Beiträge von Brausepaul

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet [MG]Brausepaul10

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:608529066

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators auf TDM.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am Anfang des Servers kurz reingeschaut und dann nicht mehr gespielt. Jetzt habe ich ihn wieder entdeckt und spiele gerne und täglich

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-18:30 Uhr14-18:30 Uhr14-18:30 Uhr14-18:30 Uhr14-Open end12-Open end12-18:30 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze noch den Rang des Users.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine bescheidene Spielzeit beträgt 0w 0d 6h

Ich weiß dass das nicht viel ist aber werde diese Zahl noch vergrößern und hoffe trotzdem eine Chance zu bekommen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja! Tue ich.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Sennheiser Profile

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist sehr gut gelungen und ist eine willkommene Abwechslung von dem RP welches auf den anderen Servern praktiziert wird. Außerdem ist die Community des Servers eine der nettesten und freundlichsten Communitys von den MG Servern. Natürlich gibt es immer ein paar Schwarze Schafe aber um diese kümmert sich ja das überaus nette und nicht abgehobene Team.

Ich finde dieses Projekt einfach nur toll und es wäre ein Traum mitzuhelfen! Außerdem sind die Inhalte auf dem Server (Maps, Waffen, etc...) sehr angenehm und balanced.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie ich schon oben gesagt habe möchte ich bei diesem Projekt mithelfen und dabei sein! Außerdem möchte ich zu Zeiten da sein an denen kein Teammitglied da ist um das Spielen auch zu diesen Zeiten angenehm zu machen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass ein gesundes und freundliches Klima herrscht. Natürlich möchte ich auch für jegliche Fragen offen sein und den Spielern in jeder Situation helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Obwohl ich noch nicht lange auf dem Server bin, bringe ich Begeisterung mit. Trotz meiner begrenzten Erfahrung bin ich gewillt, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv in das Moderatorenteam einzubringen.

Ich sehe die Lücken die es bei mir noch gibt aber denke, dass ich diese schließen und zur Weiterentwicklung nutzen kann. Meine Kommunikation und Empathie ermöglichen es mir, gut mit anderen und Geschädigten zu interagieren.

Ich bin überzeugt, dass mein Engagement eine Bereicherung für das Team und die Community darstellt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, Leider nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Logischerweise auch noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe nur ein Problem mit einem Nutzer der mich als "Schwul, N-Wort, etc.." Bezeichnet hat. Dieser wurde jedoch kurz darauf für lange Zeit gebannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Da habe ich keine!

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, nur einmal weil ich zu lange AFK war.

14b. Wurde ich bereits gebannt oder gewarnt:

Nein noch nicht

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs durchlesen und schönen Tag noch.^^

1. Steam-Name:

[MG]Brausepaul10

1b. Roleplay Name(n):

MedizinerD-Klasse/Service Personal/TechnikerSHD
    [S] Dr Dieter KrummbeinHeinz Saubermann[SSG] Max Meier

2. Steam-ID:

Meine Steamid Lautet:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

Ich bewrbe mich zu Moderator auf dem SCP:RP Server von MG

Ich spielt anfang des Jahres 2023 für eine Weile aktiv. Dann hatte ich über den Sommer eine Pause und Spiele Seit Herbst 2023 wieder Aktiv

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 UhrManchmal habe ich Zeit (meistens nicht)14-19 Uhr14-19 Uhr14-Open end12-Open end12-19 Uhr

Ich trage den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 2w 0d 8h

Ja! ich besitze ein Mikrofon der Marke Sennheiser.

Ich konnte mir in meiner (für manche Leute) bescheidenen Spielzeit ein relativ gutes Bild vom Server machen. Mir sind mehrere Dinge sehr Positiv aufgefallen: Leute die sich mühe beim RP geben kreieren dadurch eine wunderbare Umgebung für alle beteiligten, Die Häufigkeit von Trollen oder anderen Leuten die nicht zum RP-betreiben auf den Server kommen hält sich im vergleich zu anderen Servern sehr in Grenzen. Negativ sind mir allerdings auch Sachen aufgefallen die ich nennen werde da ich meine Meinung und keine Lobhudelei präsentiere: Die Community vom Server rutscht immer mehr in eine PVP Richtung die das RP meistens stört.

