Beiträge von Lapago
-
-
Danke für das schnelle Beantworten und auch, dass du nicht Toxisch warst.
Bei Salvo ist es so, dass wir uns oft beleidigen (kannst ihn auch fragen) und habe bisschen übertrieben mit "Leck Eier". Ich habe dennoch mich auch nebenbei für SCP interessiert und habe sehr viele Sachen gemacht womit Ich mich informieren konnte etc. Jedoch entschuldige Ich mich für so ein nicht akzeptablen Ton.Ich war glaube Ich ein bisschen zu sicher um so eine "Beleidigung" zu schreiben unter ein Forum was jeder sehen kann.

Ja das stimmt das geht nicht ist jedoch nicht meine Sache.
Dann geh Ich mal auf die Sache mit der Pause ein: Ich erklär jetzt nicht soviel aber Ich war normal unterwegs in Januar und habe einfach meine Sachen gemacht. Zanty kam dann zu mir und wollte mal wieder mit mir reden (glaube Ich zumindest) und hat mich an MG wieder erinnert. Wobei Ich auch dachte dass Ich mal eine letzte Chance geben solle, um zu gucken ob Ich mal mich wirklich beweisen kann, ein vernünftiger Typ zu sein ohne unangenehm oder sonstiges zu werden.
Auch hier finde ich es schön, dass du nicht Toxisch bist sondern ruhig und genau meine Kritikpunkte beantwortest. So etwas finde ich super sowie jeder andere hier auf MG. Klar ist es komisch als außenstehender, aber ich glaube dir und hoffe auch, dass du dich gut Eingliedern kannst auf SCP.
-
Ich begründe den Dislike
Du meintest letztes Jahr du machst eine Pause was durch folgendes Zitat gestärkt wird was du dieses Jahr am 9.1 als Antwort unter einem Kommentar bei deinem Profil geschrieben hattestDigga leck mal meine AIAARRRR hart, Ich nix SCP kommen für nh lange Weile du verstehen? Nix SCPRP mehr vielleicht in Zukunft du specki
Wie willst du das Erklären ? Ich glaube nicht das du so eine Chance hast.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass du dich hierzu äußerst -
Bisher ist es ja so das leute die keine Ahnung haben auch Notfalleinheiten Spielen kann. Ich würde es halt gleich mit den normalen EInheiten machen was ca so währe
Riots 15
E11 25
MTF 30
Das hat den Grund, dass z.B bei der E-11 Man Kenntnisse haben MUSS um was leisten zu können. Klar man kann alles Freestylen oder erfragen aber LvL 10 ist einfach zu Niedrig besonders für E-11 sowie L9 -
1. Beschreibung:
Es kommt ein Lua Fehler welcher aus mir unbekannten Gründen auftritt
2. Auslöser:
Unbekannt
3. Datum:
29.1.25
4. Fehlercode:
[scripts] addons/scripts/lua/autorun/client/cl_httpnet.lua:20: [HTTPNET] Failed Hard! (Timeout was reached|5314)
1. error - [C]:-1
2. unknown - addons/scripts/lua/autorun/client/cl_httpnet.lua:20
5. Beweismaterial:
-
-
Nr: 3 Es lief doch immer mit der Auto Pump u.s.w. warum wollt ihr ne Veränderung wen die Nato ein paar mal gewinnt. Guck dir mal eure Hellis an und Dan unsere das ist unglaublich wie viel stäreker / mehr Hellis ihr habt.
Dafür habt ihr jedoch mehr Jets. Also ist das Argument useless. Ihr habt Jets und Helis mit Explosions MG was euch im Air to Ground fight sehr sehr Stark macht gerade mit eurer A-10 welche sehr gut ist. Eure AH ist einer der Stärksten Helis und das auch so im Fight. Ihr habt durch die Jets einen größeren Vorteil als wir mit den Helis. Die von euch sind Wendiger als z.B die MiG-21 von uns welche es sehr schwer hat gegen Jets die meiste Zeit und nur gegen Helis gut sind.
-
Gefechtsregeln
Für den Beschuss auf bewaffnete Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter der Terroristen ist kein Schusscall notwendig.
Ich und andere wünschen sich diese Regel zurück.
Begründung hierfür ist das es nicht wirklich zum Server Konzept passt und es sich mittlerweile wie Nato VS Miliz anfühlt.
Es sind immer noch Terroristen in einem Kriegsgebiet und keine Miliz.
Das sorgt nur für mehr Gambo auf Seiten der NATO. Man müsste sich ja anschiessen lassen um zurückzuschiessen wo ergibt das Sinn ? Der Vorschlaf das nur die NATO so schiessen darf ist so nutzlos. Das kommt so rüber:
NATO: Haben Panzer draußen hole mir einen und schiesse den weg
Terror: Hey lass die NATO callen die haben nen Panzer drau Bumm
So würde es aussehen ungefähr.
