Beiträge von feetfiete

Mein Vorschlag hierzu wäre sonst dass man es eventuell gar nicht so kompliziert machen muss, d.h. dass man die Blutgruppen vorerst ohne Resusfaktor (also ohne - und +) oder ganz ohne Blutgruppen macht, man könnte dementsprechend wenn ein gewisser Wert des Blutes, diesen kann man ja bereits schon mit ALT sehen, verschiedene Debuffs kommen diese könnten wie folgt aussehen:

-25%: Speed, Dmg mit Nahkampfwaffen, Stabilität mit Schusswaffen, genervt/ D-Klassen mehr Hunger

(erste Symptome von Blutverlust beinhalten, Schwäche, Atemprobleme, und Durst/Hunger)

-40%: Schwindel und bei zu lange unbehandelt Blackout (könnte wie bei /sleep sein)

Wohl angemerkt gewähre ich keine Garantie auf totale Medizinische Richtigkeit oder ähnliches.

Denke hierbei es würde Kämpfe noch teils intensiver machen weil man eben ab zu vielen Schusswunden Debuffs bekommt und man nicht einfach normal weiter fighten kann.

Noch anmerken wollte ich das man ja machen kann dass wenn die Wunde verbunden ist dass sich über einen Zeitraum Blut wieder auf füllt, doch dieses sollte nur ab einen gewissen Prozentsatz möglich sein.

Dann könnte man auch noch nicht nur normalen Medics sondern auch Feldsanis Blutkonserven geben welche dann z.B. nur 20min im Inventar bleiben oder so, dass man eben auch in Gefechten Blut erneuern kann und ich denke diese Addons würden einen Realismus Faktor so wie eine höhere Intensivität der Gefechte entstehen lassen, daher dass man nun auch innerhalb der Gefechte beharren muss.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fügen wir hinzu das der SMA nur ab dem Rang des VIPs zugänglich ist das würde doch wenig Sinn ergeben einen Job für denn vip benötigt zu einer Einheit/untereinheit und ich denke das high Team würde das auch nd so gerne umstellen außer sie wollen das irgend ein Troll Easy das to dafür machen kann und sich dann in der Masse zu Sprengen

es gibt bereits den MG Schützen als Untereinheit welchen man nur mit VIP spielen kann

Also so wie du das willst ist das tbh ein bisschen unnötig weil quasi anstatt dass es wie jetzt ne Art Untereinheit ist die jeder spielen kann, willst du sie hinter einen Regiment locken, dass macht halt irgendwie kein Sinn, denn der Sinn vom SMA ist ja dass jeder den spielen kann und Char unabhängig weil es sonst Probleme mit den RP geben könnte

Problem welches ich sehe die SMA könne ja eigentlich nur wirklich was jede 1h machen und auch nur wenn OF da ist sonst ist es einfach Almaasha, noch dazu soll man dann das Regiment weiterhin hinter einer Paywall locken oder für jeden, denke nicht dass es das wert ist weil es kaum Leute spielen werden, es sollte erstmal an den jetzigen Regimentern arbeiten denn selbst die Panzer hatten wenig spieler obwohl die mehr Content hatten als die SMAs es haben werden

10/Kendrick Lamar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/Brainrot

Externer Inhalt youtu.be