Beiträge von Joshua

Würde dir ein Tipp geben und zwar das du deine Texte am besten untereinander schreibst, wie bei anderen Bewerbungen bspw, oder das du diese zentrierst sowie überordnest. Dein Bans sind nicht vorhanden und Warns sind unter dem Text, abgesehen davon hast du ein wenig geshittet bei den Tab-Menüs, also denke ich das es nicht so gewollt war, sollte nur eine kleine Aufmerksamkeit deiner "Ungründlichkeit" sein.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua

1. Kontakt:

SteamDiscordTeamspeak
    Joshua9jahad6Joshua

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:555463004

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

AlmashaaInfanterie der RegierungQuat Khasa
    Joshua IbrahimovicSaqr al-ShabazzSavage
    Kämpfer (1/19)Captain (7/7)Erfahrener Kämpfer (3/19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen hab ich Mitte 2022 und Pause eingelegt gegen Februar dieses Jahres,

aktiv wieder angefangen hab ich am 20.06.2023.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist seit dem Release von Nato vs Terror: 01w 1d 09h 21m 33s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, daher ich bereits Erfahrung in jeglichen Leitungspositionen gesammelt habe, sowie in der Führungsebene der Infanterie bereits vertreten war als auch die Aufgaben dieser & der Leitung gelegentlich auf mich genommen hab, zwar für keinen langen Zeitraum jedoch mehr als genug um die wichtigen und priorisierten Sachen zu erfahren und zu erledigen, um die Einheitsstruktur zu halten.

8. Ziele:

Meine Ziele sind, dass ich die Einheit samt der Mitglieder wieder auf ein Level bringen kann, um aktiv für den Job zu arbeiten und seine Verdienste damit zu machen, die Almashaa hat als Haupteinheit einen relativ großen Radius bezüglich des RPs daher sie vielseitig und moderat ausgerüstet sind, bspw. mit Schrotflinten, Taktiken sowie den MG-Schützen.

Die Einheit wird leider viel so sehr unterschätzt und hat keine richtige Chance als normales Mitglied im RP einen Strang zu ziehen, weswegen diese das Ansehen erlangen soll wie andere Einheiten der Koalition, es gibt vieles was gegen und für die Haupteinheit spricht, aber wichtig ist zu beachten, wie sich um diese gekümmert wird, welche Maßnahmen derzeitig herrschen und ob die Leitung das Zeug dazu hat was zu ändern, was die Spieler begeistern soll.

Ich stelle mich zur Verfügung als aktives Mitglied der Almashaa, um Probleme, Konflikte und nicht existierende Motivation für den Job auszugleichen und diese ggf. auch zu lösen, falls vorhanden sein da ist.

9. RP-Teil:

NameGeburtsdatumGeburtsortGrößeHaarfarbeAugenfarbe
    Joshua Ibrahimovic21.02.1988Ostrava1,78cmBraunBlau

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig 0 Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls besitze ich keine Verbannungen auf dem NvT-Server.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Lesen meiner kleinen und feinen Bewerbung, diese ist von der Regierungstruppenbewerbung kopiert und so gut wie alles was nötig war ausgetauscht, manche Sachen blieben erhalten daher keine Alternative dazu erforderlich war,

Falls trotz meiner Korrektur, Rechtschreibfehler vorhanden sind, dann hab ich gefettfingert.

2. “VDM” (Vehicle Deathmatch)

Unter “VDM” (Vehicle Deathmatch) versteht man das Verletzen oder Töten von Spielern, durch einen Zusammenstoß per Fahrzeug. Gezieltes Verletzen oder Töten von Spielern durch einen solchen Zusammenstoß ist verboten und wird als “VDM” gewertet.

[Hinzufügen]

+ Das Töten von Spielern mit einem Fahrzeug ist in Ausnahmen möglich, solange man in einem Fahrzeug unter Beschuss steht und die Person feindliche Absichten zeigt.

(Es spricht nichts dagegen, man steigt ja auch nicht in RL aus um Leute dann nieder zu knüppeln, wenn man die Chance im Auto schon hat, bei einem Drive-By Shooting oder das einfache überfahren des Feindes)

Trolls würden es basically ausnutzen.

Müssen wir immer vom schlimmsten ausgehen?, man kann diese Situationen doch voraussehen, abgesehen davon wäre es eine Erweiterung aber basically nur ein Regelvorschlag.

2. “VDM” (Vehicle Deathmatch)

Unter “VDM” (Vehicle Deathmatch) versteht man das Verletzen oder Töten von Spielern, durch einen Zusammenstoß per Fahrzeug. Gezieltes Verletzen oder Töten von Spielern durch einen solchen Zusammenstoß ist verboten und wird als “VDM” gewertet.

[Hinzufügen]

+ Das Töten von Spielern mit einem Fahrzeug ist in Ausnahmen möglich, solange man in einem Fahrzeug unter Beschuss steht und die Person feindliche Absichten zeigt.

