Beiträge von Mario.P.scalleta

Kontakt:

Steam-ID

STEAM_0:0:11101

Discord

enno-4675

Ingame-Daten:

FraktionRangName
    ScalettaCapo 7/10Mario P. Scaletta
    Fire DepartmentDivision Commander 7/9Norman Price
    Zivin/aJohannis Price

Ziele:

Als Ansprechpartner dienen.Diplomatie fördernAktiv sein
    Ich möchte für Familien mitgliedern ein guter Ansprechpartner sein.Ich möchte mit anderen Fraktionen unsere Diplomatie fördernIch möchte ein aktiver Consigliere sein um anderen Familien mitgliedern zu helfen

RP-Geschichte:

Mario P. Scaletta ist 25 Jahre alt und er ist ein teil einer Großen Mafia namens Scaletta und ihn geht es Geld mäßig sehr gut. Aber es ging ihn nicht immer so gut wie heute. Mario (mit früheren Namen Alfonso) lebte mit seinen Eltern und 2 Geschwistern in einer Kleinen Wohnung mit 2 Zimmern in Italien, in einem Zimmer Schlief sein Vater mit dem Namen Massimo mit seiner Mutter mit dem Namen Luise und im 2. Zimmer lebten Mario und seine Geschwister zusammen. Seine Mutter Luise war immer sehr nett und fürsorglich zu ihren Kindern und sein Vater war das komplette Gegenteil. Er arbeitete nie und Zwinge Mario und seine Geschwister dazu in einem Kleinen illegalen Bergwerk für einen Winzigen lohn zu arbeiten. Der Lohn Betrug 430 Euro, 300 Euro hat sein Vater immer für Alkohol verwendet, 30 Euro gingen für miete der Vespa drauf und restlichen 100 Euro waren für Kleidung und essen. Wie schon Arbeitete sein Vater nicht er saß stattdessen den ganzen Tag vor dem Fernseher und trank Alkohol. Eines Abends als Mario 16 war beschwerte sich seine Mutter bei seinem Vater, sie Wollte dass der Vater wieder arbeiten geht und dass Sie wieder ein Normales Leben führen kann. Der Vater schlug Marios Mutter dann sie schrie so laut dass alle es im Wohnung haus gehört hatten Mario wuchs dann auf und Nam seine Mutter und seine Geschwister und floh vor seinem Vater. Jahre Später als Mario 19 war, hatte er mit seiner restlichen Familie ein schönes Leben aufgebaut. Er wollte sich aber noch seinem Vater Rechen so ging er zu seiner Mutter und sagte: "Ich gehe nach Rom, trete den Scaletta bei und Töte Massimo!". So ging er nach Rom trat den Scaletta bei und tötete am 20 Dezember um 23.44 Uhr seinen Vater mit den Worten: "Stirb und geh in die Hölle". Nach dieser Nacht ging er nicht zurück , er blieb bei den Scaletta und das wollte er bis zum Ende seines Lebens da er alles geschafft hat was er wollte.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-21 Uhr16:30-21 Uhr15-21 Uhr16:30-21 Uhr15-0 Uhr10-0 Uhr10-21 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Vielen dank für das lesen der Bewerbung und ich würde mich auch über eine positive Bewertung freuen  :heart:

Kontakt:

Steam-id

STEAM_0:0:11101

Discord

enno-4675

Ingame-Daten

FraktionRangName
    ScalettaSgaristaMario P
    PdPvtKhasten Stahl
    Zivin/aSam Jones

Ziele:

Mehr Mitglieder.Seriosität der Familie stärken.Als Ansprechpartner dienen.Aktionen.Trello Arbeit fördern.
    Wenn ich capo werde möchte ich Leute in die Familie aufnehmenIch möchte als Capo die Seriosität der Familie Stärkenich möchte für die unteren Familien Mitgliedern als Ansprechpartner dienen wenn ich den rang bekomme .wenn ich den rang bekomme möchte ich selber Aktionen startenMir ist aufgefallen, dass die Trello Arbeit manchmal nicht gründlich gemacht wird. Und das möchte ich ändern

