Bewerbung zum Camorra der Scaletta von Mario. P.Scalleta

• Kontakt

Steam/Discord

Egbert/enno4675

Steam-ID

STEAM_0:0:88616118

Ingame-Daten

ScalletaFire Department                                              
    Name: Mario. P.Scalleta6186Sam Jones
    Rang: MafiosoFire fighter

Ziele

Seriosität der Familie stärken.Als Ansprechpartner dienen.Das Vermögen der Scalleta Vergrößern.Eine kompetente Rechte Hand seinMehr an Aktionen beteiligen
    Ich möchte als Camorra die Seriosität der Familie Stärken.Ich möchte für die unteren Familien Mitgliedern als Ansprechpartner dienen wenn ich den rang bekomme .falls ich den rang Camorra bekomme werde ich regelmäßig an die Familien Kasse SpendenWenn ich den Rang bekomme Möchte ich eine Gute und Kompetente Rechte Hand Für den Capo SeinIch werde mich mehr an Aktionen beteiligen (Z.B.) Geiseln holen oder Verhandeln

RP-Geschichte

N/D

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-21Uhr16:30-21UhrGar nicht16:30-21Uhr17Uhr-22Uhr10Uhr-22Uhr10Uhr-21Uhr

Persönliche Stellungnahme

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen ich bin auch offen für Kritik aber ich würde mich auch freuen über etwas positives.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Camorra der Scalleta“ zu „Bewerbung zum Camorra der Scaletta von Mario. P.Scalleta“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.