Entbannungsantrag von Gandalf Mehrlin

• 1. Steam-Name:

fun90547

1b. Roleplay Name:

Gandalf Mehrlin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:763257778

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (2 Tage 6 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine Mündliche und eine Richtige Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Miguel Maxin (STEAM_0:0:101812598) | @zucc

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein RP Freund wir haben am Anfang echt normal gespielt , wir kamen auf die Idee ein paar Leute abzuknallen ,doch es war ein fataler Fehler , ich war Methkoch und er war Taxifahrer, wir suchten uns ein alleinstehenden Spieler aus , wir hatten zu ihm gesagt das wir ihn das Wunderland zeigen , er ist uns daraufhin gefolgt und wir haben ihn in ein kleinen Raum gelockt , darauf hin hatte er sein Kollege kontaktiert und wir wurden erschossen.
    Ungefähr 15 Minuten später hatte uns der Admin Miguel uns zu sich teleportiert und uns gesagt das wir eine sperre für alle Staatlichen Jobs haben , ich hatte dann gefragt ob wir noch Kristalle Kochen dürfen und er meinte Ja , nach dem Gespräch wurden wir beide für 3 Tage gebannt .

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Hiermit möchte ich mich herzlich entschuldigen , ich habe das spiel seit 1 Tag und wusste nicht was ich mache , es war echt dumm von mir , ich finde euren Server echt klasse und möchte wieder dran Teilnehmen , es macht echt spaß bei euch .

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von fun90547“ zu „Entbannungsantrag von Gandalf Mehrlin“ geändert.
  • Hey Gandalf,

weder du noch dein Freund haben eine anständiges Verhalten aufweisen können, was dazu führte, dass ihr anderen den Spielspaß genommen habt.

Die 3 tägige Pause hat hoffentlich auch bei dir etwas bewirkt, wodurch ich davon ausgehe, dass du nun weißt was ab sofort zu unterlassen ist.

Auch dir gebe ich die Chance, mach etwas draus.

Antrag angenommen.

Beste Grüße,

Miguel Maxin