1. Steam-Name:
hugo_g16
1b. Roleplay Name:
| Toji Fushiguro | Jimmy Beast | Walter Weisser |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP-Trolling-RDM-Respektlosgkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen. Bin noch 1 Woche und einen Tag
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich schätze 14
6. Ausführender Admin:
2.Lt Liam Wilson | Tobias.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit 2 anderen Leuten einen Zivilisten mehrmals grundlos am Spawn getötet. Dazu war ich im Support ohne richtigen Grund sehr Respektlos zum Moderator . Und ich habe als Hund noch 2 Sätze gesprochen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich erstmal bei dem Moderator und beim Zivi entschuldigen. In den ersten 2 Wochen habe ich viel darüber nachgedacht, und bin zum Entschluss gekommen , dass mein verhalten nicht okay war und ich verstehe auch warum ich für 3 Wochen gebannt wurde und nicht nur für 1 Woche. Jemanden als Hauptschüler zu bezeichnen ist nicht okay und dafür entschuldige ich mich auch bei dem Moderator. Und dann auch noch einen unschuldigen Zivi zu RDM ist auch nicht Okay. Ich entschuldige mich an Patana (den Zivi) ebenfalls.
Das Praktikum ist Jetzt vorbei und ich habe wieder viel zu viel Zeit ;). Einen Teil der Zeit möchte ich auf PRP verbringen da ich einfach wieder RP spielen möchte und andere RP Server sind meiner Meinung nach nicht so gut wie PRP. Ich Bereue zu 100 Prozent meine dummen Aktionen und ich würde mich freuen wenn ich wieder auf PRP spielen kann :)
LG, Toji ![]()