Beiträge von feetfiete

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Geht ja nicht darum welche Waffe man will sondern was balanced zur andere Seite ist nach deiner Argumentation bräuchten die Quats auch keine guten Waffen jedoch haben die so ziemlich die stärkste Waffe und derzeit ist halt einfach die Masada besser als die AR-15 deswegen die AR 15 für eine Waffe wechseln die fast so gut wie die Masada ist, nicht weil ich nur keine Waffen kaufen will sondern weil es sonst unfair ist, wenn die Gegenseite kein Geld ausgeben muss und trotzdem ne bessere Waffe hat

Derzeit ist es aber so, dass die AR-15 meine ich ab SFC oder MSG ist daher dass ich gerade SSGT bin und sie nicht habe, finde deine Idee jedoch auch gut dass man die Ar15 bejält und Leitung einen neue Waffe gibt daher dass die derzeit auch die AR haben

Danke für dein Feedback Noma ich denke auch das die M4A4 ansich zunstark wäre jedoch wurde mir von uüder Pio Leitung vorgeschlagen diese mit aufzunehmen. Denke wie gesagt dass die Scar-H eigentlich am besten wäre weil sie quasi sehr nah an der Masada von Stats usw ist

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die AR-15 der Pioniere mit einer M4A4, FN-Scar-H oder FN-Fal wechseln

3. Begründung:

Die AR-15 ist derzeit ziemlich mittelmäßig und auch durch die vielen Aufsätze wird es nicht lechter herauszufinden welche denn gut sind, außerdem denke ich, dass die oberen Waffen besser passen würden daher dass sie näher an der Masada der Gegenseite von stärke sind

4. Inhalte:

Auf Server