Beiträge von Brausepaul
-
-
-
-
Hallo Aris,
hiermit teile ich dir mit, dass ich deinen Antrag ablehne. Wenn dir der TDM-Server so wichtig ist und du viel Spaß darauf hast, verstehe ich nicht, warum du es nicht schaffst, dich an die wenigen Regeln zu halten, die es gibt. Mal davon abgesehen, ob es nun versehentlich im Discord-Anruf war oder nicht, finde ich, dass Rassismus sowie die Leute, die ihn verbreiten, keinen Platz auf TDM haben. Ich hoffe, du nutzt die Woche, um über dein Verhalten nachzudenken und wirst dich in Zukunft den Regeln entsprechend verhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Brausepaul
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
Ist soweit ich weiß, bei allen so. Ist also nicht nur bei dir.
MFG.
-
1. Beschreibung:
Man kann alle Türen (zumindest auf bangclaw) mit dem Schlagstock durch die komplette map hauen.
2. Auslöser:
Mit dem Schlagstock auf eine Tür die sich gerade öffnet oder schließt mit dem Schlagstock von SEK schlagen.
3. Datum:
26.1.2024
4. Beweismaterial:
-
Hi Ace,
Vielen dank für deine Frage! Ich habe die Bewerbung auf SCP:RP zurückgezogen, da ich mich mehr auf TDM konzentrieren möchte. Das heißt also das ich Zeit habe, nur nicht für SCP.
Mfg. Bausepaul
-
Hi,
deine Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP ist noch immer noch offen.
Die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm! Habe diese dementsprechend zurückgezogen da ich für den SCP:RP Server nicht mehr so viel Zeit habe.
Danke für die Erinnerung
-
Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück, da ich doch nicht so viel Zeit für den Server in nächster Zukunft haben werde.
-
1. Kontakt:
Steam: [MG]Brausepaul10
Discord: .brausepaul.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:608529066
3. Ingame-Daten:
Mediziner: [S]Dieter Krummbein
Wissenschaftler: [PR]Heinz Winkel
HA/Techniker/Dboy: Heinz Saubermann
4. Ziele:
Ich möchte die Foundation aufhellen indem ich situativ passende Musik abspiele. Außerdem möchte ich den Leuten eine Schöne Zeit geben.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nö
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nö
7. Wann spiele ich in der Woche:
jeden Tag für 2-3 Stunden. Am Wochenende deutlich länger!
8. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs lesen und schönen Tag noch.^^
-
Hi,
Ich meine ja auch Erfahrung als Spieler und nicht als Moderator. Habe ich vielleicht schlecht formuliert.
-
Vielen Dank für die Antwort Maroc,
Ich habe ja in der Bewerbung auch schon erwähnt dass meine Spielzeit eher bescheiden ist. I denke aber trotzdem dass ich aufgrund meiner Erfahrung mit MG Servern generell trotzdem geeignet wäre!
Mfg. Brausepaul