Beförderung
Name der Beförderten Person: Lugas Wern Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngstar
Ausführender: H.I Niki Rosel
Grund: Aktiv, Probezeit Bestanden
Datum: 18.03.2025 15:35 Uhr
Beiträge von Burow
-
-
Steam
Deathsolty
Steam-ID
STEAM_0:0:168606777
Ingame-Daten:
Miki Hunter SGT 5/14 Police Department Niki Rosel Thug 3/12 Bloods Ziele:
1. Notion Ich möchte viel im notion eintragen wie es immer aktuell hallten 2. Aufnahme Ich möchte eine strenge aber gerechte aufnahmen rein bringen darunter meine ich das man nicht nur ein Dokument vor lisst und fragen stellt sondern als B.z 1 Woche als gang freund unterwegs seien muss um die runner schuhe zu bekommen und in der Woche verschieden aufgaben erfühlen muss 3. Beobachtung Ich möchte die Neuelinge und den rest beobachten um fär zu befördern oder degradiren. Das komanndo bei aktioeen an die abgeben um zu schauen wer genügent krips im kopf hatt um einen hohen rang zu besetzen 4. Aktivität Ich möchte versuchen das die Aktivität nach oben geht mit vielen Aktionen als z.b man mach eine Geld toure und holt zusammen Waffen für Geiselnahmen oder man macht ein Wettbewerb wer mehr Geld in 1h zusammen bekommt RP-Geschichte:
Ich Niki Burow bin am 19.4.1999 in New Exton geboren mit 2 anderen Brüdern.
Ich habe mich schnell dazu entscheiden das ich Blood werden möchte und habe angefangen mit kleinen kriminelle Sachen.
Ich wurde dann von Mario Italia angesprochen ob ich in die Bloods gang möchte und ich war überglücklich das ich die aufnahmen geschafft habe, und bin jz schon sehr lange bei den Bloods.
Dazu habe mich immer Liam Joans, Sam McDan und Jesse Wagner unterstützt wenn ich mal down war und mich immer aufgeheitert und standen bei vielen Aktionen hinter mir.
Ich habe auch bei den Bloods mein große lieb gefunden und sie geheiratet mittlerweile heiße ich Niki de Sánchez und bin seit fast 2 Monaten mit meiner Frau verheiratet.
Leider haben sich meine Frau von mir scheiden lassen und habe den Nachnamen von unserem alten OG Tom Rosel angenommenMontag bis Freitag Samstag und Sontag und Feiertage 18:00 bis 1:00 18:00 bis Open end Zeiten Können variieren
Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Duchessen und die Aufmerksamkeit.
-
Alles anzeigen
Hallo Burow,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du übermorgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Danke das ich noch mal eine Changs bekommen vielleicht jetzt ein teil des Team zu werden ja ich habe Übermorgen zeit könnte aber euch heute abend oder Morgen Abend
-
1. Steam Name: 1b. Roleplay Name: Miki Hunter
Main Char 1. Neben Char 2, Neben Char Miki Hunter Niki Rosel Raf Radirgummi Jr. Sergeant Yungstar Zivilist Police Department Bloods 1c. Realer Name: Normaler Name Niclas Spitzname Miki
2. Steam-ID: STEAM_0:0:168606777
3. Wie alt bin ich: 18.08. werde ich 22
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 150€ gespenndet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiel seit dem 02.02.2025 wieder aktiv, habe PrP verlassen im Oktober 2023
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch (Meist nur Abends) Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertags 16:00-0:00 16:00-0:00 16:00-0:00 16:00-0:00 16:00-Open End 16:00 - Open End 16:00-0:00 Open Start - Open End Es kann sein das ich mal bisschen früher oder später komme.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Aktuell besitze ich den Rang des VIP auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit: 4 Wochen 3 Tage 11 Stunde 44 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server: Da MG mein erster RP Server war aber ich mittlerweile auch auf anderen server gespielt habe muss ich sagen das PRPR by MG ganz in Ordnung ist aber es noch nach oben gehen kann dazu kommt auch noch das ich vor ca 1 Jahr Prp verlassen haben und jz wieder zurück gekommen bin das zeigt eigentlich nur wie gut Prp ist wenn Leute wieder kommen und wie früher immer noch spaß auf dem Server haben