Abschließend kann ich jedoch sagen dass ich auf dem Server die beste Zeit in GMOD hatte die ich mir vorstellen könnte und es wäre mein Traum dieses Projekt u unterstützen.

Wie ich schon oben erklärte, ist es ein Traum meinerseits, diesen Server moderativ zu unterstützen. Ich bin auch nicht zu selten zu unmenschlichen Zeiten auf dem Server an denen jeder macht was er will da kein Teammitglied vorhanden ist. Ich würde gerne moderieren um dem Team unter die Arme zu greifen und dafür zu sorgen dass auch spät nachts die Regeln eingehalten werden.

Ich denke ich wäre eine gute Wahl da ich:

1. oft noch um 3 Uhr morgens wenn kein TM da ist Online bin und in dieser Zeit dafür sorgen könnte dass RP geführt werden kann.

2. gerne im Team arbeite und gerne meinen Beitrag zur Gemeinschaft geben würde

3. Ich immer sachlich bleibe und mich nie emotional oder anderweitig beeinflussen lasse

4. Ich gut mit Leuten kann und gerne Probleme löse

Außerdem möchte ich dem Server etwas zurückgeben und denke ich wäre dafür der Richtige!

Nein, ich habe allerdings in der Schule 5 Jahre lang als "Streitschlichter" mitgewirkt falls das zählt. XD

Nein leider nicht

Mir sind keine bekannt.

Mir sind ebenso keine bekannt

Nö, nur wegen "AFK"

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Hab auch noch nie eine Verwarnung bekommen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch noch nie!

Vielen Dank fürs durchlesen und ich hoffe auf baldige Rückmeldung :heart:  

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich hätte die Idee das man auf Site-09 in der medbay die OP-Liegen wieder so macht das man sich darauf hinlegen kann wenn man "E" drückt.

3. Begründung:

Vorteile: RP wird realistischer weil die Patienten sich bei der Op hinlegen können anstatt zu sitzen

Begründung: ist meines Wissens nach auf den anderen Sites auch so und fehlt hier einfach

4. Inhalte:

-

Hi,

Ich wollte mich mal erkundigen ob Reshade auf dem Server erlaubt ist da man ja in yt Videos vom Server oft Leute sieht die Reshade benutzen. Viele sagen jedoch auch das es verboten ist. Wollte mich da nur mal erkundigen und vielen dank im Voraus für eine Antwort.

mfg. Brausepaul

1. Kontakt:

Steam: [MG]Brausepaul10

Discord: .brausepaul.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Beruf NameRang
    MTF"Mosquito"SPC
    CTFranz MüllerCA
    MedizinerDieter KrummbeinAA
    SHDMax MeierSSG
    WissenschaftlerHeinz WinkelJR

4. Ziele:

Ich möchte als 662 für lustige und Spaßige RP-Situationen sorgen. Außerdem möchte ich mich engagieren um das RP interessanter zu machen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag für 2h+

Wochenende min. 5h+

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen und frohe weihnachten!

1. Steam-Name:

[MG] Brausepaul10

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet: Heinz Saubermann

2. Steam-ID:

Meine Steam-id ist: STEAM_0:0:608529066

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt

Ich bewerbe mich als Moderator.

Ich habe Anfang des Jahres eine Zeit lang gespielt. Dann folgte über den Sommer hinweg eine Pause und ich bin seit ca. 2 Monaten wieder täglich dabei. (Ich konnte die letzten tage nicht spielen aufgrund von Problemen mit Steam die aber kurz davor sind gelöst zu werden)

Montag: 14-19 Uhr

Dienstag: 14-19 Uhr

Mittwoch: 14-19 Uhr

Donnerstag: 14-19 Uhr

Freitag: 14 Uhr-open end!

Samstag: 13 Uhr-open end!

Sonntag: 13-19 Uhr

Ich trage den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit zu diesem Zeitpunkt beträgt: 1w 3t 18h

Ja! Tue ich.

