Beiträge von Lapago

erlaubt bis zu dem punkt wo du dir kein vorteil rausziehst wenn du ein vorteil dadurch bekommst zählt es bei uns als hacking

Also ist es am besten wenn man nen Ticket aufmacht nachfragt usw und bevor man was macht die Einstellungen zeigt sollte man unsicher sein ?

Die Mainfrage hat sich geklärt aber kann man die Full Addon Support version nutzen für Gmod ?

1. Beschreibung:

!rtv geht nicht und es wird auch nicht der RP-Name angezeigt bei allen anderen Commands aber schon

Ich denke nicht das es an der Map rp_sog_lgdv_v3_day liegt da es unlogisch währe aber vielleicht hilft es ja

2. Auslöser:

!rtv eingeben

3. Datum:

15.1.2024

4. Fehlercode:

Es gibt keinen

5. Beweismaterial:

Du stimmst für einen Mapwechsel.

[MG] Lapago: !rtv

[V-Emir] Mohammed Abi Backstube: .

(OOC) [V-Emir] Mohammed Abi Backstube: test

Du hast deine Stimme zurückgezogen.

Du stimmst für einen Mapwechsel.

[AKT] [V-Emir] Mohammed Abi Backstube test

1. Beschreibung:

Es kommt ein Lua Fehler wenn man tab drück wird kein Spieler angezeigt

2. Auslöser:

EInfach nur das Scoreboard öffnen

3. Datum:

15.12024

4. Fehlercode:

[scoreboard] addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:396: bad argument #1 to '(for generator)' (table expected, got nil)

1. (for generator) - [C]:-1

2. UpdatePlayers - addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:396

3. CreateScoreboard - addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:582

4. real_fn - addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:587

5. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

6. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

5. Beweismaterial:

(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.

Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.

Auf NvT habe ich diese als Spawnwaffe als Einheitsleitung und diese ist sehr gut in close-mid range und okay auf high range wo es aber dennoch hakt.. Die reload geschwindigkeit ist okay bzw perfekt. Die ist Präzise und hat mich nie enttäuscht bei Raids oder sonstwas. Man ist zwar gegen ein MG wenn der nutzer höher als man selber ist am Arsch aber als Medic läuft man ja nicht alleine rum. Wie euer Stil ist kann ich schlecht sagen aber die Vityaz ist gut nutzbar.

Und warum sollte sich diese Erfahrung von NvT auf SCP:RP übertragen lassen? Auf SCP:RP sind z.b. Schilder um ein Vielfaches mehr vergeben und stärker als auf NvT. Da ist man schnell aufgeschmissen wenn man nur 30 Schuss hat und gegen Leute spielt, die einen mit einem Schild pushen, dass 1500 HP oder mehr hat (v.a. wenn man nicht den Vorteil hat das man agiler ist, wie z.b. die CI-Supporter).

Haben die Waffen auf den NvT und SCP:RP überhaupt die selben Stats?

Müssten die selben Stats sein. Die Aufsätze sind gleich auch von den Stats meines wissens nach und bei dem qbb vorschlag der aber lange her ist waren die Stats auf beiden Servern gleich.

Das lässt sich in dem Sinne relativ gut übertragen, da man zwar nicht dieselben hat immer aber so ähnliche bei Raids.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass die PP-19 Vityaz eine exzellente Zweitwaffe ist, wenn man im CQB in Bedrängnis gerät - und damit besser in den Shop passt. Gleichzeitig glaube ich, dass die PP-19 Vityaz eine sehr schlechte Spawnwaffe ist, weil man alleine mit ihr in sehr vielen Situationen aufgeschmissen ist - sei es wenn einem die Kugeln aufgrund der hohen Feuerrate ausgehen, oder wenn man einen Gegner bekämpfen muss, der einem nicht direkt im Gesicht steht.

Auf NvT habe ich diese als Spawnwaffe als Einheitsleitung und diese ist sehr gut in close-mid range und okay auf high range wo es aber dennoch hakt.. Die reload geschwindigkeit ist okay bzw perfekt. Die ist Präzise und hat mich nie enttäuscht bei Raids oder sonstwas. Man ist zwar gegen ein MG wenn der nutzer höher als man selber ist am Arsch aber als Medic läuft man ja nicht alleine rum. Wie euer Stil ist kann ich schlecht sagen aber die Vityaz ist gut nutzbar.

