Beiträge von Mr.Huga

Bewerbung zum Capo der Scaletta von Luigi P. Scaletta

1. Kontakt:

Hugo_G16

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:620380341

3. Ingame-Daten:

FraktionScalettaPolice DepartmentZivilist
    NameLuigi P. ScalettaJackye Chan (410)Walter Weisser
    RangAssociadoPrivateN/D

4. Ziele:

Trelloarbeit Mitglieder AufnehmenBeobachtung der Niedrigeren RängeAls Ansprechpartner da seinAktionen
    Eines der Wichtigsten Aufgaben einer FE, ist die Trelloarbeit. Und bei der Trelloarbeit möchte ich der bereits vorhandene FE so gut wie möglich unter die Arme greifen.Mir ist es für unsere Familie wichtig, dass immer neue Kompetente Leute dazukommen. Und damit dies auch weiterhin so gut läuft möchte ich als Capo meinen Teil dazu beitragen.Als Capo werde ich die Niedrigeren Ränge beobachten und auch ggf. Promoten. Ich möchte für die Niedrigeren ränge als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ich werde mir auch immer die Anliegen unserer Mitglieder anhören oder falls es es Fragen gibt werde ich immer versuchen diese zu beantworten!Ich finde es wichtig, dass regelmäßig Aktionen gemacht werden. Ein Grund wäre z.B die Aktivität der Scalettas zu steigern

5. RP-Geschichte:

Luigi Pucci wuchs in den engen Gassen von Palermo auf, geprägt von der Abwesenheit seines Vaters, der die Familie verlassen hatte. Die Verlassenheit und die finanziellen Schwierigkeiten trieben Luigi dazu, nach einem Ausweg zu suchen. In seiner Jugend, durchzogen von Wut und Enttäuschung, entschied er sich, der Scaletta-Mafia beizutreten, um die finanzielle Last von seiner Familie zu nehmen. Die Straße wurde zu Luigis Spielplatz, wo er als kleiner Junge bereits gelernt hatte, die Menschen zu verstehen. Als Scaletta nutzte er seine Fähigkeiten, um sich einen Namen in der Nachbarschaft zu machen. Doch der Schmerz über den verlassenen Vater trieb Luigi dazu, sich an ihm zu rächen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:3014:00-22:0016:00-21:3014:00-22:0014:00-23:0012:00-23:0012:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen freuen!

V.G Luigi

1. Steam-Name:

hugo_g16

1b. Roleplay Name:

Toji FushiguroJimmy Beast Walter Weisser

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP-Trolling-RDM-Respektlosgkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen. Bin noch 1 Woche und einen Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich schätze 14

6. Ausführender Admin:

2.Lt Liam Wilson | Tobias.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit 2 anderen Leuten einen Zivilisten mehrmals grundlos am Spawn getötet. Dazu war ich im Support ohne richtigen Grund sehr Respektlos zum Moderator . Und ich habe als Hund noch 2 Sätze gesprochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich erstmal bei dem Moderator und beim Zivi entschuldigen. In den ersten 2 Wochen habe ich viel darüber nachgedacht, und bin zum Entschluss gekommen , dass mein verhalten nicht okay war und ich verstehe auch warum ich für 3 Wochen gebannt wurde und nicht nur für 1 Woche. Jemanden als Hauptschüler zu bezeichnen ist nicht okay und dafür entschuldige ich mich auch bei dem Moderator. Und dann auch noch einen unschuldigen Zivi zu RDM ist auch nicht Okay. Ich entschuldige mich an Patana (den Zivi) ebenfalls.

Das Praktikum ist Jetzt vorbei und ich habe wieder viel zu viel Zeit ;). Einen Teil der Zeit möchte ich auf PRP verbringen da ich einfach wieder RP spielen möchte und andere RP Server sind meiner Meinung nach nicht so gut wie PRP. Ich Bereue zu 100 Prozent meine dummen Aktionen und ich würde mich freuen wenn ich wieder auf PRP spielen kann :)

LG, Toji :smile:

1. Kontakt:

Steam: Slave_Huga

Discord: gustavo_09_

2. Steam ID:

3. Ingame Daten:

Name:Toji FushiguroWalter Weisser 410Jimmy Beast
    Rang:GakushaPrivateN/D
    Fraktion:YakuzaPolice DepartmentZivilist

4. Ziele:

Aktionen Fördern Viele Leute aufnehmenAls Ansprechpartner dienen
    Ich möchte als Koibun dafür sorgen, dass wir viele Aktionen planen und auch durchführen Ich möchte als Koibun viele gute Leute aufnehmen damit unsere Aktionen noch erfolgreicher werden Ich möchte als Koibun ein Ansprechpartner für alle unteren Ränge sein

