Beiträge von fun90547

1. Steam-Name:

fun90547

1b. RP Name : Gandalf Lattenrost

1. Steam-ID:

STEAM_0:1:763257778

1. Grund der Verbannung:

MassRDM, Trolling

1. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen , jetzt noch 3 Wochen und 4 Tage

1. Anzahl an Verwarnungen:

8

1. Ausführender Admin:

Sir Joseph Bergstein | tareN

(STEAM_0:1:100037729)

1. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf dem Server gegangen , und hatte noch eine PDW im Inventar , ich hatte eigentlich nur ein Ziel , ich wollte soviele wie möglich wegknallen , naja blöd gelaufen admin war da zack war ich weg .

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich gerne weiter spielen möchte , euer server ist der einzige der lustig ist und spaß beinhaltet etc , deswegen möchte ich mich entschuldigen und mit viel glück kann ich bald wieder bei euch spielen es war ein großer fehler bei euch zu trollen .

mit den freundlichsten grüßen

-fun90547

1. Steam-Name:

fun90547

1b. Roleplay Name:

Gandalf Mehrlin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:763257778

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (2 Tage 6 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine Mündliche und eine Richtige Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Miguel Maxin (STEAM_0:0:101812598) | @zucc

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein RP Freund wir haben am Anfang echt normal gespielt , wir kamen auf die Idee ein paar Leute abzuknallen ,doch es war ein fataler Fehler , ich war Methkoch und er war Taxifahrer, wir suchten uns ein alleinstehenden Spieler aus , wir hatten zu ihm gesagt das wir ihn das Wunderland zeigen , er ist uns daraufhin gefolgt und wir haben ihn in ein kleinen Raum gelockt , darauf hin hatte er sein Kollege kontaktiert und wir wurden erschossen.
    Ungefähr 15 Minuten später hatte uns der Admin Miguel uns zu sich teleportiert und uns gesagt das wir eine sperre für alle Staatlichen Jobs haben , ich hatte dann gefragt ob wir noch Kristalle Kochen dürfen und er meinte Ja , nach dem Gespräch wurden wir beide für 3 Tage gebannt .

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Hiermit möchte ich mich herzlich entschuldigen , ich habe das spiel seit 1 Tag und wusste nicht was ich mache , es war echt dumm von mir , ich finde euren Server echt klasse und möchte wieder dran Teilnehmen , es macht echt spaß bei euch .