1. Steam-Name:
Errax15
1b. Roleplay Name:
Maxi Fischer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:448340073
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre (01.05.2008)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
20.05.2023 (Ich glaube Mitte/Ende Mai)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele am Tag ungefähr 6 Stunden es kommt aber immer darauf an
Unter der Woche: bis zu 6h
Wochenende: bis zu mehr als 10h
Ferien: mehr als 10 Stunden (kann auch zu ausnahmen wie mehr als 24h kommen)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang "VIP" (gekauft habe ich den Rang anfang Juni ca.)
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe bereits 01w 01d 12h auf dem Server verbracht.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, es hat nicht die beste Qualität aber man kann mich gut verstehen mit wenig bis hin zu garkeinen Hintergrundgeräuschen)
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel von dem Server,
Als ich auf den Server das erste mal gekommen bin wusste ich noch nicht viel über GMod oder Dark RP, aber als ich auf dem Server drauf gekommen bin gab es direkte erklärungen wie ich was mache,
um ehrlich zu sein habe ich noch nie so einen Anfängerfreundlichen Server wie diesen gesehen. Ich bin erstaunt was alles in GMod mäglich ist und Spielte dann immer mehr auf dem Server und lernte immer mehr funktionen und Regeln kennen. (Ich habe das Regelwerk mittlerweile sehr oft durchgelesen für diese Bewerbung.)
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Serverteam unterstützen da es mir Spaß macht Spielern zu helfen und Forum Beiträge zu bearbeiten.
Ich habe mich außerdem dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben weil ich denke dass ich eine gute Geistige Reife habe und Hilfsbereit bin.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich eine sehr Hilfsbereite und aktive Person bin,
und ich spaß daran habe.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war leider noch kein Teammitglied auf einem eurer Spielserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war leider noch kein Mitglied des Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit einem Nutzer/Spieler auf eurem Server.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Konflikte mit einem Teammitglied.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich persönlich glaube das ich noch nie für einen anderen Grund außer AFK gekickt wurde.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe momentan keine Aktiven Verwarnungen.
Inaktive Verwarnungen:
1.Beleidigung 08.06.23
2.CDM 08.06.23
3.FailRP 08.06.23
4.FailRP 03.06.23
5.RDM 03.06.23
6.Beleidigung 02.06.23
7.Propabuse 01.06.23
8.RDM 30.05.23
9.BT 25.05.23
10. Beleidigung| RDT 23.05.23
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits drei mal gebannt:
1. Trolling: Ich und ein Freund haben anfangen auf eurem Server zu spielen, Ich und mein Freund haben (glaube ich) RDM gemacht und wurden dann von einem Teammitglied in ein Support Gespräch telepotiert. Wir wurden dann dort befragt was das soll und wurden dann glaube ich sogar Verwarnung. Mein freund hatte dann das Teammitglied provoziert sodass es als Trolling angenommen wurde. Ich habe im anschluss einen Entbannungsantrag geschrieben der angenommen wurde.
2. Hacking: Ich habe mir eine Skript geschrieben sodass automatisch alle 20 Sekunden einmal W gedrückt wird damit ich meinen Gehalt weiterhin erhalte und meinen Job nicht verliere. Ich habe darauf hin einen Entbannungsantrag geschrieben und ebendfalls darin auch angeboten meinen PC zu durchsuchen nach möglichen für ein Mod menü oder ähnliches
3. Verwarnungslimit erreicht:
Ich habe zu viele Verwarnungen erhalten und habe daraufhin einen Entbannungsantrag geschrieben dieser wurde Abgelehnt da ich noch am gleichen Tag den Antrag Geschrieben habe.