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte dazu beitragen, das alle User ihr Leben leben können ohne einfach von irgendwelchen Trollern sinnlos getötet zu werden. Ich würde Streitigkeiten sofort klären. Deswegen möchte ich helfen, Troller vom Server zu entfernen. Und ich möchte helfen, coole und spannende Events aufzubauen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich ein sehr Nett und Höflich Mensch bin und immer versuche die Regel ein zuhalten möchte ich das auch den anderen bei bringen dazu habe ich in andere spiel oft die rolle als Helfer eingenommen
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ist mir nicht bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein, ist mir nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein bis jetzt sind mir nur AFK kicks bekannt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Aktive: 0
Inaktive: 1
2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante I FailRP I 14:24:48, 09.02.2025
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und für Lesen
-
Moin Burow ,
ich habe mir deine alte Bewerbung bereits durchgelesen, und da mir aufgefallen ist, dass mir dieser Satzbau sehr bekannt vorkommt, habe ich deine alte mit deiner neuen Bewerbung verglichen. Ich frage mich, warum du deine alte Bewerbung zurück ziehst, um sie dann 1:1 zu kopieren und eine neue abzuschicken!?
Ich kenne dich ja auch von damals, und schließe mich Bendy Meinung deiner letzten Bewerbung an.
Dementsprechend gegen eine Annahme.Hatte die alte zurückgenommen weil ich was anderes vor hatte im RP aber mich doch dagegen entscheiden habe was ich vor hatte ich bin dir dank bar für die offen Meinung das schätze ich sehr danke
-
Steam
Deathsolty
Steam-ID
Ingame-Daten:
Miki Hunter Pirvat First Class 3/14 Police Department Niki Rosel Runner 1/12 Bloods Ziele:
1. Training Ich möchte Verhaltens-Training machen wie man sich im Dienst verhalten soll da mir aufgefallen ist das sich nicht jeder so verhalte wie es gewünscht ist. Durch das Training kann das Police-Department seriöser dann wirkt. 2. Ausbildungen Ich möchte die Ausbildungen auf ein ganz anderes Level haben so das die Rekruten die beste Ausbildung genießen und so zu guten Kollegen werden die genau wisse was sie machen z.b kann man sagen das die rct erst mal 1 tag Rct bleiben um zu zeigen das sie wirklich diesen Job wollen 3. Beobachtung Ich möchte sehr viel dann mich den mir dann unterstellten auf streife fahren das ich mir so eine Perfekte Meinung bilden kann was die Kollegen aus zeichnet oder welche Schwächen sie haben. Damit man sich zusammen setzt und mit dem Kollegen einen Plan ausarbeitet um um was gegen dich schwächen was zumachen, bzw. sie zu loben und ihr könne zu preisen das bedeutet das man als z.B ein Positiver Vermerkt bekommt. Damit kann man die Arbeits Moral alles Kollegen steigern RP-Geschichte:
Miki Burow ist in New York geboren am 18.08.2000:
er schloss die High-School ab mit einen Noten durchschnitt von 2,1.
Miki ging nach der High-School zur Navy und hatte 3 Jahre lang gedient.
Nach den 3 Jahren beschloss er eine Kariere im Police-Department zu machen.
Dort fand er sein besten Freund wie auch seine frau und nam den Nach Namen seiner Frau an.
Miki war stets fleißig hatte aber seine macken die ihn immer wieder nach hinten schmissen,
Aber trotz seiner Macken hat er immer alles gegeben um der Gerechtigkeit zu dienen.
Aber leider tat er das nicht immer Miki gab seine Marke ab und geartete auf den falschen weg.
