Steam
Deathsolty
Steam-ID
STEAM_0:0:168606777
Ingame-Daten:
| Miki Hunter | SGT 5/14 | Police Department |
| Niki Rosel | Thug 3/12 | Bloods |
Ziele:
| 1. Notion | Ich möchte viel im notion eintragen wie es immer aktuell hallten |
| 2. Aufnahme | Ich möchte eine strenge aber gerechte aufnahmen rein bringen darunter meine ich das man nicht nur ein Dokument vor lisst und fragen stellt sondern als B.z 1 Woche als gang freund unterwegs seien muss um die runner schuhe zu bekommen und in der Woche verschieden aufgaben erfühlen muss |
| 3. Beobachtung | Ich möchte die Neuelinge und den rest beobachten um fär zu befördern oder degradiren. Das komanndo bei aktioeen an die abgeben um zu schauen wer genügent krips im kopf hatt um einen hohen rang zu besetzen |
| 4. Aktivität | Ich möchte versuchen das die Aktivität nach oben geht mit vielen Aktionen als z.b man mach eine Geld toure und holt zusammen Waffen für Geiselnahmen oder man macht ein Wettbewerb wer mehr Geld in 1h zusammen bekommt |
RP-Geschichte:
Ich Niki Burow bin am 19.4.1999 in New Exton geboren mit 2 anderen Brüdern.
Ich habe mich schnell dazu entscheiden das ich Blood werden möchte und habe angefangen mit kleinen kriminelle Sachen.
Ich wurde dann von Mario Italia angesprochen ob ich in die Bloods gang möchte und ich war überglücklich das ich die aufnahmen geschafft habe, und bin jz schon sehr lange bei den Bloods.
Dazu habe mich immer Liam Joans, Sam McDan und Jesse Wagner unterstützt wenn ich mal down war und mich immer aufgeheitert und standen bei vielen Aktionen hinter mir.
Ich habe auch bei den Bloods mein große lieb gefunden und sie geheiratet mittlerweile heiße ich Niki de Sánchez und bin seit fast 2 Monaten mit meiner Frau verheiratet.
Leider haben sich meine Frau von mir scheiden lassen und habe den Nachnamen von unserem alten OG Tom Rosel angenommen
| Montag bis Freitag | Samstag und Sontag und Feiertage |
| 18:00 bis 1:00 | 18:00 bis Open end |
Zeiten Können variieren
Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Duchessen und die Aufmerksamkeit.