Kontakt:
Steam-ID
STEAM_0:0:11101
Discord
enno-4675
Ingame-Daten:
| Fraktion | Rang | Name |
| Scaletta | Capo 7/10 | Mario P. Scaletta |
| Fire Department | Division Commander 7/9 | Norman Price |
| Zivi | n/a | Johannis Price |
Ziele:
| Als Ansprechpartner dienen. | Diplomatie fördern | Aktiv sein |
| Ich möchte für Familien mitgliedern ein guter Ansprechpartner sein. | Ich möchte mit anderen Fraktionen unsere Diplomatie fördern | Ich möchte ein aktiver Consigliere sein um anderen Familien mitgliedern zu helfen |
RP-Geschichte:
Mario P. Scaletta ist 25 Jahre alt und er ist ein teil einer Großen Mafia namens Scaletta und ihn geht es Geld mäßig sehr gut. Aber es ging ihn nicht immer so gut wie heute. Mario (mit früheren Namen Alfonso) lebte mit seinen Eltern und 2 Geschwistern in einer Kleinen Wohnung mit 2 Zimmern in Italien, in einem Zimmer Schlief sein Vater mit dem Namen Massimo mit seiner Mutter mit dem Namen Luise und im 2. Zimmer lebten Mario und seine Geschwister zusammen. Seine Mutter Luise war immer sehr nett und fürsorglich zu ihren Kindern und sein Vater war das komplette Gegenteil. Er arbeitete nie und Zwinge Mario und seine Geschwister dazu in einem Kleinen illegalen Bergwerk für einen Winzigen lohn zu arbeiten. Der Lohn Betrug 430 Euro, 300 Euro hat sein Vater immer für Alkohol verwendet, 30 Euro gingen für miete der Vespa drauf und restlichen 100 Euro waren für Kleidung und essen. Wie schon Arbeitete sein Vater nicht er saß stattdessen den ganzen Tag vor dem Fernseher und trank Alkohol. Eines Abends als Mario 16 war beschwerte sich seine Mutter bei seinem Vater, sie Wollte dass der Vater wieder arbeiten geht und dass Sie wieder ein Normales Leben führen kann. Der Vater schlug Marios Mutter dann sie schrie so laut dass alle es im Wohnung haus gehört hatten Mario wuchs dann auf und Nam seine Mutter und seine Geschwister und floh vor seinem Vater. Jahre Später als Mario 19 war, hatte er mit seiner restlichen Familie ein schönes Leben aufgebaut. Er wollte sich aber noch seinem Vater Rechen so ging er zu seiner Mutter und sagte: "Ich gehe nach Rom, trete den Scaletta bei und Töte Massimo!". So ging er nach Rom trat den Scaletta bei und tötete am 20 Dezember um 23.44 Uhr seinen Vater mit den Worten: "Stirb und geh in die Hölle". Nach dieser Nacht ging er nicht zurück , er blieb bei den Scaletta und das wollte er bis zum Ende seines Lebens da er alles geschafft hat was er wollte.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30-21 Uhr | 16:30-21 Uhr | 15-21 Uhr | 16:30-21 Uhr | 15-0 Uhr | 10-0 Uhr | 10-21 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Vielen dank für das lesen der Bewerbung und ich würde mich auch über eine positive Bewertung freuen ![]()