Er fing an scheiße zu bauen und Schluss endlich wurde er Member in einem MC.
Der MC Angels of Mayhem wurde seine neue Familie.
Aber nach ein paar Jahren merkte er das sein trang die Gerechtigkeit und das Gesetz zu hüten ihm fehlt.
Also beschloss er aus dem MC auszutreten und hat sein ganzes erspartes Geld dem MC gegeben und lebend raus zu kommen.
Nach dieser Zeit ging er wieder zu seiner alten Dienststelle und hat erneut die Ausbildung geschaft.
Ob er jetzt noch im Police-Department als Officer arbeitet weis leider keiner da man nichts mehr von ihm Hört.
Montag bis Freitag Samstag und Sontag und Feiertage 18:00 bis 1:00 18:00 bis Open end Zeiten Können variieren
Stellungnahme:
Ich habe Aktuell ein Mündliche Verwarnung weil ich den Code 99 falsch verwendet habe.
Da ich vor 1 Jahr schon mal in der FE als LT war habe ich die Führungsqualität und ich kann mich sehr gut durchsetzen mittlerweile auch ohne streng zu sein .
Da ich wieder zurück bin von Gta RP werde ich wieder jeden Tag da sein.
Ich kann gut verstehen das die wo es Lessen was dagegen habe werden da ich bis jetzt erst PVT bin und noch nicht so Lage wieder zurück bin aber ich habe damals das vertrauen bekommen und hoffe ich bekomme es wieder.
Ich bedanke mich für das Lessen und wenn es Fagen gibt dann immer her damit ich versuche die dann gut zu Beantworten.
Mit Freundlichen Grüßen Miki Hunter (Niclas)
-
Alles anzeigen
Hallo Burow,
Ich kenne dich noch von früher und kann entsprechend meine Meinung beziehungsweise Erfahrungen mit den Anderen teilen.
Als allererstes äußere ich mich zu deiner Bewerbung an sich.
Ziele:
In dein Bewerbung sind lediglich 3 Ziele geschildert, welcher so ziemlich die 08/15 Ziele jeder Bewerbungs sind. Diese 3 Ziele sind in meinen Augen nicht Ausreichend für eine Bewerbung zum Second Captain von einem Private, auch wenn du mal Lieutenant warst.
Gestaltung:
Der Geschmack ist schlussendlich von jedem Menschen anders, allerdings hätte ich gern mehr "Fröhlichkeit" und Mühe in deiner Bewerbungs gesehen, da deine Bewerbung um ehrlich zu sein, einfach hin gekritzelt aussieht.
Jetzt komm ich mal zu deinem Verhalten beziehungsweise zu den Kriterien, welche erfüllt werden müssen.
Aktivität:
An sich kann ich deine Aktivität nicht beurteilen, da du erst seit kurzem wieder auf dem Server spielst, allerdings habe ich dich persönlich nur 1x angetroffen.
Durchsetzungsvermögen:
Nach meinen Erfahrungen und Situationen mit dir muss ich sagen, dass aus meinen Augen dir das Durchsetzungsvermögen in vielen Situationen fehlt, welches -vor allem als Second Captain - Vorausgesetzt wird.Engagement:
Zu deinem Engagement muss ich sagen, dass es öfters von deiner Laune abhängt. Mal bist du da und erledigst deine Aufgaben mehr oder weniger oder mal du bist da und lehnst Arbeit ab und schiebst es auf niederrangige - entsprechend Staff Sergeant / Second Lieutenant - ab und stellst die Situation schlussendlich witzig / spaßig dar.
Hohe Belastbarkeit:
Bezüglich deiner Belastbarkeit muss ich sagen, dass du nicht wirklich eigenständig bei Beschwerden oder Trainings agiert hast und dich auch immer bei anderen Officern nach Absicherung gesehnt hast und nicht wirklich selbstständig gearbeitet hast.Führungsqualität:
Wie schon im vorherigem Punkt angemerkt, fehlt bei dir in meinen Augen die Führungskompetenz, dies Spielgelte sich auch bei Einsätzen, Besprechungen, Trainings oder auch Beschwerden inform von beispielsweise deinem mangeldem Durchsetzungsvermögen wieder.