5. RP-Geschichte

Toji Fushiguro wurde unter sehr armen Umständen im heutigen Nagasaki geboren. Sein Vater verstarb als er 2 war und seine Mutter verdiente sehr wenig Geld mit ihrem Job als Reisbauer. Als Toji 6 Jahre jung wurde, musste er wie seine Brüder Bento und Inosuke auf der Reisplantage für einen sehr niedrigen Lohn für den ganzen tag arbeiten gehen damit die Familie genug zum leben hatte. Als Toji 16 Jahre jung war, kam eine gruppe von Leuten die sich die Yakuza nannten. Sie fragten nach Tojis Vater und Toji erklärte ihnen , dass Tojis Vater schon lange verstorben sei. Nachdem die Yakuza wieder gegangen waren, fragten Toji und Inosuke wer diese Yakuza waren und was deren Vater mit den Yakuza zu tun hatte, sie erklärte ihnen, dass die Yakuza eine Mafia ist und dass deren Vater ein Mitglied bei ihnen war. Sie erzählte Toji und Inosuke auch , dass man viel Geld machen kann wenn man bei den Yakuza ein gutes Mitglied ist. Ab diesen Moment hatten die Beiden einen Plan, sie wollten Yakuza werden und deren Mutter Stolz machen.

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 21.30 Uhr16 Uhr - 21.30 Uhr16 Uhr - 21.30 Uhr16 Uhr - 21.30 Uhr16 Uhr - 0.00 Uhr16 Uhr - 0.00 Uhr16 Uhr - 21.30 Uhr

Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen <3

Grüße Toji Fushiguro

1. Kontakt:

Steam: Slave_Huga

Discord: gustav07_

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:620380341.

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Luigi P. ScalettaScalettaMafioso
    Walter WeisserPolice DepartmentPrivate
    Jimmy Beast Zivilist

4. Ziele:

Die Seriosität der Familie stärken

Aktionen fördern

Als Ansprechpartner da sein

Trello arbeit fördern

So viele neue Mitglieder wie möglich in die Familie Aufnehmen

5. RP-Geschichte:

N/A

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-24 Uhr15-24 Uhr15-21 Uhr

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu Lesen. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen :D

Entbannungsantrag von Samy Hatel

1. Steam-Name:

Slave_Huga

1b Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Luigi P. ScalettaScalettaSoldato
    Samy HatelZivilist
    Saul WinstoonZivilist

2. Steam ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM I NRL-BRUCH

4.Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

Ich schätze ungefähr 12

6. Auszuführender Admin:

Ssgt. 643 Alberto Italia | @Phillipm02

7.Was habe ich gemacht:

Einen Zivi mit der Faust 3-4 mal ohne Richtigen RP Grund geschlagen (habe "Schusscall" gegeben)

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Was ich gemacht habe war nicht gut und auch nicht reif. Ich habe mit dieser Aktion wahrscheinlich den Zivi sauer gemacht was mir auch echt Leid tut. Der Grund für diese Unreife Aktion war , dass ich viel Schulstress in dieser Zeit hatte und ich wollte meine Agressionen raus-lassen. Ich habe in den ersten 3 Tagen über meine Aktion und über den Grund dafür nachgedacht und habe eine lösung gefunden wie sowas nicht noch einmal Vorkommt. Unswar gehe ich Jetzt wieder regelmäßig Sport machen um meine Aggresionen rauszulassen. Ich möchte wieder am RP teilnehmen weil es ohne echt langweilig ist.

Entbannungsantrag von Samy Hatel

1. Steam-Name:

Slave_Huga

1b Roleplay Name:

NameFraktion Rang
    Luigi P. Scaletta Scaletta Associado
    Samy Hatel Zivilist

2. Steam ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM I NRL-BRUCH

4.Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

Ich schätze ungefähr 10 (bin mir nicht sicher , sorry!)

6. Auszuführender Admin:

A. Terenzio H. Scaletta

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe als Streuner mehrmals versucht, einen Pdler umzubringen. Bei jedem Versuch bin ich gestorben und wenn ich dann wieder respawnt war , bin ich dann wieder auf ihn losgegangen und dies ohne richtigen RP-Grund.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Was ich gemacht habe war wirklich Kindisch und ich verstehe selber nicht warum ich dies gemacht habe.

Ich habe wahrscheinlich manchen Personen den Abend versaut und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte euch auch noch sagen, dass ich mein Bestes geben werde damit so eine Aktion nicht noch mal vorkommt.

Mich würde es sehr erfreuen, wenn ihr mich entbannen könntet, da ich diese Woche sehr Aktiv spielen wollte damit ich meine Schulden zurück Bezahlen kann.