Ich konnte mir jetzt von einigen Servern ein Bild machen aber bin an einem hängen geblieben! Dem SCP:RP Server von Modern Gaming. Er ist von denen die ich bisher gesehen hab der mit Abstand besser Programmierte, komplettere und auch angenehmere Server. Es gibt viele Inhalte die man teilweise selber Erforschen darf und die ganzen Berufe ergeben Sinn und fühlen sich an als wären sie am richtigen Platz. Außerdem gibt es keine unfairen p2w Modelle die zahlenden Spielern riesige Vorteile geben. Die Ränge die man kaufen kann unterstützen den Server und geben neue Berufe die Spaß machen aber definitiv nicht notwendig sind, was ich sehr angenehm finde. Auch die Community ist eine Hilfsbereite, Geduldige und Nette bei der man ohne Angst zu haben Fragen stellen oder auch mal einfach nur Plaudern kann! Natürlich gibt es immer eine paar schwarze Schafe aber die halten sich hier wirklich in Grenzen und sind nie vermeidbar. Ich finde im Großen und Ganzen ist es der beste deutsche Server in der Szene und würde ihn gerne Unterstützen.

Wie ich schon oben erläutert habe wäre es mein Traum dieses wunderbare Projekt zu unterstützen und den anderen Spielern und dem Serverteam etwas Hilfe anzubieten, im Gegenzug für die schöne Zeit die ich hier bereits verbringen durfte. Außerdem möchte ich schon lange einer moderativen Aktivität nachkommen und denke ich habe den richtigen Platz dafür gefunden. Ich mag es mit anderen im Team zu Arbeiten und möchte dafür sorgen das jeder eine schöne Zeit hat, genau wie ich sie bisher erleben durfte. Außerdem weiß ich wie unangenehm oder nervig Situationen seien können in denen man Hilfe braucht und möchte meine Hilfe anbieten.

Ich denke ich bin eine gute Ergänzung für's Team da ich gerne im Team arbeite und Hilfsbereit bin. Ich habe eine gute Regelkenntnis und ich kann von mir selbst sagen dass ich immer eine kühlen Kopf bewahre und nie meine Entscheidungen Emotional beeinflussen lasse! Ich bewerbe mich auch nicht als Moderator weil ich Leute bestrafen will sondern den betroffenen helfen will (was natürlich manchmal Sanktionen gegen die Gegenseite mit sich zieht). Ich verstehe auch das nicht alle Situationen glatt ablaufen werden und es auch Probleme gibt die nicht immer nur A gegen B sind. Ich wurde auch so aufgezogen, nie voreilig zu handeln und immer erst "Beide Seiten der Medaille" zu betrachten weswegen ich meiner Meinung nach die Situationen nicht sehr schnell aber dafür Qualitativ gut lösen kann. Alles in allem würde ich sagen dass ich mich gut im Team aufgehoben sehen würde und hoffe, dass meine Kompetenzen ausreichend sind!

Ich habe keine bedeutende oder belegbare Erfahrung, nein.

Tatsächlich war ich noch nie auf MG im Team.

Da sind mir tatsächlich keine bekannt. Sollte jedoch jemand eins mit mir haben dann bitte ich darum mich zu kontaktieren damit wir das Problem aus der Welt schaffen können.

Das selbe wie oben also: Da sind mir tatsächlich keine bekannt. Sollte jedoch jemand eins mit mir haben dann bitte ich darum mich zu kontaktieren damit wir das Problem aus der Welt schaffen können.

Außer AFK-Kicks wurde ich noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich wurde auch noch nie Verwarnt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich auch noch nie!

Ich bedanke mich bei jedem Herzlichst der bis zum Ende durchgehalten hat und hoffe auf ehrliches Feedback. :heart: (Bitte ignoriert die Schreibfehler)

Mfg. Brausepaul

1. Roleplay Name

Site Director/Putzkraft: Heinz Saubermann | MTF E6: [SPC] "Mosquito" | Mediziner: [AA] Dieter Krummbein | Techniker: Heinz Baumann

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spielte Anfang des Jahres für ein Paar Monate bis ich dann über den Sommer eine Pause hatte. Jetzt bin ich seit ca. 1,5 Monaten wieder täglich mit viel Spaß dabei!