Es sei anzumerken, dass diese Aussagen aus meinen eigenen Erfahrungen und erlebten Situationen mit Burow entstanden sind, welche sich vor längerer Zeit ereignet haben. Es kann natürlich sein, dass er sich in den Bereichen geändert hat, allerdings ist das mein letzter Stand der Dinge.
Aufgrund der obengenannten Tatsachen bin ich gegen eine Annahme.
Ich gebe dir fast überall recht Rupel aber bei den Beschwerden wa rich der jenige der die meisten gemacht hat zwar war fast immer Hanney dabei aber aus dem grund weil er dann fal aakten machen kann direckt
Ich möchte meine Bewerbung zurück ziehen
-
Servus Massiv.
Ich wäre für eine Annahme da ich bis jetzt nur gute von die gesehen habe und ja ich kenn dich noch von früher und ja du hast sehr viel Misst geabut aber ich finde dein RP bis jz geil nur weiter so ich drück dir die Daumen
MFG:
Niclas -
Steam
Deathsolty
Steam-IDSTEAM_0:0:168606777
Ingame-Daten:Miki Hunter Privat 2/14 Police Department Niki Rosel Runner 1/12 Bloods Ziele:
1. Training Ich möchte Verhaltens-Training machen wie man sich im Dienst verhalten soll da mir aufgefallen ist das sich nicht jeder so verhalte wie es gewünscht ist. Durch das Training kann das Police-Department seriöser dann wirkt. 2. Ausbildungen Ich möchte die Ausbildungen auf ein ganz anderes Level haben so das die Rekruten die beste Ausbildung genießen und so zu guten Kollegen werden die genau wisse was sie machen z.b kann man sagen das die rct erst mal 1 tag Rct bleiben um zu zeigen das sie wirklich diesen Job wollen 3. Beobachtung Ich möchte sehr viel dann mich den mir dann unterstellten auf streife fahren das ich mir so eine Perfekte Meinung bilden kann was die Kollegen aus zeichnet oder welche Schwächen sie haben. Damit man sich zusammen setzt und mit dem Kollegen einen Plan ausarbeitet um um was gegen dich schwächen was zumachen, bzw. sie zu loben und ihr könne zu preisen das bedeutet das man als z.B ein Positiver Vermerkt bekommt. Damit kann man die Arbeits Moral alles Kollegen steigern
RP-Geschichte:Miki Burow ist in New York geboren am 18.08.2000:
er schloss die High-School ab mit einen Noten durchschnitt von 2,1.
Miki ging nach der High-School zur Navy und hatte 3 Jahre lang gedient.
Nach den 3 Jahren beschloss er eine Kariere im Police-Department zu machen.
Dort fand er sein besten Freund wie auch seine frau und nam den Nach Namen seiner Frau an.
Miki war stets fleißig hatte aber seine macken die ihn immer wieder nach hinten schmissen,Aber trotz seiner Macken hat er immer alles gegeben um der Gerechtigkeit zu dienen.
Aber leider tat er das nicht immer Miki gab seine Marke ab und geartete auf den falschen weg.
Er fing an scheiße zu bauen und Schluss endlich wurde er Member in einem MC.
Der MC Angels of Mayhem wurde seine neue Familie.
Aber nach ein paar Jahren merkte er das sein trang die Gerechtigkeit und das Gesetz zu hüten ihm fehlt.
Also beschloss er aus dem MC auszutreten und hat sein ganzes erspartes Geld dem MC gegeben und lebend raus zu kommen.
Nach dieser Zeit ging er wieder zu seiner alten Dienststelle und hat erneut die Ausbildung geschaft.