RP-Geschichte

Mario P. Scaletta ist 25 Jahre alt und er ist ein teil einer Großen Mafia namens Scaletta und ihn geht es Geldmäßig sehr gut. Aber es ging ihn nicht immer so gut wie heute. Mario (mit früheren Namen Alfonso) lebte mit seinen Eltern und 2 Geschwistern in einer Kleinen Wohnung mit 2 Zimmern in Italien, in einem Zimmer Schlief sein Vater mit dem Namen Massimo mit seiner Mutter mit dem Namen Luise und im 2. Zimmer lebten Mario und seine Geschwister zusammen. Seine Mutter Luise war immer sehr nett und führsorglich zu ihren Kindern und sein Vater war das komplette Gegenteil. Er arbeitete nie und Zwingte Mario und seine Geschwister dazu in einem Kleinen illegalen Bergwerk für einen Winzigen lohn zu arbeiten. Der Lohn Betrug 430 Euro, 300 Euro hat sein Vater immer für Alkohol verwendet, 30 Euro gingen für miete der Vespa drauf und restlichen 100 Euro waren für Kleidung und essen. Wie schon Arbeitete sein Vater nicht er saß stattessen den ganzen Tag vor dem Fernseher und trank Alkohol. Eines Abends als Mario 16 war beschwerte sich seine Mutter bei seinem Vater, sie Wollte dass der Vater wieder arbeiten geht und dass Sie wieder ein Normales Leben führen kann. Der Vater schlug Marios Mutter dann sie schrie so laut dass alle es im Wohnungs haus gehört hatten Mario wuchs dann auf und Nam seine Mutter und seine Geschwister und floh vor seinem Vater. Jahre Später als Mario 19 war, hatte er mit seiner restlichen Familie ein schönes Leben aufgebaut. Er wollte sich aber noch seinem Vater Rechen so ging er zu seiner Mutter und sagte: "Ich gehe nach Rom, trete den Scaletta bei und Töte Massimo!". So ging er nach Rom trat den Scaletta bei und tötete am 20 Dezember um 23.44 Uhr seinen Vater mit den Worten: "Stirb und geh in die Hölle". Nach dieser Nacht ging er nicht zurück , er blieb bei den Scaletta und das wollte er bis zum Ende seines Lebens da er alles geschafft hat was er wollte.

16:30-21Uhr16:30-21UhrGar nicht16:30-21Uhr19Uhr-22Uhr10Uhr-22Uhr10Uhr-21Uhr

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich würde mich über Anmerkungen freuen :heart:

Kontakt:

Discord
    enno4675

Steam-ID:

STEAM_0:0:88616118

Ingame-Daten:

FraktionScalettaFDler
    RangMafiosoFirifighter
    NameMario. P .ScalettaSam Jones

Ziele:

Seriosität der Familie stärken. Als Ansprechpartner dienen.Das Vermögen der Scaletta Vergrößern.Eine kompetente Rechte Hand seinBeschwerden kümmern
    Ich möchte als Underboss die Seriosität der Familie Stärken.Ich möchte für die unteren Familien Mitgliedern als Ansprechpartner dienen wenn ich den rang bekomme .falls ich den rang Camorra bekomme werde ich regelmäßig an die Familien Kasse Spenden.Wenn ich den Rang bekomme Möchte ich eine Gute und Kompetente Rechte und Linke Hand Für den Underboss Sein.Ich werde mich um Beschwerden von den anderen Mitgliedern kümmern und ihnen dabei helfen.

RP-Geschichte:

Mario. P .Scaletta ist 25 Jahre alt und er ist ein teil einer Großen Mafia namens Scalleta und ihn geht es Geldmäßig sehr gut. Aber es ging ihn nicht immer so gut wie heute. Luigi (mit früheren Namen Alfonso) lebte mit seinen Eltern und 2 Geschwistern in einer Kleinen Wohnung mit 2 Zimmern in Italien, in einem Zimmer Schlief sein Vater mit dem Namen Massiomo mit seiner Mutter mit dem Namen Luise und im 2. Zimmer lebten Mario und seine Geschwister zusammen. Seine Mutter Luise war immer sehr nett und führsorglich zu ihren Kindern und sein Vater war das komplette Gegenteil. Er arbeitete nie und Zwingte Mario und seine Geschwister dazu in einem Kleinen illegalen Bergwerk für einen Winzigen lohn zu arbeiten. Der Lohn Betrug 430 Euro, 300 Euro hat sein Vater immer für Alkohol verwendet, 30 Euro gingen für miete der Vespa drauf und restlichen 100 Euro waren für Kleidung und essen. Wie schon Arbeitete sein Vater nicht er saß stattessen den ganzen Tag vor dem Fernseher und trank Alkohol. Eines Abends als Mario 16 war beschwerte sich seine Mutter bei seinem Vater, sie Wollte dass der Vater wieder arbeiten geht und dass Sie wieder ein Normales Leben führen kann. Der Vater schlug Marios Mutter dann sie schrie so laut dass alle es im Wohnung haus gehört hatten Mario wuchs dann auf und Nam seine Mutter und seine Geschwister und floh vor seinem Vater. Jahre Später als Luigi 19 war, hatte er mit seiner restlichen Familie ein schönes Leben aufgebaut. Er wollte sich aber noch seinem Vater Retten so ging er zu seiner Mutter und sagte: "Ich gehe nach Rom, trete den Scalettas bei und Töte Massiomo!". So ging er nach Rom trat den Scaletta bei und tötete am 20 Dezember um 23.44 Uhr seinen Vater mit den Worten: "Stirb und geh in die Hölle". Nach dieser Nacht ging er nicht zurück , er blieb bei den Scaletta und das wollte er bis zum Ende seines Lebens da er alles geschafft hat was er wollte.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstag

MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-21Uhr16:30-21UhrGar nicht16:30-21Uhr17Uhr-22Uhr10Uhr-22Uhr

10Uhr-21Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Hallo, dies war meine Bewerbung zum Underboss der Scaletta ich werde euch versichern meine aufgaben im vollen umfang als Underboss zu erfüllen und immer für Respekt und ein gutes miteinander sorgen danke für das lesen und ich hoffe sie hat euch gefallen.

Kontakt

Steam/Discord

Egbert/enno4675

Steam-ID

STEAM_0:0:88616118

Ingame-Daten

ScalletaFire Department                                              
    Name: Mario. P.Scalleta6186Sam Jones
    Rang: MafiosoFire fighter

Ziele

Seriosität der Familie stärken.Als Ansprechpartner dienen.Das Vermögen der Scalleta Vergrößern.Eine kompetente Rechte Hand seinMehr an Aktionen beteiligen
    Ich möchte als Camorra die Seriosität der Familie Stärken.Ich möchte für die unteren Familien Mitgliedern als Ansprechpartner dienen wenn ich den rang bekomme .falls ich den rang Camorra bekomme werde ich regelmäßig an die Familien Kasse SpendenWenn ich den Rang bekomme Möchte ich eine Gute und Kompetente Rechte Hand Für den Capo SeinIch werde mich mehr an Aktionen beteiligen (Z.B.) Geiseln holen oder Verhandeln

RP-Geschichte

N/D

16:30-21Uhr16:30-21UhrGar nicht16:30-21Uhr17Uhr-22Uhr10Uhr-22Uhr10Uhr-21Uhr

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen ich bin auch offen für Kritik aber ich würde mich auch freuen über etwas positives.

1. Kontakt:

Slave_Manager1

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:743866186

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Mario. P .ScalletaScalletaMafioso
    Sam JonesFire DepartmentProbationary Firefighter

4. Ziele:

Als Ansprechpartner für die unteren Rang Mitgliedern da sein und ihnen helfen

5. RP-Geschichte: N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag FreitagSamstag Sontag
    Gar nicht16:30-21 Uhr15-21 Uhr19-21Uhr15-23 Uhr10-23 Uhr10-21 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich stehe offen zu Kritik und ich würde mich auch über positive Bewertungen freuen

LG Mario

hallo ich musste grade offline gehen und habe dann versucht meine Waffe weg zu packen dann hat mich ein fbiler gesehen und gesagt ich muss die Waffe aus dem Lager holen ich habe ihm aber gesagt das ich gleich weg muss also bin ich offline gegangen und hab dann garrys mod gestartet und hab gesehen das ich gebannt bin. könnten sie bitte die strafe verringern oder weg machen das wehre sehr nett