Die NATO bekommt nur Vorteile dadurch und die Terror nur fette Nachteile.Die Reglung hat vorher schon gut funktioniert.
Würde man diese Reglung auch für die Terror einführen, dann würde dies nur dauerhaftes Gambo Forcen da sich beide die ganze Zeit gegenseitig umbringen.Es kommt auch zu dem Forcen wenn nur die NATO das hat wird die eben nur schiessen und wir haben nen fetten Nachteil haben.
Entweder für ALLE oder für KEINEN aber nicht für eine Seite das währe nur unfäir -
Das ist schon paar Tage so. Denke es ist entweder Bruch oder es wurd irgendwann nen Limit gesetzt wv die anderen brauchen damit man 2 MG Schützen haben kann.
-
Angriffe
Dürfen nur durchgefürt werden, wenn die gegerische Fraktion Maximal 5 Personen mehr oder weniger sind
Dürfen nur Ausgeführt werden, wenn beide Fraktionen mindestens 10 Vollwertige Mitglieder haben
Bsp:
Die NATO hat 30 Leute und darf nur Raiden wenn die Terroristen mindestens 25 Leute haben und umgekehrt außer es ist ein RP-Raid
Ich denke man sollte es einführen, da es keinen Spaß macht, wenn die NATO oder die Terroristen mehr als das Doppelte haben. Sowas macht für die Gegenpartei 0 Spaß und sollte verhindert werden. Auch wenn sowas (glaub ich) in der letzten Zeit nie vorgekommen ist sollte es eine Absicherung geben. -
-
-
Er ist die Beste Leitung gewesen die ich miterlebt habe. Er war immer Bodenständig und Kritilfähig. Eine bessere Wahl gibt es einfach nicht. Meinen Respekt hatte er damals und auch heute wünschte ich er wär Leitung. 10/10 er hat wirklich das Beste fürs CT gemacht und seine Arbeit war Super!
-
Genau wie meine vorredner kann ich sagen das er das zeug hat.Seine Aktivität ist gut sowie seine Führungsskills.Icj finde er ist die beste Wahl. Ich weiß wie er sich verändert hat und die Veränderung war sehr groß. Gegen Mai-Juni war er sehr unangenehm mMn, aber das ist heutzutage nicht so. Smoke ist Vertrauenswürdig finde ich.
-
Du nennst andere Leute „Trolls“, aber meldest dich im CT mit dem Rang „[NOC]“ an?
Gut erkannt, ich nehme das CT nicht so ernst wie manch andere, das kritisiere ich auch gar nicht, der große Unterschied ist das Rumpe ein U-Offi ist der sich als Hoher U-Offi bewirbt und mein Arsch ist CA der niemanden was zu sagen hat und dementsprechend keine Vorbilds Funktion hat, ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.
Gibt aber dennoch keinen freifahrtschein zu Trollen. Als TM solltest du das schon wissen, dass Trolling nicht gut ist.Du hast zwar im CT keine vorbildsfunktion, aber aufm Server wegen deiner rolle als Teammitglied.
-
Ich melde mich mal kurz dazu.
Das Training mit den SH Waffen deutet für mich eher auf dein bereits auf Riverside bekanntes Gambo-Verhalten hin und ist für mich nicht unbedingt ein positiver Punkt.
Ist es nicht auch gut, wenn jemand weiß wie er oder sie mit den Waffen Erfahrung hat? Vorerfahrung ist nie schlecht egal in welchem Kontext. Den Punkt mit die Begründung weswegen es für dich eine andeutung mit seinem Gambo-Verhalten zu tun hat verstehe ich nicht.
dass man dich zur SH aufnimmt, mir kommt es so rüber, als wärst du sehr stark von deinen PvP Künsten überzeugt bist, wo Ich aber sagen muss, dass du halt kein Überflieger im PvP bist.
Seit wann muss man um in eine GOI zu kommen der krasseste in PvP sein ? Man muss nicht so krank gut sein find ich um in eine GOI zu kommen. Es kommt finde ich auch darauf an, ob man gut Befehle befolgen kann oder einfach reinpusht ganz stumpf oder andere Faktoren. Jemand der nur Mittelmäßige PvP Künste hat kann dennoch besser in einer GOI performen als jemand der extrem krank ist in PvP.
Aber warum Dislike ich den Beitrag von Max* ?
Es hat einen Grund. Ich finde das wirklich nix schlechtes geschrieben wurde von dir, aber das mit den Waffen verstehe ich ehrlichgesagt nicht sowie dem Punkt mit dem Abuse der damals auf Riverside passiert ist . Bei dem Rest stimme ich dir zu 100% zu.