Ob er jetzt noch im Police-Department als Officer arbeitet weis leider keiner da man nichts mehr von ihm Hört.Montag bis Freitag Samstag und Sontag und Feiertage 18:00 bis 1:00 18:00 bis Open end Zeiten Können variieren
Stellungnahme:Ich bedanke mich fürs Duchessen und die Aufmerksamkeit.
Ich habe Aktuell ein Mündliche Verwarnung weil ich den Code 99 falsch verwendet habe.
Da ich vor 1 Jahr schon mal in der FE als LT war habe ich die Führungsqualität und ich kann mich sehr gut durchsetzen mittlerweile auch ohne streng zu sein .
Da ich wieder zurück bin von Gta RP werde ich wieder jeden Tag da sein.
Ich kann gut verstehen das die wo es Lessen was dagegen habe werden da ich bis jetzt erst PVT bin und noch nicht so Lage wieder zurück bin aber ich habe damals das vertrauen bekommen und hoffe ich bekomme es wieder.
Ich bedanke mich für das Lessen und wenn es Fagen gibt dann immer her damit ich versuche die dann gut zu Beantworten.
Mit Freundlichen Grüßen Miki Hunter (Niclas) -
Servus du wirst mich glaubn net kenne aber ich bin vor 4 Monaten LT in der D! gewessen.
Ich möchte dich drauf hin weissen das zu als 2lt die aktivitäts überprüfung nichzt machst wie auch keine sachen im trello machst sonnder um dc eintr#gst dazu musst du auch kompität genug sein dafür ich kenn dih ja net aber trozdem *Ablehnen -
Name:
Niclas
Steam ID:
STEAM_0:0:168606777Ingame Daten
Police Department Miki Burow 3/14 Bloods Niki Burow 1/11 Ehemaliger H.I
Über Mich:
Ich war vor 1 Monat H.I bei den Bloods und bin sehr belastbar wie auch habe ich eine sehr hohe Arbeits moral.
Ziele:
- Der Führungsebene immer zu helfen und Aktione imer im bestet zu machen
-loyalität ist immer von mir zu erwarten da ich ja wieder nur zu euch zurück gekommen bin
Schluss wort:
Ich hoffe ich bin als Runner geeignet und hoffe das meien loyalität genügen über mich aussagt und das ihr mich schon sehr lange kennt
Euer Niki Rosel -
Alles anzeigen
Servus Burow
Du hattest zu uns gesagt das du PRP bald quitten wirst weswegen du auch schon bald einen anderen char Fallen lässt und deine Ränge abgibst. Dementsprechend denke ich das es dem PD nicht helfen würde wenn du sowieso bald verlassen willst.
Deshalb bin ich gegen eine Annahme.
Ps.: Liebes Pd wenn ihr ihn annemen solltet habt ihr das pech einen vllt bald inaktiven Spieler als 2.CPT zu haben.
MfGJesse Rosel / Paul Weinzel
das ist zwar richtig das ich MG verlassen möchte aber noch nicht jetzt und als PDler noch nicht so schnell bei den bloods leider schon einfach weil ich die zeit nicht haben 2 Chars aktiv zu halten sonndernur einer und da fiel die Entscheidung auf den pDler deswegen bewerbe ich mich überhaupt
-
Steam:
Deathsolty
Steam-ID:
Ingame-Daten:Miki Burow Lieutenant 8/14 Police Department Niki Rosel HoodInstruktor 9/12 Bloods Ziele:
1. Training ich möchte ein Funk-Training hinzufügen und ein Verhaltens-Training machen wie man sich im Dienst verhalten soll 2. Trello Ich möchte das Trello immer sauber Halten und alles eintragen was es zum eintragen gibt. 3. Ausbildungen Ich möchte alle Ausbilder überprüfen und schauen ob sie ihren Ausbildungen korrekt Durchführen.
