Beiträge von feetfiete
-
-
Sehe den Sinn nicht, also Personenschutz wird aktuell so oder so nicht genutzt, aber eine eigene Untereinheit zu erschaffen welche rein HP Technisch mehr aushält als ein Pionier ist verrückt. Am ende bringt die Untereinheit genau so viel wie die jetzigen Wachsoldaten, sie übernehmen eine eigentliche Hauptaufgabe der Einheit. Die MP ist nun mal wie letzten Besprochen zu wenig besetzt um den Personenschutz zu übernehmen... Man kann es machen finde es aber verschwendetes Potenzial
pioniere haben übrigens 200hp sowie Navy Seals nicht 150 oder so 175
Aber anderer Punkt ist Personenschutz nicht immernoch primär Aufgabe des GDs den der bekommt ja such die PS Funks
-
-
sonst vielleicht nen Teil in nen Gewinnspiel für die Community umwandeln
-
Moin Moin
Joa denke, dass es vielleicht nun ein wenig spät ist, daher dass ich nun seit über nen Jahr Teil der Community bin wollte mich aber trotzdem nochmal vorstellen, also fang wir mal an
Jo ich bin Fiete und bin derzeit 16 ich denke die meisten kennen mich wenn von SCP oder NvT (maybe TDM) denn dies sind die Server auf den ich so an aktivsten bin, in meiner Freizeit fahre ich gerne Moped, trainiere gerne und gehe auch recht oft feiern joa sonst denke ich gibts net viel über mich nur vielleicht dass ich derzeit noch in der Schule bin. Sonst zock ich noch Apex Fortnite und halt so paar andere Games joa.
Euch noch nen schön Tach
-
4/10 reines rage game
Subnautica
-
Bester Techno Hit OAT ist einfach aus Subnautica, egal ob im Club auf der Reeperbahn oder im Auto es ballert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also TOP 3 von den die es nicht mehr gibt:
1. Monster Ultra Gelb(der alte nicht der neue)
2. Gletschereis HImbeere von Red Bull (war Baba)
3. Vodka E oder so hab drei gesagt weiß aber nicht was ich noch hinschreiben soll
SO TOP 3 von noch gebenden oder so:
1. Monster Lewis Hamillton
2. Krakakus Redbull
3.
-
Ja gibt es die Platikhandschellen für glaube 1 oder 3k
-
10 Simsala Grimm on top
-
-
-
Langusten
-
-
4/10
T-Bone Steak
-
[tabmenu]
[S] Daigo Türschrank
[PFC] Orion
[CA] Geritt Flander
[tabmenu]Ich heiße Fiete und bin 16 Jahre alt.
McChicken Classic
Auf Discord lautet mein Name: feetfiete
Auf welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich auf den Platz des Supporter der CI
[tabmenu]00w 5d 09h 23m 46s
Ich spiele nun seit ca 4 Monaten aktiv (war jedoch auch zweimal im Urlaub in der Zeit
[tabmenu]Ich habe nun bereits über 50+ auf Feldsanitäter und AGM und habe dort auch schon bei vielen Raids teilgenommen und dieses auch erfolgreich, jedoch habe ich nicht nur Erfahrung auf diesen Server mit Supporteinheiten sondern war ich auch schon auf NvT als LT der Mediziner über 100h Spielzeit gesammelt, all in all denke ich, dass ich relativ geeignet wäre, daher dass ich auch nicht die Person bin die super gready ist und dumm peakt, jedoch bin ich auch nicht schlecht in PvP und kann auch bei pushes als Supporter etwas reißen.
Ich möchte zu der CI um, dass RP an der OF zu fördern und auch um eine helfende Hand der CI zu sein, denn ich denke, dass ich eine gute Addition sein könnte, allgemein denke ich auch, dass die CI die beste GOI ist und auch, dass diese sehr zu mir passt.
[tabmenu]#
37029[SGT] D5 561 "Sid"
FailRP
Inaktiv
02.09.2024 / 22:24
Just Dance
Camping
Inaktiv
06.08.2024 / 12:22
[CA] Felix Plumbus
Beleidigung
Inaktiv
05.04.2024 / 13:10
Ich hatte leider einen Bann
[tabmenu]Ich möchte mich für alle aufmerksamen Leser bedanken und hoffe natürlich dass ich zu einen Gespräch eingeladen werde, ich stehe auch jederzeit bereit Fragen zu meiner Bewerbung zu beantworten und auch hoffe ich, dass man an den Vergehen und der kleineren Spielzeit vorbei sehen.
Mfg feetfiete
-
-
-
Hätte mal eine Frage unter welchen Namen warst du Co-Leitung der Attentäter und unter welchen Namen der Yakuza
-
Joa was soll man groß zu sagen es idt NopzY erst weiß wie man RP spielt Gambo auch sogar auf Trackpad ist er besser als die meisten joa und ich denke dass NopzY eine sehr kette Person ist und auch hatte er schon oft Leitungspositionen unteranderem beim GD und der Shurta deswegen bin ich dafür