Bei makaknacker42 habe ich den Beitrag nicht gedisliked, weil ich den unteren Teil sehr gut finde und dem zustimme und mich der mehr überzeugt hat als der Rest bei dem ersten Beitrag von Max*
Ich bin allerdings sollte es nicht offensichtlich sein auch gegen eine Annahme von Hundel. -
1. Roleplay-Name:
Containment Team Mobile Task Force Sicherheitsdienst Ehem. Tom Backstube Pancake Tom Müller Hazard Unit Privat First Class Senior Security Guard 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:504970102
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] Lapago
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt werde aber in etwas weniger als 5 Monaten 15 Jahre Alt
4. Wann spiele ich auf dem Server?:
Ich spiele seit Sommer 2023 auf SCP-RP, aber ich habe in letzter Zeit kaum SCP gespielt sondern war eher auf NvT Aktiv
5. Gesamte CT Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 359 Stunden
6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT
Ja. Ich war bereits HU für paar Wochen bis ich wegen Motivationsverlust abgegeben habe. Genauere Infos kann ich auf nachfrage rausgeben
7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?
Ziele Erklärung Priorität Engagement Ich will ein offenes Ohr sein für alle Personen sollte es sich in meiner Macht befinden werde ich das beste machen meine Aufgaben zu erfüllen. Ich möchte mich in jeder Hinsicht für das CT einsetzen Sehr hoch Breaches Ich möchte Breaches leiten und auch andere ermutigen sich mal zu Probieren. Durch Tipps welche ich Neulingen geben kann möchte ich die Erfolgsquote noch höher schalten Hoch Debriefs Ich möchte in einem Debrief wie es sein muss Sachlich und ruhig bleiben und nicht meine Emotionen den Debrief leiten lassen. Mittel-Hoch Teamarbeit Mein wichtigster Punkt ist die Teamarbeit die am aller wichtigsten ist. Durch einen Freundlichen Umgang im CT kann ich viele Verknüpfen und bei dem Aufbau eines Starken CTs helfen Mittel CA-TOs Ich will immer egal ob ich Lust habe oder nicht zu jeder Uhrzeit auf Anfrage ein CA TO machen. Mittel Beratung Sollte ein CT egal welchen Ranges Hilfe brauch wegen irgendetwas bin ich immer bereit zu helfen Mittel
8. Warum wärst genau du als HS geeignet?:Erfahrung
Ich habe eine sehr lange Erfahrung im CT und auf dem Server. Das CT war meine Mainfraktion und währe es heute immer noch.
Da ich trotz meiner geringen Zeit als HU dennoch Erfahrung gesammelt habe ist es ein leichtes spiel mich wieder zu Integrieren um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Neutralität
Ich bleibe immer Neutral und bin auch immer für etwas offen. Ich bleibe immer Fair und Sachlich egal wo es ist
Stressige Situationen
Mit Situationen die Stressig sind kann ich gut umgehen und ruhig bleiben. Ich lasse mich nicht so leicht außer Fassung bringen.
Wille
Ich habe den Willen das CT sogut wie ich kann zu unterstützen es ist Egal wie,wann oder wo. Sobald ich Zeit habe werde ich helfen egal ob es leicht ist oder nicht,
9. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich Inaktiv bin momentan auf SCP möchte ich mit einem Neuanfang im CT auch auf SCP wieder durchstarten. Durch meine Erfahrung auf NvT kann ich jedem gut helfen und bin auch Vertrauenswürdig. Es gibt viele Leute welche mich nicht mehr kennen werden aber die die mich kennen wissen hoffentlich das man mir Vertrauen kann.
LG. Lapago
-
Wurdest du aus der SH gekickt oder bist du geleaved ?
-
Serverabsturz
Der Server hat eine Laufzeit von momentan 18h
Wie kommst du auf einen Crash?
Es gab nen massentimeout und man konnte nichtmehr rejoinen wodurch ich und paar andere dachten es währe nen Crash. Also wird irgendwas mit dem Server passiert sein. Gegen 23:11 war das.
-
1. Steam-Name:
[MG] Lapago
1b. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:504970102
3. Datum des Verlusts:
17.1.2025
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
Grach
AA-12
Saiga-12C
Tavor TAR-21
Gefälschter Ausweis
Notizblock
Mediziner Bandagen
Kletterhacken
Aufsätze6. Rückerstattung:
Äußert hier, was euch als Entschädigung vorschwebt.
Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.
7. Beweismaterial:
[DarkRP] MP-443 Grach verstaut.
[DarkRP] Tavor TAR-21 verstaut.
[DarkRP] Saiga-12C verstaut.
[DarkRP] Gefälschter Dienstausweis verstaut.
8. Zeugen:
In Geld und das Papier für die Terrorfraktion
9. Server:
NvT