Dazu möchte ich auch wenn sie es nicht Korrekt machen das sie mit mir oder einem Ausbilder der überprüft wurden erst mal 2 oder 3 Ausbildungen machen so das mach nur noch hochqualitative Ausbildung hat
RP-Geschichte:
Miki Burow Geboren als Miki Hunter ist am 28.5.2000 Geboren in New York.
Miki Führet ein aufregendes Leben mit seinem Großen Bruder Dylan Hunter.
Im alter von 5 Jahren mussten Miki Und Dylan nach Deutschland ziehen wegen weil ihr Eltern Beruflich nach Deutschland mussten.
Dort Brachten die Beiden ihre Deutschkenntinse auf Vordermann.
Im alter von 15 Jahren zogen sie wieder nach New York.
Dort gingen dann Beide zur Army und Dienten 2 Jahre.
Dann Dylan aus der Army zu gehen und eine Karriere im Police Departement zu Beginen.
Nach 1 Jahr macht auch Miki das gleich und bagan eine Karriere im Police Department.
Im Police Department Heiratete Miki dann seiner Frau und hat den Nachnamen Burow angenommen.
Online-ZeitenMontag bis Freitag Samstag und Sontag und Feiertage 18:00 bis 1:00 18:00 bis Open end Zeiten Können variieren
Stellungnahme:
Dazu Habe ich Aktuell noch eine Aktive Verwahrung wegen Unprofessionelles Verhalten im Dienst.
Grund waren sehr viel Kleinlichkeiten die ich im Dienst nicht gut gemacht habe so wurden es dann zu 1 Verwarnung. -
Alles anzeigen
Hallo Burow,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder mir direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Geht das Gespräch auch am Mittwoch Abend?
-
1. Steam Name: Deathsolty
1b. Roleplay Name: Main Char 1. Neben Char 2, Neben Char Miki Burow Niki Rosel 6777 Raf Berg jr. Second Lieutenant Hood Imnstruktor Auszubildender Arzt Police Department Bloods Medical Department 1c. Realer Name: Normaler Name Niclas Spitzname Miki
2. Steam-ID: STEAM_0:0:168606777
3. Wie alt bin ich: 20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 75 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiel seit dem 20.04.2023 aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch (Meist nur Abends) Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertags 12:00-0:00 12:00-0:00 12:00-0:00 12:00-0:00 12:00-Open End 12:00 - Open End 12:00-0:00 Open Start - Open End Es kann sein das ich mal bisschen früher oder später komme.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Aktuell besitze ich den Rang des VIP auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit: 2 Wochen 2 Tage 8 Stunden 18 Minuten 59 Sekunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server: Da MG mein erste RP Server ist kann ich leider nur das sagen was ich bis jetzt mit bekommen habe.
Ich muss sagen das es mir sehr viel spaß macht auf MG zu spielen und ein teil er MG Community zu sein.
Ich finde auch das MG ein sehr guter Server ist der auch gute Team Mitglider schon hat die immer für einen da sind.