Das ist mal gut gealtert...

Es ist Futter für Meta-Gaming, da das High-Team auf allen Discords vertreten ist und damit Einblick in alle internen Dinge

Gerade in der aktuellen Serverlage muss ich halt sagen, dass dies absolut Notwendig ist, sei es bei Kontrollen der Aktivitäten von Leitungen außerhalb des Ingamegeschehniss.

Jedoch worauf du hinaus möchtest, ist wohl der Zugriff auf die Raidankündigungschannel denke ich mal, was ich zwar einerseits verstehen kann, jedoch man wenigstens etwas Vertrauen der Teamleitung bieten kann,

dass dies auch nie in Form eine Beschwerde oder eines Mund zu Mund Gespräches angesprochen wurde, gefällt mir ganz und garnicht und zeigt mir wohl einfach nur, dass du hierbei mit dem Finger auf andere zeigst.

Diese Aussage ist ja mal verdammt schlecht gealtert da gerade du diesen Müll gemacht hast auch, wenn es nicht boswillig war hast du finde ich das Vertrauen missbraucht was man dir als Teamleitung gibt. Du schadest den Ruf der restlichen TL finde ich mit der Aktion gerade nachdem du meintest man könne der TL vertrauen. Ansich ja aber dieser Fehler darf nicht passieren und hätte nie passieren dürfen.

Wieso genau reicht dir der Demote nicht?
    Hättest du es denn für sinnvoller gehalten, nach deinem Vorschlag, ihn auf S-Admin zu setzen oder dergleichen?
    Jetzt ist doch genau das eingetroffen, was du wolltest mit genau der Person, bei der du es wolltest und das reicht dir scheinbar immer noch nicht.
    Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich verstehe nicht, was genau du willst.

Er versteht halt (wie ich) nicht warum man Balu "nur" die MTF Leitung nimmt und nicht etwas im Team bestraft wo mMn. es gereicht hätte, wenn man Balu die Rechte entnimmt auf den GOI dcs zu sein bzw nur auf denen wo er selber drinne ist.

Nachricht an Forum Moderation: Bitte den und meinen anderen Beitrag zusammenführen bei mir klappt die Bearbeiten taste nicht auf dem Handy und beim Schreiben des ersten Beitrages wurde mir von Garaz der nich angezeigt.

Ich weiß nicht, ob der Server performancemäßig die nötigen Kapazitäten hat. Ganz zu schweigen von der extremen Datenmenge, die das produzieren würde.

Vielleicht kann man machen das nach 7 Tagen die Akten gelöscht werden könnte sowas das Problem etwas lösen wobei das wird halt dennoch viel fressen sonst nach 3 Tagen oder so.

Von den Beiträgen die ich von dir gelesen habe scheinst du wirklich sehr freundlich zu sein und hoffentlich stimmt es auch.
    Finde wirklich das Personen wie du sehr gut als Forum Moderator passen gerade, weil du nicht erst seit 1-2 Monaten im Forum dich rumtreibst sondern schon etwas länger was ich als Pluspunkt für dich ansehe. Denke du bist einer der Besten Kandidaten welche es momentan gibt. Ich hoffe du bekommst eine Chance als Forum Moderator.

Viele werden sicherlich noch die Regierung kennen welche im Juli gelceart wurde. Seit dem ist nix passiert aber im DC stehen die noch bei den Trellolinks ? Wird gewartet bis es gute Vorschläge gibt wie man die Regierung komplett neu aufmachen könnte oder wird es nie wieder eine Drittpartei geben da die Regierungstruppen am Ende nicht funktioniert haben und woran hat es gelegen das diese nicht mehr existieren ?

Man kann sich soetwas auch ganz leicht selber Merken. Der Zeitplan läuft so ab

Freizeit
    Arbeitszeit
    Duschzeit
    Essenszeit
    Fitnesszeit
    Duschzeit
    Essenszeit
    Freizeit
    Schlafzeit
    Wiederholung

Dennoch finde ich ist das ein ganz nettes Feature was man gerne hinzufügen kann evtl auch auf den Bildschirmen generell.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um zwei komplette neuerungen welche Hoffentlich dem Server hilft

2. Beschreibung:

Es kann ein neues "Regiment" eingeführt werden welches als Forscher dient. Die Idee dahinter ist es durch das Forschen bestimmte Craftingrezepte herauszufinden gegen ein paar Ressourcen mit einer Chance das dies fehlschlägt und alles weg ist. Ein paar Beispiele währen

