Frage bin ich grad blind oder hast du nur SSDs verbaut ?
Beiträge von Zephyr
-
-
Nicht bei MIR!
-
-
@Percy naja eine GTX 660 ist jetzt nicht soo veraltet, dennoch sollte dir klar sein dass das der "Flaschenhals" sein wird.
-
Mach es so wie ich wenn die Leistung knapp wird, einfach mal übertakten wenn er dann abraucht... auch nicht schlimm ;D
-
ddr3 ist leider nicht zu ddr4 Kompatibel, du würdest die module auch gar nicht ins Board bekommen da sie verschiedene Aussparungen haben.
Die 1150 Mainboard sind zum Glück nicht mehr so teuer weil die Haswell Generation auch schon 1-2 Jahre aufm Buckel hat. Würde aber darauf achten dass das Mainboard einen Z97 Chipsatz hat, denn nur so kannst du im Nachhinein auch Übertakten.Hier ein paar Beispiele:
http://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_971718.html (besitze ich selbst)
http://www.mindfactory.de/prod…l-DDR3-ATX-Re_967259.htmlhttp://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_961290.html
http://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=z97&x=27&y=12
Noch ein kleiner Tipp am Rande wenn du übertakten willst, besorg dir besser noch einen guten CPU Kühler
-
Mal so die Eigenschaften der 4 CPUs
i7-4790k
1. du kannst deinen Ram behalten (ddr3)
2.Turbotakt 4ghz (sehr gut übertaktbar auf bis zu 4,5ghz)
3. hat Hyper-Threatdng (wers braucht)
4. 4 Kerne (8 Threads)i5-4690k
1. kannst den Ram behalten (ddr3)
2. Turbotakt 3,9ghz (gut übertaktbar auf bis zu 4,3ghz)
3. Kein Hyper-Threading
4. 4 Kerne (4 Threads)Xeon E3 1245 v5
1. Benötigst neuen Ram (ddr4)
2. Turbotakt 3,9ghz (//)
3. hat Hyper-Threading
4. 4 Kerne (8 Threads)i7-6700k
1. Benötigst neuen Ram (ddr4)
2. Turbotakt 4,2ghz (//)
3. hat Hyper-Threading
4. 4 Kerne (8Threads)Wie weit man den Xeon und den i7-6700k stabil übertakten kann, kann ich keine Angaben machen weil ich diese nicht besitze oder nicht übertakte.
Alle diese CPUs sind sehr gut und kommen mit den Anforderungen bestens zurecht, die von heutigen Spielen gestellt werden.
Möchte noch anmerken das Hyper-Threading für Gaming uninteressant ist, da diese Virtuellen Kerne nicht genutzt werden können. Wo nichts mehr zu holen ist..... kann nichts mehr geholt werden!
Mit Turbotakt ist die Frequenz gemeint mit der die Cpu maximal unübertaktet läuft. -
@luca. tu mir Bitte mal den gefallen und lies die Threats oben. Danke :P
-
Intel Core i7 6700k auf Amazon 340€
Mainboard, gib mal auf Amazon "LGA 1151" ein und such dir ein passendes raus.Edit//: Mir ist gerade eingefallen, dass du vermutlich noch ddr3 RAM haben müsstest der müsste bei der oben genannten Konfiguration auch getauscht werden.
Nimm die Konfiguration wenn du den RAM behalten willst
Intel Core i7 4790k auf Amazon 350€
Jedes Mainboard mit dem Sockel "LGA 1150"
Z.b. Asus z97p (besitze ich selbst und bin sehr zudrieden) knappe 100€ -
Hmmm Schade, ohne einen Fehlercode wirst du ihn in die Reperatur geben müssen. Das Einzige was du noch probieren kannst, denn Pc nur mit einem der Ramriegel zu starten (wenn du mehrere hast).
Eventuell kannst du mal deine Hardware Posten, vielleicht fallen da schon ein paar Chronische WE Komponenten auf -
Es ist so das Mainboard startet die Grundlegenden funktionen des Computers und testet die Hardware auf Fehler. Erst wenn das abgeschlossen ist beginnt der Bootvorgang.
Bedeutet soviel wie, ist die Hardware nicht in Ordnung schaltet das Mainboard zum Schutz der anderen Komponenten einfach ab und gibt einen Akkustischen Fehler in Form von kurzen und langen Piep Tönen aus, wenn dass das Mainboard/Gehäuse unterstützt. -
Hast du eventuell einen Summer für das Mainboard/Gehäuse? Damit könnte man den Fehler bestimmen!!
Auf einen Festen Defekt wie RAM,CPU,Netzteil würde ich mich noch nich festelegen. Theoretisch kann es alles sein denn, wir wissen bisher nur dass das Maionboard den Pc wieder abschaltet. -
Immernoch ganz der Alte =D
-
Bitte was?
Dieser Komplizierte Sachverhalt ist mir gerade nicht ganz verständlich. -
Schöne Geräte wobei ich sagen muss, die ARX 160 wäre mir als S-AEG zu Sperrig. Kommt auf die Ausführung an CQB/Sniper
-
Mit spielen aktiv nehme ich mal Airsoft an. Ich besitze die WELL MB4412A, das S&T G36, und als Backup die Cyma Glock 18C. mit Highcap und mini reddot. Aktiv Spielen tu ich nirgends ich fahre dahin wo meine Teamkameraden auch hinfahren.Momentan spiele ich auf !KEINEM! MG Server
-
OT: ...Sebkill da klingelts ... aber mit gemischten Gefühlen muss ich erhlich sagen.
-
@Lufthansa Kundensupporter korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 24.12.2014 auf dem Server.
Das wären jetzt 2 Jahre, warst du hier schoneinmal unter anderen Namen in der Community ?
Habe dich nämlich (früher) nie gesehen. -
Aber 7 Dislikes ohne das sich einer von denen traut zu schreiben was ihnen nicht gefällt!!...
-
mich wundert es warum es bisher keine Konstruktive Kritik oder Fürsprecher gab. Aber Hauptsache erstmal Disliken.
Zu der Bewerbung, ich kann leider nur die Bewerbung nicht den Mensch dahinter bewerten!
+Du hast dich bemüht längere Sätze zu schreiben um von den Standarte Sachen wegzukommen
+Spielzeit und Onlinezeiten sind auch vollkommen OK wenn sie denn Stimmen
+Das du bereits Admin warst ist natürlich auch zu berücksichtigen
-+Im Anbetracht der Spielzeit kann man, glaub ich über die 2 Warns hinweg sehenRein von der Bewerbung gesehen, sehr Positiv.