Bewerbung zum Capo der Scaletta von Luigi P. Scaletta
1. Kontakt:
Hugo_G16
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:620380341
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Scaletta | Police Department | Zivilist |
| Name | Luigi P. Scaletta | Jackye Chan (410) | Walter Weisser |
| Rang | Associado | Private | N/D |
4. Ziele:
| Trelloarbeit | Mitglieder Aufnehmen | Beobachtung der Niedrigeren Ränge | Als Ansprechpartner da sein | Aktionen |
| Eines der Wichtigsten Aufgaben einer FE, ist die Trelloarbeit. Und bei der Trelloarbeit möchte ich der bereits vorhandene FE so gut wie möglich unter die Arme greifen. | Mir ist es für unsere Familie wichtig, dass immer neue Kompetente Leute dazukommen. Und damit dies auch weiterhin so gut läuft möchte ich als Capo meinen Teil dazu beitragen. | Als Capo werde ich die Niedrigeren Ränge beobachten und auch ggf. Promoten. | Ich möchte für die Niedrigeren ränge als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ich werde mir auch immer die Anliegen unserer Mitglieder anhören oder falls es es Fragen gibt werde ich immer versuchen diese zu beantworten! | Ich finde es wichtig, dass regelmäßig Aktionen gemacht werden. Ein Grund wäre z.B die Aktivität der Scalettas zu steigern |
5. RP-Geschichte:
Luigi Pucci wuchs in den engen Gassen von Palermo auf, geprägt von der Abwesenheit seines Vaters, der die Familie verlassen hatte. Die Verlassenheit und die finanziellen Schwierigkeiten trieben Luigi dazu, nach einem Ausweg zu suchen. In seiner Jugend, durchzogen von Wut und Enttäuschung, entschied er sich, der Scaletta-Mafia beizutreten, um die finanzielle Last von seiner Familie zu nehmen. Die Straße wurde zu Luigis Spielplatz, wo er als kleiner Junge bereits gelernt hatte, die Menschen zu verstehen. Als Scaletta nutzte er seine Fähigkeiten, um sich einen Namen in der Nachbarschaft zu machen. Doch der Schmerz über den verlassenen Vater trieb Luigi dazu, sich an ihm zu rächen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:30 | 14:00-22:00 | 16:00-21:30 | 14:00-22:00 | 14:00-23:00 | 12:00-23:00 | 12:00-22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen freuen!
V.G Luigi