicht in den AFK screen zu kommen. Damit ich meinen Job nicht immer verliere.

Ich persönlich entschuldige mich natürlich, gleichzeitig muss ich aber auch sagen dass ich diesen Bann verdient habe da ich anhand meiner Spielzeit eigentlich wissen sollte was erlaubt und nicht erlaubt ist. Ich wäre ehrlich gesagt auch voll zufrieden wenn ich nicht Entbannt wäre sondern nur eine Verkürzung auf eine Woche oder ein paar Tage bekommen könnte. Ich hoffe das Sie mich verstehen und die Entschuldigung einsehen. Mir ist bewusst das dies mein zweiter Entbannungsantrag in nicht alt so langer Zeit ist. Ich habe diesen Entbannungsantrag geschrieben weil mir einfach Super viel an diesem Server hängt, neue Freundschaft , Spaß , Humor , Roleplay , ein sehr freundliches und aktives Support-Team welches auch durchgreift

Anhängen möchte ich noch, das ich jederzeit bereit wäre für eine Art Kontrolle wo ich Ihnen Zeige dass ich keine Hacks/Scripts für Gmod habe.

Dazu schreiben sie mich am besten auf Discord an oder sprechen mich Ingame darauf an.

Discord: Errax15#0443

Hiermit endet mein Entbannungsantrag und hoffentlich wird es auch der letzte sein.

Mit Freundlichen Grüßen

PeepoHappy / Max Rainer

1. Steam-Name:

PeepoHappy

1b. Roleplay Name:

Max Rainer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:49546875

3. Grund der Verbannung:

Trolling

3 Tage (ban vom 21.05.23)

1 Mündliche (20.05.2023 ca 4:00 Uhr (Nachts))

6. Ausführender Admin:

Miguel Maxin, (Steam_0:0:181812598) | @zucc 

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein RP Freund haben mit einem Staatlichen Job jemanden ausgeraubt,

Ich war Taxifahrer er war Methkocher und wir haben dem Opfer indemfall gesagt wir zeigen ihm das Wunderland und er ist und gefolgt

, dannach sind wir zur Baustelle gegangen und haben die Waffen rausgeholt und ihn Bedroht. ca 20 Minuten später wurden wir dann zusammen von Miguel Maxin raustelepotiert und er wollte uns eine 3 Tage Sperre für alle Staatlichen Jobs geben. Dannach hatte mein RP Freund es etwas provoziert und gefragt ob wir dann noch Kristalle kochen dürfen... ich persönlich habe dazu nichts gesagt und wollte weiter ins RP, dann wurden wir beide sobald ich weis Gebannt für 3 Tage.

Ich möchte mich hiermit entschuldigen für mein Vergehen, ich habe mir die Regeln diesmal auch durchgelesen und ich wäre auch gerne bereit für eine Abfrage.

Anhängen möchte ich noch das dieser Bann meiner Meinung nach nicht unbedingt gerecht für mich ist da ich nicht provoziert habe und einfach auf die Sperre für die Staatlichen Jobs gewartet habe.

Dieser Entbannungsantrag wurde geschrieben von

-Leon

Steam: PeepoHappy

Discord: Errax15#0443