(Es spricht nichts dagegen, man steigt ja auch nicht in RL aus um Leute dann nieder zu knüppeln, wenn man die Chance im Auto schon hat, bei einem Drive-By Shooting oder das einfache überfahren des Feindes)

Kenne GryeZ schon länger, abgesehen davon das er wie ich Manuel heißt, ist er kompetent, erfahren, ein average nvt enjoyer und schon öfters in Leitungspositionen vertreten gewesen, ich kann nur für ihn stimmen daher meine Meinung darauf basiert das er es locker hin bekommt, sei es zeitlich oder auch von der gesammelten Erfahrung her, er mag vielleicht schon ziemlich ausgelastet sein mit den Teamrängen jedoch trau ich ihn das voll und ganz zu, dass er die Fraktion wieder zum leuchten bringt, die Bewerbung ansich sieht auch sehr schmackhaft und angenehm bunt aus, von mir aus gibt es nur ein fettes #dafür

Mit freundlichen Grüßen

Joshua

Sagen wir so, eine RTX 3070 TI würde für VR voll und ganz ausreichen, Ram muss nicht unbedingt erhöht werden, jedoch wenn du es lieber erhöht haben willst, kannst du es ja machen, das Mainboard ist ein wenig älter jedoch noch kompatibel soweit ich weiß, mit der Entscheidung würdest du also kein Fehler machen, ansonsten kann ich dir vielleicht auf Ebay gebraucht eine 3080 / TI / empfehlen, oder 2080 TI.

1. Kontakt:

Discord Teamspeak Steam
    AMP#4838 Joshua Rizzler

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:555463004

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Terror Joshua Ibrahimovic Kämpfer
    Ehemalige: RP-Charaktere

Ehemalige RP-Charaktere von mir waren bspw. Joshua Sanders als Colonel der 21. Scharfschützenbataillon oder auch Kenji Tanaka, als langlebender Oberst und kurzeitiger Generalleutnant.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen hab ich Mitte 2022 und Pause eingelegt gegen Februar dieses Jahres,

aktiv wieder angefangen hab ich heute am 20.06.2023.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist seit dem Release von Nato vs Terror: 00w 4d 10h 03m 10s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Fangen wir damit an meine Kompetenzen, meine Führungskräfte und mein Mitgefühl für Neulinge zu mustern,

ich habe bereits in vielen Ebenen und Abständen Erfahrung sammeln können, welche mir im Verlauf sehr viel geholfen haben.

Ich zeige mich gerne von außen hin als einfühlsame und außenparteiische Persönlichkeit welche sich erst ein Bild verschafft bevor sie handelt,

dazu kann ich Situationen gut beschreiben, analysieren und aushandeln bevor diese anderweitig eskalieren.

Ich bin zwar vor paar Monaten dem Team und dem kompletten Netzwerk für eine Auszeit geleaved, jedoch um meine privaten Angelegenheiten zu klären und wieder klar eine Struktur in meinen Leben aufzubauen, ich kann mich soweit anbieten, jegliche und schwierige Aufgaben mit dem Field Marshal zu meistern und eine gute und bewegende Regierungstruppe zu beschäftigen.

8. Ziele:

Meine Ziele sind als Marshal, ein neues Kaliber vom RP zu erreichen und viele Spieler zu begeistern weiteres RP mit der Drittpartei durchzuführen.

Es mag vielleicht sein das ich erst kürzlich wieder da bin und noch nicht richtig bewiesen habe das ich auch für meine Position aufrechtstehe, jedoch kann ich aber mein Wort geben das ich viel Zeit und Lust für das Comeback eingeplant und mir bereits Gedanken für die Zukunft um meinen Status auf dem NvT-Server gemacht habe.

Ich mag zwar kein relativer bekannter Spieler sein, jedoch die Leute die mich kennen, können es am besten in einem Kritikbeitrag beschreiben wie ich bin und was meine Stärken und Schwächen sind, abgesehen von meiner überzeugten Kompetenz kann ich mich mit jeglichen Leuten und Personen in Kontakt setzen ohne einen Kurzschluss zu bekommen, egal wie hartnäckig die Situation erscheint, daher Ruhe einer meiner akkuratesten Stärken sind, natürlich hab ich auch Humor und kann Spaß im RP herbeiführen jedoch sollte man sich immer im Kopf behalten für welches Team man spielt und wie man am besten als Leitungsposition handelt.

9. RP-Teil:

Name Geburtsdatum Geburtsort Größe Haarfarbe Augenfarbe
    Joshua Ibrahimovic 21.02.1988 Ostrava 1,78cm Braun Blau

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig 0 Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls besitze ich keine Verbannungen auf dem NvT-Server.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, auch wenn diese relativ simple und schmal ausgefallen ist, hoffe ich das ich euch meine Beweggründe einprägen konnte und ihr überzeugt seid mich als Marshal zu sehen.