"Schneller Borer"

Ein Bohrer welcher Schneller Bohrt allerdings dafür eine Chance hat durch die Wärme zu explodieren

"Effizienter Bohrer"

Genau das Gegenteil. Langsamer aber dafür sehr gut geeignet um für eine Lange Zeit hinweg mehrere Ressourcen zu bekommen der Bohrer würde 50% mehr Ressourcen ausspucken aber dafür 20% länger brauchen

"Dünne Platten"

Eine Schwächere Version der normalen Platten die aber den Fahrzeugen eine höhere Geschwindigkeit im Gegenzug zu den HP gibt.

"Extreme Platten"

Eine verstärkte Version welche den Fahrzeugen 40-60% mehr HP gibt aber die Geschwindigkeit um 30% sinken lässt.

Rotor-Optimierung

Erhöht die Geschwindigkeit

Verbessertes Geschütz

Verbessert den Schaden von Panzergeschütz

Zielung

Erhöht die Genauigkeit aber erhöht auch wie Wärme der Waffen

3. Begründung:

Vorteile:

Abwechslung.

Durch die Abwechslung können die Fraktionen ihre Werte auf bestimmte dinge legen. Da das erforschen der Rezepte Zeit dauert (ca 1-2 Stunden oder sogar häher) mit einer 20.30% Chance für einen Fehlschag und den Verlust der verwendeten Ressourcen birgt auch eine Gefahr dahinter. Man muss als Fraktion genau die Verwendung Planen und die Ressourcen zuteilen. Man kann dadurch auch Fehler machen was diese Abteilung sehr anspruchsvoll macht so dass es nur kompetente leute reinschaffen würden.

RP

Es soll eine reine RP-Abteilung sein was höchstens zu PVP führen könnte wenn die NATO/Terroriesten Fortschritt der anderen Klauen wollen was ähnlich wie das Intel klappen würde aber Permanent sein würde. Man könnte es so machen das man über die Tage und Wochen hinweg versucht eine sache zu stehlen während man was anderes macht um somit auch dem MAD und der Shurta etwas zu bieten was diese beliebter machen würde.
    Die NATO würde durch die Airdrops zwar einen Vorteil haben da diese dadurch evtl Pläne bekommen könnten aber nur zu den Sachen die sie gerade selber erforschen damit diese nicht zustark werden.

Nachteile:

Es wird sehr aufwendig sein soetwas zu machen

4. Inhalte:

SCP-096-1-Instanzen…

• dürfen sich nicht an für SCP-096 unerreichbaren Orten aufhalten.
    • dürfen nicht in die Zelle von SCP-096 rennen um diesen wieder einzudämmen.

müssen immer vor 096 wegrennen und dürfen sich nicht freiwillig von 096 töten lassen

Nun darf man ja nicht mehr in die Zelle rennen also rennen leute einfach vor die Zelle. Durch diese Regel wird man wahrscheinlich wieder etwas sich aus der Nase ziehen aber so kann man dieses gegenübert 096 unfaire verhalten besser sanktioneren. Erst gerade ist ein MTF vor die 096 Zelle gerannt was für ihn Unfair ist und einen Breach unmöglich macht.

Das von dir aufgeführte Szenario ist jetzt schon nicht legitim, da es den Sinn hinter der Regel widerspricht, aber es sollte nichts dagegen sprechen, wenn eine Person bspw. einfach stehenbleibt, wenn Sie SCP-096 angeschaut hat.

Wenn nix getan wird wird es von erfahrenen Spielern keinen 096 Breach mehr geben was es eh schon kaum gibt. Das ganze ist absolut dumm, wenn man nichts tut. Es ist einfach nur das ausnutzen einer Grauzone momentan was betrieben wird was sich durch diese Regel ändern soll. Klar es gibt wahrscheinlich wieder einen neuen Spot wo die hinrennen aber je weiter es rennen muss desso mehr leute können es ansehen wodurch so ein Breach mehr spaß macht für 096. Es würde es Gefährlicher machen aber es kann dennoch leicht wieder eingedämmt werden. Ein Beispiel währe was es besser machen würde, wenn man sich erschiessen lässt oder eine möglichkeit währe es so zu machen das diese nicht Mutwillig in die nähe der Zelle rennen dürfen evtl. kann man so es für 096 leichter machen.