Gerade eben wars noch nicht da O.o
Aha jetzt funktionierts thx ;D
Beiträge von Zephyr
-
-
Die Funktion habe ich aber nicht ;D
-
Versuch es mal mit One Punch Man, Hellsing Ultimate, Black Bullet und evtl. mit Maken-KI
-
Wie wäre es denn mit einer Funktion, die es ermöglichen würde neue Themen die einen nachhaltig nicht Interessieren, nicht anzeigen zu lassen.
-
So kommt der Aimbot ans Licht. :)
-
2. Steam-ID:
Steam-ID fehlt
Deutlich besser als die letzte.
Ich möchte Moderator werden, weil ich noch nie ein Moderator war und ich es mal probieren möchte, es ist spaßig, aber es kann auch anstrengend sein.
EDIT//: Da du die Steam-ID nachgetragen hast und mir ansonsten nur geringe Fehler auffallen, ein #DAFÜR von mir.
-
Ich bin noch immer der Meinung, das McO einer der besten TTT-Server Deutschlands ist. Ich spiele gerne auf diesem Server, da die Community sehr nett und cool ist .Die Teammiedglieder
Die Teammitglieder ...... ?
Warum hast du manche Antworten Unterstrichen und manche nicht ?
-
Aber sind 2 Rüstungspunkte nicht ein bisschen wenig um einen umzulegen?
-
Beschwerde ohne Beweise ---> Chancen gleich null. Bzw. Aussage gegen Aussage ----> Chance gleich null ;D
Also besorg bitte Beweise oder die Beschwerde wird sich selbt zerstören. :P
-
-
-
8,876/10
-
-
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde den Server Super.Was der Server uns bietet ist einfach genial und die Community ist echt Klasse!
9. Warum möchte ich Supporter werden: Da ich gerne und viel auf dem Server spiele, und neuen Leuten helfen will zb. Wo man die Regeln findet und ihre Fragen beantworten will
Viele Kurze Standardsätze. Diese Bewerbung ist nicht schlecht aber auch nicht gut.... Durschnitt eben.
-
-
OT: ich bin ja für eine Regeländerung, da man auf normalen wege mehr User benötigt als hier aktiv sind. @Patermon
-
-
-
Das wird uns dann @Patermon sagen.
-