Ich heiße Artur, bin aber auch als Baker für viele bekannt, Ich bin zurzeit 16 Jahre und spiele auf JVS seit Release. Auf NVT Spiele ich seit Juli diesem Jahre und man könnte mich dort als Joseph Baker kennen.
Auf Discord heiße ich 123nonickname, auf Steam bin ich im not global und meine Steam ID ist STEAM_0:1:217592806
Die Entscheidung, mich für die Wegesleitung der Hüter zu bewerben, beruht auf meiner tiefen Leidenschaft und starken Verpflichtung für den Lichtschwertkampf. Ich habe enormes Wissen in der Schwertkunst der Jedi und bin auch ein guter Kämpfer. Ich möchte die Jedi mit meinem Rang, zum Frieden führen und nicht das jedes mal ein Kampf ausbricht sondern eher das mit Worten geklärt wird, jedoch bin ich jederzeit zu einem Kampf bereit.
Ich hatte die Erfahrung auf einem anderen JVS gemacht eine Klon Truppe zu leiten, jedoch sonst keine. Ich durfte aber auf NVT die Althaqil leiten und tue dies immer noch. Ich bin eine ruhige Person und habe sehr hohe Belastbarkeit, indem sinne das ich Personen die nur Quatsch machen nicht provozieren können. Schwächen sind das ich meine Grenzen nicht kenne. Mein Fokus liegt darauf mehr Worte als den Kampf zu nutzen, mehr Außeneinsätze zu machen und die Kampfformen genauer zu erklären.
[+] Die Ausbildung der Hüter benötigt eine ständige Fortbildung und Anpassung an sich verändernde Gefahren oder Schwierigkeiten. Hüter müssen ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ständig aktualisieren, um den sich schnell entwickelnden Anforderungen ihrer Aufgabe gerecht zu werden.
[+] Die Bereitschaft, mein strategisches Wissen an meine Schüler weiterzugeben und es selbst im Kampf anzuwenden, ist eine wichtige Aufgabe für mich. Als Lehrer möchte ich nicht nur Fakten, sondern auch grundlegende Strategien vermitteln. Das Ziel ist es, meine Schüler nicht nur dazu zu bringen, Wissen zu erwerben, sondern auch die Fähigkeit zu erwerben, dieses Wissen auf praktische Weise anzuwenden.
[+] Den Schülern darin zu unterrichten, wie man Jedi anführt, bildet das zentrale Element meiner Aufgabe als General. Dies geht weit über die einfache Übermittlung von Fähigkeiten und Techniken hinaus. Ich möchte das jeder meiner Schüler weiß und bereit dazu ist in Notsituationen die Führungskraft übernehmen kann und diese zum Sieg führen kann.
[+] Zudem möchte ich jede einzelne Kampfform auswendig können und diese für das Archiv und den Jedi erklären und wie deren nutzen wäre.