Aber leider ist mir aufgefallen das es sehr viel schießwütige Spieler auf dem Server gibt und ich mich mit um das Problem kümmern möchte.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte dazu beitragen, das alle User ihr Leben leben können ohne einfach von irgendwelchen Trollern sinnlos getötet zu werden. Ich würde Streitigkeiten sofort klären. Deswegen möchte ich helfen, Troller vom Server zu entfernen. Und ich möchte helfen, coole und spannende Events aufzubauen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich ein sehr Nett und Höflich Mensch bin und immer versuche die Regel ein zuhalten möchte ich das auch den anderen bei bringen dazu habe ich in andere spiel oft die rolle als Helfer eingenommen
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ist mir nicht bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein, ist mir nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein bis jetzt sind mir nur AFK kicks bekannt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Aktive: 0
Inaktive: 1
Cpl. 687 John Price I FailRP I 19:53:41, 27.04.2023
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und für Lesen
-
Name der beförderten Person: Nader Jindaui
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Shot Caller
Name des Ausführenden: Joseph Berg
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 9.09.2023/00:00
Grund der Beförderung: Aktiv,Kompetent, hat sich schon öfters bewiesen,hat das Vertrauen von Joseph Berg Rosel und hat Potential für die FE
Name der beförderten Person: Aiden Jax
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Name des Ausführenden: Arti Garcia
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 9.09.2023/21:00
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent,erfüllt seine Aufgaben und ist schon lang genug Homie gewesen
Name der beförderten Person: Edvin Banditos
Alter Rang: Hustler
Neuer Rang: Pimp
Name des Ausführenden: Tom Rosel/Joseph Berg Rosel
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.09.2023/19:00
Grund der Beförderung: Edvin Banditos ist ein sehr aktives und loyales Mitglied der Bloods.Name der beförderten Person: Daniel Hernandez
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Vladislav Grani
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.09.2023/19:50
Grund der Beförderung: aktiv, Kompetent, Erfüllt seine zugeteilten Aufgaben
Name der beförderten Person: Paco Hernandez
Name der beförderten Person: Bob Green
Name der beförderten Person: Carlo Stein
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.09.2023/11:00
Grund der Beförderung: Aktiv,Kompetent und erfüllt seine Aufgaben
Name der beförderten Person: Juan Iwanow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 6.09.2023/21:00
Grund der Beförderung: Sehr aktiv,Kompetent hilft wo er kann und hat mir persönlich schon oft geholfen
Name der beförderten Person: Johann Rosel
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Thomas Bauer
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.08.23 (00:00)
Grund der Beförderung: aktiv, Kompetent, arbeitet gut bei Geiselnahmen mit . genauso wie bei anderen Aktionen
Name der beförderten Person: Peter Jan
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Thug
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.08.23
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, Lange genug YoungsterName der beförderten Person: Jan Peter
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.08.23
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, Lange genug Youngster
Name der beförderten Person: Carlo Grani
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.09.2023
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, hat sich bewiesen und ist schon lange Youngster gewesen
Name der beförderten Person: Juan Iwanow
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Joseph Berg Rosel
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.09.23
Grund der Beförderung: Aktiv; Kompetent, lange genug Thug gewesen
Name der beförderten Person: Henry Knack
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.09.23 15:00
Grund der Beförderung: ist Aktiv und hat seine Probezeit bestanden
Name der beförderten Person: Taylor Welk
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.09.23 18:10
Grund der Beförderung: ist Aktiv und hat seine Probezeit bestanden
Name der beförderten Person: Carlo Grani
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.09.2023
Grund der Beförderung: Bewerbungsphase
Name der beförderten Person: Wowa Iwanow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.09.2023/18:50
Grund der Beförderung: aktiv, Kompetent, Erfüllt seine zugeteilten Aufgaben und Ich habe sein vertrauenName der beförderten Person: Wowa Iwanow -
Servus Alex.
Ich kenne dich schon sehr lange und ich weis das du das zeug für en rang hast und dazu würde ich dich am liebst darf dem rang sehen einfach weil du kompetent bist und aktiv dazu hast du sehr viel Erfahrung und mein vertrauen
Deswegen #annahmne -
Gibt es ne Entscheidung?
-
1. Art des Vorschlages: Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung: Ich möchte, dass es mehr Playermodels für die Bloods wie auch für die Crips gibt.
3. Begründung: Da man dann besser den Rang erkennen kann, also man sieht welchen Rang man hat anhand der Playermodels, weil es einfach grade zu wenig gibt.
Besser gesagt werden manche fast nicht genutzt und es werden fast nur die gleichen genutzt.4. Inhalte: Steam Workshop::Battlefield Hardline - Bangers (NPCs & PMs)
Steam Workshop::[RETEXTURE] Forum Drive Bloods & Grove Street Crips
Steam Workshop::GTA V Families/Ballas NPC/Playermodel -
Wäre für eine Ablehnung .
Da du erst vor kurzem die Bloods verlassen hast und wir rein bist