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage: von 13 bis 19 Uhr (am Freitag kann ich bis spät in den Morgen mit dabei sein)

Wochenende: den ganzen Tag und Nacht.

4. Gesamte Spielzeit:

ich krieg das mit den Bildern nicht hin also hier der link.

4b. U-Time

1. Seite

2.Seite

3.Seite

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seit ich auf dem Server von MG spiele bin ich durchweg Fasziniert von einer Sache: dem Hohen Management! Und bei dem hat es mir die Ethikkommission besonders Angetan. Aus dem ganz einfachen Grund dass ich mich für das Thema Ethik und alles drumherum brennend interessiere und mir in meiner Freizeit gerne denke: Was wäre wenn die Foundation dies und das machen würde und wäre das moralisch vertretbar? Außerdem mag ich es gerne in verantwortungsvollen Positionen zu sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich bin gut für den Job gedacht da ich:

1. Immer einen kühlen Kopf bewahre und in einer Führungsposition (die die Ethikkommision ja nun mal ist) nicht abgehoben oder Machtgierig bin.

2. ich mich sehr für das generelle Thema Ethik Interessiere und mein Wissen dazu gerne anwende.

3. Ich relativ gutes SCP-Lore wissen hab.

4. Ich immer versuche sympathisch und professionell aufzutreten.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich bisher noch nicht.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde auch noch nie gebannt.

8. RP-Story:

Heinz Saubermann war schon lange in der Foundation Aktiv. Wenn auch nicht in der heldenreichsten Position: er war Hausmeister. Eines Tages jedoch, während eines Breaches bei dem mehrere Gefährliche SCPs in der Foundation ihr Unwesen trieben fand er sich vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens wieder. Alle Sicherheitskräfte hatten versagt und die Situation war aussichtslos als sich Heinz Saubermann in dem Raum umguckte in dem er sich bisher versteckte. Es war ein Raum mit einer seltsam aussehenden Konsole, Die Fernzündung für die Sprengköpfe! Das einzige was die Foundation jetzt noch retten könnte. Heinz dachte sich: Selbst wenn die Zündung Aktivieren wollte hätte ich keine Ausreichende Keycard! Da im Augenblick aller Verzweiflung sah er sie vor sich auf dem Blutbespritztem Boden, in der zerfetzten Hand eines Mtf Soldaten: die Level 5 Keycard! Ohne zu überlegen tat er was getan werden musste, und schaffte es wie durch ein Wunder noch in den Bunker zu den Wissenschaftlern und Medizinern. Als er den Bunker nach dem gewaltigen Wumms verlassen wollte, wurde er von einer Person im Anzug aufgehalten die nur sagte: "du bist ab jetzt nicht mehr unser Hausmeister". Die Person führte ihn in einen Dunklen Raum und erklärte ihm das er Aufgrund seiner selbstlosen Entscheidung eine "Beförderung" erhielt und weihte ihn in die Ethikkommision ein.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hab keine Wünsche aber da ja nur eine frei ist nehm ich wohl die!

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und Bitte euch nicht wegen einem Detaildirekt Negativ zu Stimmen sondern euch erst ein Gesamtbild zu machen.

Mfg. Heinz Saubermann

14. War ich bereits TM auf einem anderen Server?

Tatsächlich schon! ich war 1.5 Jahre Lang Moderator auf einem Minecraft Server mit Voicechat.

Ich habe eine Frage auf welchem Server war das denn

Das kann ich so dumm und verdächtig es auch klingt nicht sagen. Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen des Servers oder irgendwelche Personen mit denen ich zu tun hatte. Der Server hat auch damals geschlossen weswegen ich nicht mehr dabei bin. War wohl dumm von mir einen Fakt mit reinzuschreiben den ich nicht belegen kann. Allerdings ist die ganze Geschichte auch schon 3÷ Jahre her.(wir waren alle ziemlich jung und wahrscheinlich war der Support dort auch nicht zu vergleichen mit dem auf MG.) Ich wollte einfach nur zeigen dass ich schon Erfahrung damit gemacht habe Leute zu konfrontieren und Probleme friedlich und neutral zu lösen. Hoffe das ihr dafür Verständnis habt und dass das jetzt nicht der Grund für die Absage wird. Vielen Dank fürs durchlesen. MFG. Brausepaul

