Beiträge von Lapago
-
-
-
-
Reperatur
-
-
Erdnussbutter
-
-
Radioaktiv
-
-
Alles anzeigen
Grüsse
Ich würde dir das Spiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" oder den Nachfolger "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" empfehlen.
Beide Spiele sind ziemlich einfach über Einen Nintendo Switch Emulator wie Ryujinx spielbar und dadurch auch komplett kostenlos.
MfG Babo
Oder Cemu bei botwa
Alles anzeigenAlles anzeigenGrüsse
Ich würde dir das Spiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" oder den Nachfolger "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" empfehlen.
Beide Spiele sind ziemlich einfach über Einen Nintendo Switch Emulator wie Ryujinx spielbar und dadurch auch komplett kostenlos.
MfG Babo
Bei Cemu kannste dad spielen brauchst nur die Wii u ROM von
-
Zitat von Caroline
bzgl. Umsetzung stelle Ich es mir nicht so kompliziert vor, Regelanpassung bei Frak und Server sowie Berechtigungen vergeben. (und logischerweise die Ränge an die D-Klassen geben)
Aber Ich habe auch noch keinen Server geleitet, evtl. sehe Ich das alles etwas zu einfach, wird sich dann ja spätesten beim End-Feedback zeigen.
Es muss nen ganzes System gecodet werden, TOs müssen gemacht werden also es wird nicht super auswendig sein aber ne gute Zeit schon
-
-
-
-
9/10
-
- mehr Base DMG
- schnelleres Reload Speed
- Erhöhter DMG Widerstand
- Medkits heilen über dem 50% Limit
- Weniger Fall Schaden
- Mehr Max Rüstung
- Mehr Ziel- und Hüftfeuerpräzision
- Höhere Wahrscheinlichkeit einen „Crit“ zu treffen
- Deutlich Erhöhtes Movement nach einem Kill
- Spawnt mit allen Granaten Typen
- Schnellerer Respawn Timer
- Spawnt mit Bauhammer (1x Barrikade oder 1x Geschütz)
Paar Ideen…
Ich würde der SH mehr base DMG geben und mehr Ziel und Hüft Präzision. Der CI würde ich schnelleres reload Speed und dass Medikits mehr als 50% heilen. Außerdem würde ich beiden den Bauhammer geben dass sie eine Barrickade und 1 Geschütz bauen können. Das würde meiner Meinung nach gut passen also so aufgebaut dass die SH stärker ist aber CI schneller.
Willste ne scp Raid erfahrung haben xD?
Das währe zu op so wie du es darstellst
-
-
-
Okay gut zu wissen
-
Okay bin auf
"Die Aldor"und
"Norgannon"
Was spielt ihr eig Alli oder Horde