Beiträge von feetfiete
-
-
0(Delta Radio Flashbacks)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
8(wenn man campt beste)
Nackensteaks, trocken gewürtzt (also nicht in Flüssig Marinade)
-
7
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8(hab das Headset von den seit 5-6 Jahren läuft Top)
Coca Cola Company
-
Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 136.Pionierregiment
Sehr geehrte Kameraden,
Da die Position des LTC des 136. Pionierregiment
aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Lieutenant Colonel für die Pioniere.
Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.
Frohes Bewerben!
gez. [COL] Karl Kalaschnikow
-
ne irgendwie auch nicht weil jeder Teamler was anderes zu einen sagt weil z.B. die einen sage ist kein Meta weil ja die Terroristen Flagge so gesagt von den aufgehangen wird die anderen sagen dass Zivilisten ja auch ne Flagge einehmen könnten deswegen wäre dahin gehend mal eine feste Regelung gut.
Außerdem wäre sonst ja die Benachrichtigung gar nicht da weil dann dürfte man ja nicht auf die Flagge gehen wenn die eingenommen wird und man sowieso da ist wenn müsste man dann komplett die Benachrichtigung entfernen
-
Hab noch nie nen Mediziner mit Feuerlöscher gesehen
Naja ist halt ansich jeder Rettungswagen oder fast jeder (außer vielleicht Begleitfahrzeuge) haben Feuerlöscher am Bord, dies ist darauf zurück zu führen das Patienten eben brennen könnten und die Feuerwehr aber noch nicht da ist (zumindest erzählte mein Vater es mir so welcher ehemaliger Rettungssanitäter ist) hierbei kommt es aber wie gesagt wieder drauf zurück dass dieses das echte Leben ist und bei SCP es eben keine Rettungswägen o.ä. gibt, aber ich persönlich würde die FS schon als eine Art Notfallsanitäter zählen wobei es dann auch sinnvoll wäre einen dabei zu haben, meiner Meinung nach aber sollte dieser dann auch nur für Personen und nicht 457 genutzt werden
(weiß jetzt nicht ob deine aussage auf RL bezogen war Uganda)
-
Joa hab mich auch mal versucht bin jetzt kein Grafik designer oder so hoffe aber dass es ein paar leuten gefällt, soll auch keine Schleichwerbung oder so sein
Denke das hier wäre nochmal ein Weg leuten die nicht wissen wieso alles ein Error ist es ihnen mitzuteilen
-
8
Ferrero Group
-
1. Beschreibung:
Da wo Frag war wird nun ein leeres Feld angezeigt
2. Auslöser:
unbekannt
3. Datum:
06.08.2024
4. Fehlercode:
unbekannt
5. Beweismaterial:
-
9/10
Norderstedt
-
Ich sehe diesen Clip und frage mich wie sowas passiert, muss ja eventuell nen Game Breaking Bug oder so sein oder das andere was mir einfällt ist diese Story von den Mario 64 Speedrunner und der kosmischen Strahlung
-
Gelsenkirchen
-
kurze hatte 3 Jahre lange kurze sind wieder geil
CI oder SH
-
Ne ich meine nicht wegen der Menge der Bann sondern verstehe ich nicht ganz wieso man nur 20k pro Tag geben darf weil die 20k hätte der Freund genauso nach 10 Tagen gehabt also? das meine ich halt wieso allgemein es dieses Limit gibt
-
Ich möchte hierbei einmal meine Meinung los werden, wie man bereits an den Antrag geben war es nicht einfach hingeklatscht wie manch andere Anträge sondern wurde sich hier mehr Mühe gegeben. Auch muss ich im allgemeinen sagen dass ich die Strafe für Transfer von Geld ein wenig übertrieben noch finde weil es eigentlich niemanden das spielen verdirbt oder so es ermöglicht nur neueren Spielern schneller Sachen zu bekommen. Aber nun ich muss sagen man merkt das du Reue zeigst und ich weiß auch, dass du wirklich gerne wieder spielen willst wenn man mal bedenkt wie aktiv du sonst immer warst( wusste bis eben nicht mal das du gebannt bist) also denke ich daher dass er auch fast 7 Wochen abgesessen hat kann man ihn entbannen, also bin ich für eine Entbannung
-
Ich versteh nicht ganz in welchen Sinn meine Ideen komplett gegensätzlich seien sollen, denn es beinhaltet quasi alles was du wolltest bloß noch mehr daher, dass Nuggets meinte dass es so wie du es ursprünglich formuliertest würde fehlen was es denn machen könnte so mit schrieb ich eine Idee dass man es ja mit Debuffs in Verbindung bringen könnte weil es dann auch noch einmal interessanter wäre und du hattest ja auch schon Debuffs angesprochen diese habe ich hierbei nur präzisiert und auch mit einer weiteren Idee eingebracht, denn ich muss mich sonst ziemlich der Meinung von McNuggets anschliessen denn sonst macht es zu wenig und dann braucht man auch nicht extra noch Blutgruppen und so hinzufügen weil es zu viel Leistung für zu wenig Einfluss ziehen/bringen würde.
MfG feetfiete