Entbannungsantrag von Max Rainer

• 1. Steam-Name:

PeepoHappy

1b. Roleplay Name:

Max Rainer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:448340073

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

36 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 - Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Orjan Van Papabär - (STEAM_0:1:103230833) | Fliegende Kuh

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir ein AFK Script geschrieben welches Automatisch alle 20 Sekunden 1 Sekunde lang W drückt, um nicht in den AFK screen zu kommen. Damit ich meinen Job nicht immer verliere.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich persönlich entschuldige mich natürlich, gleichzeitig muss ich aber auch sagen dass ich diesen Bann verdient habe da ich anhand meiner Spielzeit eigentlich wissen sollte was erlaubt und nicht erlaubt ist. Ich wäre ehrlich gesagt auch voll zufrieden wenn ich nicht Entbannt wäre sondern nur eine Verkürzung auf eine Woche oder ein paar Tage bekommen könnte. Ich hoffe das Sie mich verstehen und die Entschuldigung einsehen. Mir ist bewusst das dies mein zweiter Entbannungsantrag in nicht alt so langer Zeit ist. Ich habe diesen Entbannungsantrag geschrieben weil mir einfach Super viel an diesem Server hängt, neue Freundschaft , Spaß , Humor , Roleplay , ein sehr freundliches und aktives Support-Team welches auch durchgreift

Anhängen möchte ich noch, das ich jederzeit bereit wäre für eine Art Kontrolle wo ich Ihnen Zeige dass ich keine Hacks/Scripts für Gmod habe.

Dazu schreiben sie mich am besten auf Discord an oder sprechen mich Ingame darauf an.

Discord: Errax15#0443

Hiermit endet mein Entbannungsantrag und hoffentlich wird es auch der letzte sein.

Mit Freundlichen Grüßen

PeepoHappy / Max Rainer

3 Mal editiert, zuletzt von Errax15 () aus folgendem Grund: Habe noch ein paar kleine Fehler behoben und noch einen kleinen Text Anhang hinzugefügt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Enbannungs Antrag Max Rainer“ zu „Entbannungsantrag von Max Rainer“ geändert.
  • Hallo Max,

Du zeigst in deinem Antrag reue, und gibst deine tat ohne groß drum rumzureden zu. Aufgrund der Tatsache, dass du sogar anbietest deinen PC zu Kontrolle frei zugeben, und des ausführlichen Entbannungsantrages werde ich diesen Annehmen.

Ich bitte dich nochmal mit dem Regelwerk des Servers auseinander zusetzen bevor du wieder spielst.

Einen schönen Tag und viel Spaß aufn Server wünscht weiterhin Orhan van Bababär

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.