Also ich hab mal im Workshop geschaut und habe jetzt keinen Matador auf C.W. 2 Basis gefunden und lhne das ist das schwer
Eine Alternative wäre der M72 ist auch CW 2 werde den später ich mal testen und dann ein Update posten.
Also ich hab mal im Workshop geschaut und habe jetzt keinen Matador auf C.W. 2 Basis gefunden und lhne das ist das schwer
Eine Alternative wäre der M72 ist auch CW 2 werde den später ich mal testen und dann ein Update posten.
Alles gut kann geschlossen werden hab schon seit längeren selbst ne Lösung danke trotzdem
8
ich weiß auch dass ihr hierbei zusammen plant,daher dass du dich für LTC und er für COL bewerbt und ihr auch jeden Tag im DC seid,
Erster punkt. Johnson will schon lange den COL werden und er nutzt halt die Gelegenheit, ich will den Posten als COL nicht weswegen ich mich auch nicht auf COL beworben habe. Zum zweiten Punkt kann ich sagen das wir nichts planen. Was solten wir planen? Eine macht Übernahme?? ein Putsch den gen stabes?? Klingt für mich nach großen Quatsch. Zum dritten Punkt, es ist doch nicht verboten gut mit einander klar zukommen und im call zusammen zu hocken vorallem da er die meiste Zeit "Full-mute" ist.
Ich glaube du verstehst es nicht ich meine dass ihr euch beide so gesagt gegenseitig boostet mehr oder weniger, damit meine ich nicht das ihr nen Putsch oder so plant aber, dass ihr eben gemeinsam gegen die anderen Bewerber seid und diese auch aktiv disliket und gegenseitig liket es ist halt wie gesagt quasi abgesprochen
noch dazu kommt, dass du und Johnson um Likes betteln
Ich bettel nicht um likes, ich habe habe ein zwei meiner Freunde um eine Meinung zu der Bewerbung gebeten aber nicht um likes gebettelt. Ich hoffe einfach das den relevanten Personen meine Bewerbung gefällt und dann antworte ich hier halt auf die Kommentare.
gund die anderen Bewerber ohne triftigen Grund disliken
Ich habe Koch einen Dislikes gegeben und den auch auf Nachfrage begründet. Also verstehe ich nicht was du mehr willst.
Bei den ersten Punkt habe ich anderes mitbekommen sowohl von Johnson als auch von dir und ich weiß auch dass ihr hierbei zusammen plant,daher dass du dich für LTC und er für COL bewerbt und ihr auch jeden Tag im DC seid, es gibt zwar keine Clips wie du bettelst jedoch denke ich musst du dich selbst nicht belügen.
Und der Dislike bei Koch ist ehrlicher Weiße schwach daher, dass es einfach zu verallgemeinerte Gründe sind welche man immer als Begründung nehmen kann(PS: meines Wissens nach ist er gerade abgemeldet aufgrund weniger Zeit)
Ich kann mich grundlegend Noma und den lieben Handu dabei anschließen und noch dazu kommt, dass du und Johnson um Likes betteln teils und die anderen Bewerber ohne triftigen Grund disliken ich möchte auch einmal anmerken dass likes und Dislikes nicht alles entscheiden sondern schlussendlich ist, dass die Entscheidung des Genstabs
vor 2 Monaten auf SCP RP wegen NS
Wann warst du das letzte mal auf ein Konzert
10(direkt bei Release gestreamt)
9
Sonntag auf ner Fete
Wann hast du das letzte mal gevapet/geraucht
Der Bruder ist es ich kenn Shoko jetzt schon lang und gut und er ist einfach nur korrekt man kann mit ihm nichts falsch machen, er hat auch bereits Erfahrung als LTC sowie LT und CPT der Pios also ein Meister.
Auch zuverlässig ist er genauso weiß er wie man Dokumente schreibt.
#Koch4COL
Göttingen
Heute
Wann hast du das letzte mal getanzt
gestern
wann hast du das letzte mal Liebe verspürt