1. Steam Name

[MG] Brausepaul10

2. RP-Name

Heinz Saubermann

3. Alter

Ich bin Momentan 15 Jahre alt

4. Steam-ID

5. Für welchen Posten ist diese Bewerbung?

Moderator

6. Seit wann bin ich auf dem Server aktiv

ich habe anfang des Jahres (2023) für ein paar Monate aktiv gespielt. Dann hatte ich eine pause über den Sommer. Jetzt bin ich seit ca. 1,5 Monaten wieder Aktiv Dabei und spiele fast täglich.(am Wochenende je nach situation auch gerne 5+ Stunden pro Tag.

7. Wie oft in der Woche spiele ich?

In der Woche meist täglich von 13 oder 15 (je nachdem wann schule vorbei ist) bis 18 Uhr(in der Vergangenheit war ich unter der Woche nicht so Aktiv da ich privat Schwierigkeiten hatte, die jetzt aus dem Weg sind). Am Wochenende solange ich zuhause bin meist von 13 Uhr bis spät in den Morgen.

8. Welchen Rang?

User (ich spiele allerdings mit dem Gedanken upzugraden)

9. Mein Spielzeit

Zum Zeitpunkt an dem ich diese Bewerbung verfasse, 1w 00t 00h

10. Mikro?

Ja!

11. Meine Meinung zum Server

Ich finde, der Server ist der beste in der Gmod SCPRP Szene. Ich habe schon viele ausprobiert aber keiner hat mich annähernd so gereizt wie dieser. Außerdem finde ich das sich die toxicity auf diesem server sehr in Grenzen hält. (Wobei ich wenn ich angenommen werde natürlich auch sicherstellen will dass das so bleibt.) Außerdem gibt es keine unfairen p2w Modelle die extreme Vorteile bieten.

12. Warum will ich das überhaupt?

Ich bin einfach extrem beeindruckt von dem was sich mit ein paar Menschen die wirklich Motivation haben verwirklichen lässt. Außerdem wäre es mein Traum an der Erhaltung dieser positiven Atmosphäre beizutragen. Andererseits bin ich mir jedoch auch bewusst wie nervig manche situationen mit Leuten seien können, wenn man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Beim lösen solcher Situationen würde ich liebend gerne mithelfen.

13. Warum mich?

Ich lege großen Wert auf klare und respektvolle Kommunikation. Als Moderator würde ich dazu beitragen, eine positive Atmosphäre zu fördern. Konstruktive Gespräche mit Spielern, um Streitigkeiten zu klären, sowie die Vermittlung von Regeln gehören zu meinen Stärken. Mir ist bewusst, dass die Einhaltung der Serverregeln oberste Priorität hat. Ich bin bereit, die Verantwortung für die Durchsetzung der Regeln zu übernehmen damit alle eine schöne Zeit haben. Außerdem lasse ich mich in stressigen Situationen nicht Emotional oder anderweitig beeinflussen. Das erste was ich gemacht habe als ich auf den Server gekommen bin war die kompletten Regeln Durchzulesen und jede unverständlichkeit zu klären bevor ich richtig mit dem Spielen losgelegt habe. Dadurch besitze ich auch eine entsprechende Regelkenntnis und bin froh wenn ich diese anwenden kann.

14. War ich bereits TM auf einem anderen Server?

Tatsächlich schon! ich war 1.5 Jahre Lang Moderator auf einem Minecraft Server mit Voicechat.

15. War ich bereits TM?

16. Probleme mit Nutzern?

Mir nicht bekannt

17. Probleme mit Teammitgliedern

Mir ebenso keine bekannt

18. Wurde ich schonmal außer wegen AFK gekickt?

Nein

19. Wurde ich schonmal gewarnt?

Nein

20. Wurde ich schonmal gebannt?

Nein

21. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei dem gesamten Serverteam und den Spielern für diesen Tollen Server! Außerdem würde ich mich über Annahme der Bewerbung riesig freuen und direkt mithelfen den Server zu einem besseren Ort zu Machen.

MFG. Brausepaul